Zeitsprung 1. September
Cels Pov
,,Komm Cel!" rief mich Narzissa. Es ist 10:30 Uhr. Ich habe gerade meinen Koffer fertig gepackt. Ich nahm meinen Koffer und Flames Käfig und dann ging ich die Treppen runter in die Eingangshalle, wo alle schon ungeduldig warteten. Wir apparierten zum Bahnhof King's cross, wo wir durch die Absperrung zum Gleis 9 ³/4 gingen, wo schon der Rote Hogwarts express stand. Es ist 10:50. Ich und Draco verabschiedeten uns von Narzissa und Lucius und stiegen dann in den Zug ein. Wir suchten uns ein freies Abteil aber es gab nur noch ein freies, und es waren noch lang nicht alle drin.
Es war 10.55 als jemand die Abteiltür aufschob, Blaise. ,,Hey Leute ihr habt doch bestimmt noch Platz für meine Wenigkeit" fragte er mit einem Selbstsicherem Grinsen. ,,Ne also eigentlich...." antwortete ich gespielt nervös. ,,Pff dann lasst euch von mir nicht stören" antwortete er gespielt beleidigt, daraufhin mussten wir alle anfangen zu lachen und Blaise setzte sich uns gegenüber.
Ich verbrachte die restliche Fahrt damit zu lesen. In der Zwischenzeit gesellten sich noch Daphne Greengrass, Pansy Parkinson, und die beiden Gorillas Vincent Grabbe und Gregory Goyle zu uns. Als wir in Hogsmead angekommen waren stieg ich gemeinsam mit den anderen aus. Eine tiefe Stimme rufte ,,Erstklässler zu mir!" Ich ging mit Draco, Blaise, Pansy, Daphne undden beiden Gorillas zu dem Mann...eher Halbriese der sich als Hagrid vorstellte ,,Hallo ich bin Hagrid. so da nun alle da sind gehe wir jetzt zu den Booten mit denen wir nach Hogwarts fahren immer zu viert in ein Boot. Ach ja passt auf der weg ist rutschig." hagrid lief los und gab uns ein Handzeichen ihm zu folgen. Ich war wieder so vertieft in meine Gedanken, dass ich auf dem schlamm boden ausrutschte, doch mich fingen zwei Arme auf. ,,Was hab ich in der Winkelgasse zu dir gesagt ,du musst besser aufpassen ich kann dich nicht immer auffangen'?" sagte ein grinsender Draco Malfoy hinter mir, es war aber kein spöttisches Grinsen eher ein normales ehrliches. Ich verdrehte die Augen und schmunzelte während ich mich von seinem Griff befreite und weiter ging. Ich setzte mich in ein Boot mit Draco, Blaise und Daphne. Die Gorillas und Pansy setzten sich mit Millicent Bulstrode in ein Boot.
Auf der anderen seite des Sees angekommen stiegen wir aus und folgten Hagrid der zur Schlosstür ging und drei mal fest klopfte. Eine ältere Frau mit strengem Dutt und hexen hut öffnete die Tür,,Die Erstklässler" sagte Hagrid und verschwand auch so gleich. ,,Willkommen in Hogwarts. Ich bin Prof. Mcgonagall. Gleich werdet ihr durch diese Tür gehen, wo eure Klassenkameraden sitzen. Ihr werdet nach vornegehen und dann werde ich reuch den Sprechenden Hut aufsetzen, der euch in eure Häuser einteilt. Es gibt Gryffindor, Ravenclaw, Huffelpuff...und Slytherin" sagte sie und ging in die Halle. ,,Also ist es wahr, Harry Potter ist nun in Hogwarts."sagte Draco neben mir was mich aus meinen Gedanken rieß. Er nahm mich bei der Hand und zog mich mit zu Harry Potter. ,,Ich bin Malfoy, Draco Malfoy und dass ist Celestia Gracen" stellte Draco zuerst sich und dann mich vor. Ich lächelte darauf nur schüchtern und schaute Harry freundlich an. Der Junge neben ihm kicherte. ,,Du findest meinen Namen wohl lustig, nach deinem brauch ich ja nicht fragen, Rote haare, sommersproßen und ein abgetragener Zauberumhang, eindeutig ein Weasley." konterte Draco auf das kichern. ,,Einige Zaubererfamilien sind besser als andere, ich könnte dir da behilflich sein." sagte er und streckte Harry die Hand aus. Ich weiß nicht warum ich ihn Harry und nicht Potter nenne aber ich kann es sowieso nicht leiden wenn man jemanden beim Nachnamen nennt. ,,Nein danke aber ich entscheide selber wer zur falschen Sorte gehört" sagte Harry nun und unterbrach somit meine Gedanken. Obwohl Draco immer noch einen kalten Gesichtsausdruck hat konnte ich die Angst erkennen, die Angst vor Lucius was er sagen wird wenn er erfährt dass wir seine 'Aufgabe' nicht erfühlt haben. Da ich nicht wollte das Lucius Draco beschipft oder wieder schlägt sagte ich schnell ,,Draco hör auf so über Leute zu sprechen die du gar nicht kennst" er wollte gerade etwas erwiedern, doch mein Gesichtsausdruck sprach für sich, also ging Draco zu Grabbe und Goyle, ich blieb aber noch stehen und wandte mich nun zu Harry ,,Ich muss mich für Draco entschuldigen. Vielleiht können wir ja nochmal neu anfangen" fragte ich mit einem lächeln und streckte auch meine Hand aus. Zögerlich nahm Harry die Hand und lächelte auch. ,,Gerne meinen Namen kennst du ja schon Celestia" ,,Klaro wer den nicht. Du kannst mich Cel nennen" lächelte ich. ,,Wir sind nun für sie bereits sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Prof. Mcgonagall ich ließ Harrys Hand los und ging wieder zu Draco der mir nur ,,Wenigstens einer von uns" zuraunte, bevorwir auch schon die Halle betraten.
DU LIEST GERADE
~PAUSIERT~ Die Erbin des Phoenix (HP ff)
FanfictionAls Celestia Serafina Gracen 5 Monate alt war, stirbt ihr Vater Jack. Celestias Mutter Rebeka gibt ihr die Schuld am Tod, jedoch ist es für Celestia ein Rätsel warum, denn ihre Mutter will ihr einfach nicht die wahre Geschichte erzählen. Celestia is...