Misstrauen

6 1 2
                                    

"Ich will aber nicht fähig sein zu lieben!!! Sollte ich nicht und so ist es das Beste also rede mir nichts ein!", fauchte die Anführerin die ältere an. "Warum willst du es nicht? Jeder ist fähig zu lieben, Night. Selbst du. Bloß dein Stolz und Arroganz wollen es nicht zulassen. Sowas verletzt nicht die Ehre. Rede mit ihm und lerne ihn kennen, da siehst du doch ob du fähig bist, finde es selbst heraus!",konterte die Heilerin. "Tzz, willst du mir Beziehungstipps geben? Eine alte Heilerin der es verboten ist, mit einem Krieger zusammen zu kommen? Mach dich nicht lächerlich! Sowas bringt einen nur in Gefahr!" "In Gefahr? Die Liebe? Night was meinst du?" "Nicht wichtig" "Das glaube ich dir nicht! Irgendwas muss vorgefallen sein, was war es!? "Als ich noch sehr jung war tötete mein Vater meine Mutter! Er war ein wahres Monster und keiner wusste wieso. Meine Geschwister und ich trauten uns allerdings nicht, und gegen ihn zu erheben. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und floh um kämpfen zu erlernen. Ab da begann der Kontakt mit Geisel. Als ich stark genug war ging ich zurück und rächte meine Mutter. Danach erhielt ich den Auftrag den Blutclan zu gründen und jetzt bin ich hier...Bist du nun zufrieden?!" Ohne Volpina ausreden lassen zu können stampfte Night davon. Dieses Gespräch wurde ihr zu viel. Sie ertrug es nicht länger darüber zureden. 'Was ist wenn Sie Recht hat? Bin ich so arrogant? Na und wenn schon Night! DU bist die Anführerin, nicht sie! Und DU hast den Blutclan zurück aus seiner schlimmsten Verfassung geholt, nicht sie! DU bist Geisel's Nachfolgerin! Da lass ich mir doch nicht von einer alten Heilerin sagen, die ihr wahrscheinlich besten Tage schon gelebt hatte. Im Gegensatz zu ihr habe ich eine herausragende Zukunft, eine, die alles verändern wird! ...aber vielleicht rede ich wirklich nochmal mit dem Krieger...ich meine irgendwann muss man doch sein eigenes Gefolge kennenlernen.' Mit dem Gedanken machte sie sich auf den Weg zu Crow. Sie suchte das Lager nach ihm ab ohne ihn zu finden, bis ihr Thunder über den Weg lief. "Night!", rief er ihr fröhlich zu. "Hallo Thunder, hast du Crow gesehen?", fragte sie. "Meinst du diesen einen Großen, der mit diesen Streunerratten gekommen ist? Nein! Warum auch? Was willst du denn von dem?", gab er fast schon biestig zurück. "Hey, Ich frage ja nur! Welche vergammelte Maus ist dir denn über den Weg gelaufen?", fragte sie leicht überrascht über die schroffe Antwort des sonst so Glücklichen Katers. " Verzeih, ich wollte nicht gemein rüberkommen, aber dieser Crow ist mir nicht geheuer! Ich mache mir nur Sorgen um dich."
"...Um mich? Hör zu, Thunder. Du brauchst dir keine Sorgen machen, um mich erst Recht nicht. Crow ist wie die anderen hier um uns zum Sieg zu verhelfen!" "...hm...naja ...er ist jagen gegangen", gab er ein wenig kleinlaut von sich. "Aha du wusstest es also doch!", gab Night amüsiert von sich, " Bis später, Thunder!" "...ja bis später, Night.
Kaum wollte sich Night nun vom Lager entfernen, kam Crow auch schon zurück mit einer Maus im Mund. "Crow!" rief sie ihm zu. Sofort drehte er sich in Richtung der Stimme und kam auf sie zu. "Ah, grüße dich, Night. Ist alles gut?", fragte er. "Ja, ja! Alles erfreut sich bester Zufriedenheit.", antwortete sie dem Größeren, "Und bei dir?" "Geht mir genau so." "Das freut mich, wirklich!", versuchte sie freundlich zu sagen. "Na dann", gab er nur von sich. "Gesprächig bist du nicht unbedingt, oder?", gab sie  direkt von sich. Erst als sie seinen ungläubigen, verwirrten Blick bemerkte, redete sie schnell weiter,"Äh entschuldige...d-das war nicht meine Absicht. I-ich bin nicht so gut was so 'tägliche Dialoge' angeht.", murmelte sie peinlich berührt. "Ah...ne ich nehm dir das nicht übel, ist schon gut. Wir kennen uns ja schließlich nicht wirklich." "J-ja, hast Recht." 'Oh Mäusedreck! Was ist bloß los mit mir?!' "Oh, Night! Ich wollte noch wissen, ob du vielleicht Interesse daran zeigen würdest, morgen mit mir jagen zu gehen, aber...nur wir beide?", fragte er und man könnte leicht dabei merken, wie sich seine Augen verengten. "J-ja! Gerne" "Na dann bis morgen." "J-ja m-morgen!" 'Oh man! Was läuft mit mir nur falsch! Ich kann ja schon gar nicht mehr reden!', sagte Night gedanklich und machte sich auf den Weg zu ihrem Nest, sie musste sich von allem nochmal erholen.

*Thunder's Sicht*

'Irgendwas stimmt mit diesem Crow doch ganz und gar nicht! Night merkt das nicht, dafür ich umso besser! Wie er die ganze Zeit hier im Lager herumschleicht und dann von einem zum anderen Moment verschwunden ist! Ich muss mehr über ihn herausfinden! Ich werde morgen zu dieser Mina gehen...sie wird mir sicher mehr über ihn sagen können.'

*wieder allgemeine Sicht*

Irgendetwas in Thunder sagte ihm, das er Crow nicht trauen konnte, aber ohne Beweise würden ihm die anderen und Night erst Recht nicht glauben, das mit diesem Kater etwas nicht stimmte. Mina müsste doch irgendetwas Brauchbares über ihn wissen! Trotzdem verstand er nicht wirklich, was seine wundervolle, schöne und besonders kluge Anführerin nicht bewusst war, das Crow irgendwas verheimlichte. Sie war doch sonst jedem gegenüber misstrauisch und vorsichtig. ...Aber was war, wenn er falsch liege? Wenn er einen falschen Verdacht hatte, und Crow nichts zu verbergen hatte? Das würde er morgen herausfinden...

Sooo hi Leute! Endlich wieder ein Kapi da!!! Ich hoffe es gefällt euch!

Aber was meint ihr? Hat Thunder Recht und irgendwas stimmt mit diesem Anhänger nicht? Oder ist er vllt nur eifersüchtig und bildet sich das ganze nur ein? Wir werden es sehen...
LG eure Moon2209

Die Rache GeiselsWhere stories live. Discover now