Bald sollte Night losziehen, um loyale, starke Katzen in den Blutclan einzuladen, um den Sieg gegen den Donnerclan sicher zu stellen. Selbst gefiel ihr diese Idee nicht, doch sie musste...
schließlich wollte sie genau so das der Blutclan unter ihrer Führung diesmal nicht scheitert. Wie sollte das weitergehen? Sie kannte ihren Clan mittlerweile, aber wie sollte sie wildfremde Katzen, die sie nicht einmal kannte, in ihren Clan aufnehmen? Diese Katzen hatten dann doch keine Ahnung, wie man mit Regeln und anderen Katzen zusammenlebt. Würden sie überhaupt auf Night hören? Daran hatte sie noch gar nicht gedacht! Wie sollte sie mit den Katzen regen? Geschweige denn sie dazu überreden, in ihren Clan zu kommen, auf die zuhören oder für Sie und eine eigentlich schon lange tote Katze aus ihren Träumen in den Krieg gegen einen Waldclan zu ziehen. Das könnte doch nur daneben gehen!
Und jetzt stellte sich noch die Frage...wer passt solange auf ihren Clan auf? Sie erinnerte sich daran, das ihre Mutter ihr früher als kleines Junges erzählt hatte, dass die Waldkatzen eine Art Ersatz, einen 2. Anführer, einsetzen sobald ihr Anführer nicht mehr kann oder weggehen muss. Das musste sie auch tun! Aber wen? Der Ersatz musste stark und mutig sein, aber er musste auch gute Führungsqualitäten haben und Night gegenüber loyal sein. Da könnte ihr nur einer einfallen! Sie rief den ganzen Blutclan zusammen und sagte:"Katzen des Blutclans, hört mir zu! Ich werde bald für kurze Zeit fortgehen müssen, denn Geisel, unser kluger Anführer, will das ich starke, gefährliche Katzen aufnehme, die uns beim großen Kampf helfen werden!" Die Katzen schauten sie verwundert an. Night merkte Furcht und Besorgnis in ihren Augen. "Ich weiß das euch dies nicht gefällt. Ich hatte vorher auch meine Bedenken, aber wir müssen Geisel vertrauen! Er wird unseren Weg leiten." "Aber wer führt uns, solange du weg bist?", fragte eine grau getigerte Kätzin. "Ich werde noch heute einen 2. Anführer ernennen!",antwortete Night. "Und wer?", fragte ein neugieriger Schüler. "Ich ernenne Streicher zum 2. Anführer. Denn er ist der loyalste und mutigste Kater den ich kenne! Er war von Anfang an bei mir. Er kam mit mir zu euch und deshalb kann diese Aufgabe kein anderer als er übernehmen!",sagte Night. In den Augen Streichers entdeckte sie einen stolzen Glanz. Für einen Moment blieb er star stehen, er schien sehr überrascht zu sein, doch er sammelte sich schnell, verbeugte sich vor Night und sah ihr dankbar in die Augen. Und Night war sich sicher, das ihr Clan bei ihm in guten Händen war.
YOU ARE READING
Die Rache Geisels
FantasyLängere Zeit nach Geisel, er und Feuerstern, sind Tod. Nun wollen sich Geisels Nachfahren rächen, die Rache für Geisel! Das ist meine erste FF zu Worrior Cats und hoffe sie gefällt euch! Wer Worrior Cats nicht kennt oder mind. die 1. Staffel noch ni...