Wieder huschten sie nun an den vielen Straßen und Gassen auf den Weg zurück zum Lager vorbei, bloß mit mehreren Katzen hinter sich. Night musste zugeben sie sahen schon durchtrainiert aus. 'Sie haben sich wirklich ihr ganzes Leben vorbereitet' schoss ihr durch den Kopf. Schon den ganzen Weg aber fiel ihr ein Kater ins Auge. Er war groß und hatte einen guten Körperbau. Sein Fell hielt sich in leichtem hellgrau bis grau, hatte große Pfoten und leuchtend Eisblaue Augen in denen Night versank. Bei seinem Anblick breitete sich ein seltsames Gefühl in ihr aus, was sie nicht kannte. Es war keine Angst oder ähnliches... 'Bin ich krank', dachte Night. 'Kann nicht sein...oder doch? Wenn wir im Lager ankommen werde ich Volpina fragen...' Es schien Thunder aufgefallen zu sein das Night ein Auge auf den gräulichen Kater warf, was ihn verärgerte.
Der Rest des Weges verlief weiterhin schnell und ohne jegliche Schwierigkeiten. Night sollte froh sein! Sie hatte eine Gruppe stark ausgebildeter Katzen, die ihr gegenüber loyal waren und zu Hause wartete schon ihr Clan auf sie. Doch nichts desto trotz hatte sie immer den einen Gedanken im Hinterkopf. Vielleicht lag das alles auch daran das sie einen anstrengenden Tag hatte! Jawohl...bestimmt war sie nur k.o. und mehr nicht. Sie überlegte ob sie den Kater ansprechen solle...sie hatte keine Angst, sie war selbstbewusst und größtenteils stur und dickköpfig, was so viel bedeutete das sie sich nicht weiter hegte und sich zu ihm pirschte. "Anführerin", kam es aus seinem Mund als er sie bemerkte. Allerdings schien sie nun nicht bedacht zu haben, was sie sagen geschweige antworten sollte. Aber wollte sie einen guten und höflichen Eindruck ihm gegenüber halten. "Ich bitte dich, wozu die Förmlichkeiten? Nenn mich einfach Night.", versuchte sie mit freundlicher Stimme zu sagen. "O-Ok", das schien er nicht erwartet zu haben, einen netten Eindruck seiner Meisterin zu bekommen. "Wie ist dein Name, Krieger?", fragte sie nun. "Mein Name ist Crow.", gab er wieder.
Nach einiger Zeit waren sie endlich angekommen. Night war froh das Lager wiederzusehen. Sie fand es erhalten und gesund auf. Auf Streicher war wirklich Verlass. Schon kam der stämmige, große Kater auf sie zu. "Night, gut zu sehen das du unversehrt zurückkehrtest. Und wie ich sehe hattest du Erfolg?", fragte er mit einem musternden Blick auf die Streunerkatzen. "Ja Streicher hab ich. Sie verhalten sich mir und Geisel gegenüber loyal, sie werden keinerlei Schaden anrichten.", gab sie als Antwort,"Und behandelt sie respektvoll wie jeden anderen von uns, sie gehören von nun an dazu. Stellt euch darauf ein!", rief sie nun auch an die anderen Clanmitglieder gerichtet. "Streicher, zeig ihnen bitte das Lager, ich muss etwas erledigen.", erklärte Night trocken. Als Antwort nickte der Angesprochene nur. Nun konnte sie endlich zu Volpina und ihr ihr Anliegen vorwerfen.
Beim Heilerbau angekommen, betrat sie diesen und schaute sich nach der älteren um. Sie saß vor ein paar Kräutern und schien sie zu sortieren. "Hallo Night, war deine Suche erfolgreich?" "Ja Volpina. Es ist schön dich wiederzusehen." "Es braucht schon mehr von dir als aus dem Grund mir zu sagen das es dich freut mich wiederzusehen, Night. Was willst du denn von mir?" "Da ist tatsächlich eine Kleinigkeit. Seitdem ich auf dem Rückweg hierher bin und diesen einen Kater von den Streunern sehe, beginnt sich etwas in mir auszubreiten. Es ist seltsam, so was habe ich noch nie gespürt, ich kann mich in seiner Nähe gar nicht konzentrieren! Weißt du was mit mir los ist, Volpina? Bin ich krank?" Mit belustigter Stimme antwortete die Heilerin nun:" Nein Night, du bist nicht krank. Und bei solchen Problemen könnte dir nicht mal die beste Clanheilerin helfen. Wenn ich es ich besser wüsste, würde ich sagen...du bist verliebt!"
Soooo nun bringe ich endlich das neue Kapi on! Schule ist so nervig! Ich glaube da teilen die meisten meine Meinung ;)
Naja ich würde mich gerne über einen Vote oder Kommis freuenLG Moon2209
YOU ARE READING
Die Rache Geisels
FantasyLängere Zeit nach Geisel, er und Feuerstern, sind Tod. Nun wollen sich Geisels Nachfahren rächen, die Rache für Geisel! Das ist meine erste FF zu Worrior Cats und hoffe sie gefällt euch! Wer Worrior Cats nicht kennt oder mind. die 1. Staffel noch ni...