Night's Kopf dröhnte. Sie spürte immer noch die Präsens ihres Angreifers. Sie legte die Ohren flach an wollte aufstehen, doch ihre Augen spielten ihr einen Streich. Ihr Bewusstsein wirbelte hin und her und für einen Moment blieb sie blind liegen. Sie konnte nichts sehen, die Welt drehte sich. "Bin ich jetzt tot?", dachte sie. Ihre Gedanken drehten sich. Plötzlich hörte sie eine Stimme:"Night? Night! Komm zu dir! D-das wollte ich nicht!" Die Stimme kam ihr bekannt vor, von einem Krieger, der eigentlich noch nicht tot sein konnte. Langsam sammelte sich Night und versuchte aufzustehen. "Kannst du mich sehen? Ist alles in Ordnung?" Ihr Sehsinn erholte sich auf nach einer Weile und sie konnte eine erst unscharfe und immer schärfere Silhouette eines Katers. Auch wenn sie ihn noch nicht ganz sehen konnte wusste sie wer es war:"Thunder! Bist du irre?!?!? Wie kannst du es wagen deine Anführerin so dermaßen zu erschrecken und zu verletzen!?" "Es tut mir so leid, ich wusste nicht das das passieren würde, wirklich!", verteidigte er sich. "Ach, schon gut. Aber was machst du hier? Ich hab dir gesagt du sollst mir nicht folgen! Du wiedersetzt dich meinen Befehlen!",fauchte Night. "Es tut mir leid, Night. A-aber ich hab mir S-sorgen um dich gemacht. U...und ich hab dich...vermisst, um ehrlich zu sein. Ich muss einfach mit dir kommen! So zu sagen als...als Beschützer! Genau als Beschützer!" "Ich weiß nicht, Thunder. Hm...na schön. Ich nehm dich mit. Aber keine Schwierigkeiten, klar?" "Natürlich, Anführerin.", Thunder hopste fröhlich durch die Gegend. "Also Boss,...wo geht es jetzt hin?" Ich habe keine Ahnung, aber folgen wir der Sonne. Wir werden schon finden was wir suchen,...hoffentlich." Thunder sah ihr liebevoll in die Augen und dachte:" Sie ist so schön. Wir sind wie für einander geschaffen! Das wird sie auch noch merken...sie muss!"
YOU ARE READING
Die Rache Geisels
FantasyLängere Zeit nach Geisel, er und Feuerstern, sind Tod. Nun wollen sich Geisels Nachfahren rächen, die Rache für Geisel! Das ist meine erste FF zu Worrior Cats und hoffe sie gefällt euch! Wer Worrior Cats nicht kennt oder mind. die 1. Staffel noch ni...