16 | 'Hach, er ist meiner!'

2.2K 53 3
                                    

Justin's P.o.v

,,Justin, wach auf. Wir müssen los!" Wurde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen und rieb mir die Augen. ,,Was ist denn?" Murmelte ich und zog mir die Decke über den Kopf, die mir aber sofort runtergerissen wurde. ,,Man, Olivia!" Knurrte ich und zog sie an ihrem Handgelenk zu mir. ,,Boah, Justin. Lass mich los und steh auf. Ich muss zur Schule." Ich hörte ihr nicht weiter zu, sondern kuschelte sie an mich. ,,Man, was bist du so anhänglich?" Ich lachte kurz und machte meine Augen auf. ,,Wer wäre bei so einer wunderschönen Freundin denn nicht anhänglich?" ,,Freundin? So weit sind wir noch lange nicht Freundchen. Und jetzt komm, ich will nicht zu spät kommen." Sie rüttelte an mir und ich setzte mich auf. Gestern Abend sind wir bei einem Film eingeschlafen, nachdem sie mir versichert hatte, dass sie doch noch nicht soweit wäre... Ich konnte damit leben, denn das war nun mal nicht das wichtigste im Leben.

Ich raffte mich auf und watschelte ins Badezimmer, um mir erstmal das Gesicht zu waschen und meine Zähne zu putzen. ,,Wie spät haben wir es denn eigentlich?" Fragte ich mit der Zahnbürste im Mund. ,,Kurz nach 7 Uhr." Rief sie und ich spuckte sofort die Zahnpasta in den Waschbecken. ,,Kurz nach 7?!" Fragte ich geschockt. ,,Du hättest mich noch locker eine halbe Stunden schlafen lassen können!" Sagte ich, als ich wieder ins Zimmer ging. ,,Ich wollte nichts dem Zufall überlassen. Am Ende würden wir noch in einen Stau geraten." Ich verdrehte die Augen und ging in mein Ankleidezimmer. Ich holte mir eine schwarze Adidas Jogginghose raus, dazu ein weißes basic Shirt und nahm meine weißen Vans aus dem Regal. Angezogen ging ich wieder in mein Schlafzimmer und setzte mich auf mein Bett. Olivia packte noch irgendetwas in ihre Tasche ein, währenddessen ich meine Benachrichtigungen checkte.

Auf Instagram scrollte ich auf meiner Suchseite hinunter und musste erstmal tief einatmen, als ich plötzlich überall Bilder von Liv und mir entdeckte. Auf einem konnte man uns vor ihrer Schule sehen, wie ich ihre Stirn küsste. Ich likte das Bild und steckte mein Handy grinsend in meine Hosentasche. ,,Willst du noch frühstücken?" Fragte ich und sie hing sich die Tasche um die Schulter. ,,Ne, ich habe keinen Hunger." Sagte sie und drehte sich zu mir um. ,,Was grinst du so?" Fragte sie jetzt und ich stand auf. ,,Nur so. Dann komm, ich fahr dich mal jetzt." Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und zusammen gingen wir runter. Das gute an meinem Haus war, dass hier in der Nähe keine Paparazzi oder sonst wer hin dürfte, denn es war ein Privatgrundstück, welches mir gehörte und wo ich mich entspannen konnte.

Ich verließ mit Liv mein Haus, welches ich daraufhin abschloss und ging mit ihr zu meinem schwarzen Lamborghini, den ich schon gestern gefahren war. ,,Du musst immer wieder angeben mit deinen Autos, oder?" Fragte sie, als wir beide in meinem Wagen saßen. ,,Wir können auch meinen Smart nehmen, wenn du es möchtest." Schlug ich vor und sie verdrehte die Augen. ,,Fahr jetzt einfach los." Ich tat, was sie sagte und fuhr durch das Tor hinaus auf die Straße. Ich machte das Radio an und wie durch Zufall lief gerade Cold Water. Natürlich sang ich mit und immer wenn der Refrain kam, sah ich zu Liv. ,,And if you feel, you're sinking I will jump right over into cold, cold water for you." Sie unterdrückte das Schmunzeln, welches sich auf ihre Lippen schlich und schüttelte mit dem Kopf. ,,Du bist doof." Sagte sie und grinste aus dem Fenster. ,,Deswegen magst du mich so sehr." Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und zwinkerte ihr zu. ,,Wir gehen heute Abend aus." ,,Das hast du einfach so beschlossen?" Fragte sie mich. ,,Ja." ,,Okay." Sagte sie nur und nahm ihr Handy aus der Tasche. Aus dem Augenwinkel sah ich nur wie ihr Bildschirm gelb wurde und kurz darauf ein Fotogeräusch ertönte. ,,Hast du gerade ein Bild gemacht?" Fragte ich. ,,Wenn du Bilder von uns auf Instagram likest, poste ich welche auf Snapchat." Sagte sie nur und legte das Handy wieder weg. ,,Dir ist klar, dass jeder der das Bild sieht, davon womöglich ein Screenshot macht und es hochladen kann?" Fragte ich und sie nickte. ,,Macht es dir was aus?" ,,Ähm... eigentlich nicht." Antwortete ich und mir wurde bewusst, dass ich es sogar mit der ganzen Welt teilen wollte, wem ich hier an meiner Seite hatte.

Stepbrother, i Love you. | Justin Bieber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt