,,Guckt doch! Sie wacht auf!" schrie eine Stimme. ,,Bei deinem Geschrei bestimmt" antwortete darauf eine andere und darauf eine andere ,,Ach halt den Mund wegen dir liegt sie doch hier." Langsam öffnete ich die Augen und sah Umrisse von drei Personen einmal einen Blondschopf und dann noch zwei Schwarzhaareige einmal mit dunkler haut und einmal mit langen Haaren. ,,Merlin sei Dank du bist wieder aufgewacht!" langsam verstand ich die Stimmen und ich glaube diese hier gehörte Draco. Der Raum wo ich mich befand war sehr hell und so brauchte es auch eine Weile bis ich mich daran gewöhnte. ,,Mensch Celi was machst du bloß für Sachen" sagte diesmal...Blaise, ,,Ich komme gleich wieder ich sag nur schnell der Krankenschwester bescheid das sie aufgewacht ist" fügte er hinzu. ,,Ich geh wohl auch lieber...." sagte eine weibliche Stimme die definitiv Pansy gehörte. ,,Ich glaub das ist auch besser so....." hörte ich diesmal Madam Pomfrey ,,und ihr zwei auch Mister Malfoy und mister Zabini" sagte sie streng. ,,Ist ja gut..."seufzte Blaise und Draco ging einfach nur Stumm hinaus. ,,Wie geht es ihnen miss Gracen" wendete Madam Pomfrey sich nun an mich. ,,naja...wie soll es mir gehen...was ist eigentlich passiert?..." sagte ich mit leiser Stimme. ,,Eine lange geschichte die könne dir Mister Malfoy und Mister Zabini erzählen...kannst du dich denn nicht mehr erinnern?" ich dachte nach ,,Nein...nur an die Prü-" ich stockte, ich durfte ihr wahrscheinlich gar nicht davon erzählen Mist! ,,an was meine Liebe?" sie schaute mich komisch an ,,Ehm...nur an...die Prü..fung..genau dass wir auf eine...Prüfung gelernt haben...." Ich schaute verunsichert hin und her und Madam Pomfrey musterte mich nochmal kurz bevor sie mir noch ein Buch gab ,,Hier das hattest du in den Händen...ich denke ich kann dich entlassen...aber versprich mir dass du dich nicht zu sehr anstrengst wenn was ist komm sofort hierher!" sagte sie bevor sie sich umdrehte und ging. Ich stand langsam auf und bemerkte dass ich nicht mehr das weiße kleid anhatte sondern meine ganz normalen Sachen..ich muss unbedingt als erstes Duschen...langsamen Schrittes ging ich aus dem Krankenflügel, als ich grad draußen wahr wurde ich schon von zwei Personen in Empfang genommen die mich mit Fragen zulöcherten ,,Wie geht es dir?" ,,Hat sie dich etwa schon entlassen?" ,,Wir haben uns echt sorgen gemacht" Ich unterbrach die zwei ,,Jungs!" diese verstummten Augenblicklich, ,,Ja sie hat mich entlassen aber ich soll mich noch schonen, was bei diesem gelaber kaum möglich ist..",,Tschuldigung.." nuschelten beide, woraufhin ich leicht schmunzeln musste ,,seid mi nicht böse aber ich brauch ein bisschen zeit für mich...ich geh in mein Zimmer danach könnt ihr mir alles erzählen aber der Reihe nach" und so ging ich in den Kerker zur Mauer die in den Gemeinschaftsraum führte, ich sagte das Passwort und...es funktionierte nicht...Na toll! es musste sich geändert haben...und wie komm ich jetzt bitte in mein Zimmer... ,,Na sie mal einer an.." ,,...Malfoys kleine Freundin..." ,,..ganz alleine.." ,,..ohne zutritt in den Gemeinschaftsraum..." ,,...Was meinst du Fred sollen wir ihr helfen..." ,,...Ich weiß nicht George..." Och nö..jetzt auch noch die Weasley Zwillinge...ich habe schon viel über sie gehört persönlich getroffen aber nicht...Draco hat recht die nerven wirklich ,,Was wollt ihr?" ,,Dir helfen..." ,,...aber wir können ach wieder gehen..." ,,...Wie du willst..." ,,..Wir sehen uns dann irgendwann..." ,,...Tschüss Schlangennest.." Und schon waren sie so schnell sie hier waren auch wieder weg...Was haben sie gesagt Schlangennest...ein Versuch ist es wert... ,,Schlangennest" sagte ich der Mauer entgegen und tatsächlich öffnete sie sich. Ich trat ein und glaube sogar dass ich noch ein Leises ,,Na geht doch" von den Beiden Brüdern gehört habe doch ich machte mir keine weiteren Gedanken drüber und ging in mein Zimmer. In diesem legte ich mich dann ins Bett und nahm mir ein Buch wärend ich das der Erbin versteckte. Ich legte mich in mein Bett und las in dem Buch ,,Die Tiere des Vollmondes" was ich in der Bibliothek ausgeliehen hatte.
DU LIEST GERADE
~PAUSIERT~ Die Erbin des Phoenix (HP ff)
FanficAls Celestia Serafina Gracen 5 Monate alt war, stirbt ihr Vater Jack. Celestias Mutter Rebeka gibt ihr die Schuld am Tod, jedoch ist es für Celestia ein Rätsel warum, denn ihre Mutter will ihr einfach nicht die wahre Geschichte erzählen. Celestia is...