Liebvolle Gesten?!

177 9 1
                                    

5 Jahre später

Celestia POV

Heute war ein Tag vor meinem 10. Geburtstag. Ich stand auf ziehte mich an und ging die Treppe runter wo meine Mutter mal wieder mit....Moment mal...sie schaut garnicht genervt..eher besorgt und traurig...Warte mal warum stehen bei ihr so viele Koffer...,,Komm mein Schatz, wir sind schon spät dran" unterbrach sie meine Gedanken mit einer sehr liebevollen Stimme. Okay warte was?! Schatz hat sie mich so genannt die Frau die mir fast 10 Jahre immer nur die kalte Schulter gezeigt hatte. Ich ging zu ihr, nahm ihren Arm und wir apparierten ins Malfoy Manor.

Ürgendwie war heute alles komisch wir haben meinen Geburtstag noch nie bei den Malfoy gefeiert. Er lief eigentlich so ab: Aufstehen, von Mom angemotzt werden, neue Kleidung oder andere langweilige gegenstände bekommen und wieder schlafen gehen. Aber diesmal war es anders.

Als wir ankamen war mir nicht mehr so schwindelig wie zbs. damals mit 5 Bei den Gedanken musste ich schmunzeln, allerdings konnte ich apparieren immer noch nicht leiden. Als ich stand fand ging ich zu Narzissa die berieits mit Draco und Lucius in der Eingangshalle wartete, und umarmte sie. Danach umarmte ich auch Draco und Lucius.

Wir wollten gerade Eintreten als meine Mom zu mir kam und mich auch umarmte. Etwas überrumpelt aber auch unsicher von dieser Liebevollen Geste umarmte ich sie zurück. Plötzlich spürte ich etwas Feuchtes an meiner Schulter,,Mom, weinst du" fragte ich leise. Ruckartig löste sie sich von mir und wischte mit der Handfläche über ihr Auge ,,Ich muss auf eine Reise gehen, solange wirst du bei den Malfoys wohnen. Ich habe auch ein Geburtstag geschenk für morgen Narzissa wir es dir geben" ,bei diesen Worten kam ihr wieder eine Träne, ,,Ich hab dich lieb" sagte sie. ich war überrumpelt von diesen Netten worten dass ich in Tränen ausbrach, ihr um den Hals fiel und in in Haar murmelte ,,Ich dich auch Mom" mehr bekam ich nicht raus. Langsam löste sie sich von mir und schaute mir in die Augen ,,du siehst deinem Vater so ähnlich, es tut mir leid, dass du nie eine normale kindheit gehabt hast" dass waren ihre letzten Worte bevor sie sich ganz ablöste und disapparierte.

Was war dass, langsam drehte ich mich um, und sah die Malfoys an die alles mit verfolgt hatten, ihnen stand die Verwunderung ins Gesicht geschrieben am meistem Draco, nur Narzissa sah eher traurig aus. Zusammen gingen wir rein.

Es war mittlerweile schon Abend und ich machte mich Bett fertig, als es an der Tür klopfte,,herrein!" rief ich und keine Sekunde später ging die Tür auf und Draco kam herrein. ,,Ich wollte fragen wie es dir geht, wegen der Sache mit deiner Mutter und weil du den ganzen restlichen Tag so abwesend warst" sagte er in einem besorgtem Ton. ,,Alles gut, ich mache mir nur Gedanken ich meine sie hat mich umarmt und gesagt das sie mich Lieb hat, das hätte sie nie ohne bedeutetem Grund gemacht, und vorallem sie hat meinen Vater erwähnt...und sich bei mir entschuldigt" antwortete ich.,,Ich fand das auch komisch" sagte er mit einem leisem Ton. Darauf hin musste ich Laut loslachen,,Die Verwunderung stand die förmlich ins Gesicht geschrieben". Jetzt lachte auch er mit. Als wir uns wieder beruhigt hatten sagte er mir Gute Nacht und ging raus. Also legte auch ich mich ins Bett und kaum lag ich drin bin ich auch schon Eingeschlafen.

~PAUSIERT~ Die Erbin des Phoenix (HP ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt