Olivia's P.o.v
Zwei Tage sind seit dem Ausflug mit Justin vergangen und besonders viel haben wir in der Zeit nicht geredet. Er hat mich zur Schule gefahren,
sagte 'bis nachher' und wieder abgeholt mit einem trockenem 'Hi'. In der Schule wurde ich oft komisch angeschaut und manchmal auch angesprochen, was mich ein wenig gewundert hat, da ich schlimmeres erwartet hatte.Zuhause sind Justin und ich uns aus dem Weg gegangen und vermieden jeglichen Augenkontakt zueinander. Vielleicht war das auch besser so. Wir hatten uns ja eigentlich auch nicht wirklich gut verstanden und er war viel älter als ich. Ich wusste auch gar nicht, warum ich mir so einen Kopf darüber machte? Heute war mein Date mit Noel und ich sollte mich darauf konzentrieren, anstatt an Justin zu denken!
Und ja, ich weiß! Es wurde mir verboten auf die Party zu gehen, aber wann hatte man schon die Chance auf ein Date mit dem schönsten Jungen der Schule zugehen? Genau! Fast nie!
Es war schon kurz nach 20 Uhr und ich hatte gesagt, dass es mir schlecht ginge und ich früher schlafen gehen würde. Mein Vater und Pattie hatten mir natürlich sofort geglaubt und somit hatte ich mich in Ruhe fertig gemacht. Noch ein letzter Blick in den Spiegel und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ich trug eine hautenge, schwarze Jeans, dazu ein weißes, bauchfreies Oberteil, welches oben eng an meinen Brüsten klebte, unter ihnen jedoch locker fiel. Dazu hatte ich meine weißen Converse, die ich aber noch nicht angezogen hatte. Meine Haare hatte ich geglättet und ließ sie über meine Schultern fallen.
Ich schnappte mir noch schnell meine Handtasche und sah aus dem Fenster, wo ein dunkler Wagen vor unserer Einfahrt stehen blieb. Mit einem fetten Grinsen machte ich mein Fenster auf und kletterte langsam barfuß an dem Dach der Veranda hinunter, wo ich schließlich runter sprang und auf dem Rasen landete, als wäre ich auf einer top geheimen Mission. Schnell sah ich mich noch mal Agenten-mäßig um und lief dann auf den Wagen zu, worauf ich dann eingestiegen bin. ,,Das war filmreif." War das erste was ich hörte und musste darauf lachen. ,,Sorry, ich musste mich rausschleichen..'' ,,Alles gut, nur fehlte mir das Popcorn und die Cola." Ich verdrehte nur die Augen und Noel fuhr dann los.
,,Dein Bruder ist also Justin Bieber?" Fing er an und ich stöhnte genervt. ,,Fang du jetzt nicht auch noch damit an." Murmelte ich und sah aus dem Fenster. Was Justin wohl die letzten zwei Tage gemacht hatte?... Oft habe ich ihn nicht zu Gesicht bekommen, was ich schon ein wenig traurig fand. ,,Warum denn? Findest du das nicht cool?" Fragte er und ich zuckte mit den Schultern. ,,Er ist auch nur ein Mensch." Sagte ich nur und meine Stimmung war langsam auch schon wieder im Keller. Ich hatte mich so sehr auf das Date hier gefreut aber wenn der Abend nur aus Gesprächen über Justin bestehen wird, dann wird das hier schneller enden, als das man hätte bis drei zählen können.
Nach einer Zeit fuhr Noel durch ein großes Tor, dass für die Gäste die ganze Zeit offen stand. Es führte zu einem riesigen Anwesen vor dem schon Unmengen an Autos standen und man konnte die laute Musik, die von Innen kam bis hier ins Auto hören. Auf der Einfahrt waren Jugendliche, die entweder auf dem Weg hinein waren oder draußen eine rauchten. Ich sah erstaunt zu Noel, der mich nur leicht angrinste und dieses perfekte Lächeln brachte mich fast zum Schmelzen. ,,Gehen wir rein?" Riss er mich aus der Starre. Ich nickte nur leicht benebelt und er lachte, worauf er dann aus dem Wagen stieg und mir die Tür öffnete. Ich griff nach seiner Hand, die er mir anbot und stieg aus seinem Auto aus. ,,Bist du reich?" Fragte ich ihn, als wir auf dem Weg zum Haus waren. Er schmunzelte und legte seinen Arm um meine Schulter. ,,Meine Eltern haben ein wenig Geld." ,,Ein wenig.." Wiederholte ich sarkastisch und wurde von ihm ins Innere des Hauses geschoben. Sofort vernahm ich den Gestank von Alkohol, Zigaretten und Schweiß. Angewidert verzog ich das Gesicht und hörte ein Lachen neben mir. ,,Auf Partys riecht es halt nicht besonders angenehm." Sagte er nah an meinem Ohr und ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut. Sofort stellten sich meine Nackenhaare auf und ich spürte nur noch, wie ich an den ganzen Leuten vorwärts geschoben wurde. Noel führte mich zu einem großen Zimmer, wo ihm sofort ein Junge in die Arme lief. Als sie sich von einander gelöst hatten, sah mich der Junge an. Er war vielleicht fünf Zentimeter größer als Noel, was schon eine ziemlich große Leistung war, hatte genau wie er tief blaue Augen und schwarze Haare. Er sah schon ein wenig älter aus, vielleicht 3 Jahre älter als ich. ,,Liv, dass ist mein Bruder, Zac." Stellte uns Noel einander vor und dann lächelten mich beide an... Da stand ich also vor den Hanson Brüdern und bekam kein Ton heraus, was mich natürlich total bescheuert aussehen lies und weswegen ich dann auch noch zum Überfluss tomatenrot wurde! Na toll! Jetzt lachten beide auch noch und ich konnte mich nirgends verstecken. ,,Komm, wir gehen uns was zu trinken holen, das lockert dich ein wenig auf." Meinte Zac und legte eine Hand um meine Taille, was mich nur noch ein Ton dunkler im Gesicht werden ließ. Ich sollte mal damit aufhören! Es machte meine ganze Tarnung kaputt. Ich war schließlich auf einer top geheimen Mission! Reiß dich zusammen, Olivia!
DU LIEST GERADE
Stepbrother, i Love you. | Justin Bieber ff
FanfictionTEXTAUSSCHNITT: ,,Der 22-Jährige ,Sorry' Sänger hat sich mal wieder eine jüngere Schönheit geangelt. Nachdem es mit Sofia Richie (18) nicht geklappt hatte, versucht er sich jetzt an einer neuen, NOCH JÜNGEREN! Vor der Los Angeles High haben ihn in d...