Deepe Gedanken.

42 2 8
                                    

Nachdem ich lange überlegt habe was mich in letzter Zeit beschäftigt hat, bin ich zum Entschluss gekommen über ziemlich traurige Gedankenvorgänge zu berichten.

Ich hatte die letzte Woche Ferien, habe meistens neben den normalen Gedanken nachgedacht und war an manchen Tagen echt verzweifelt.

In den Momenten hab ich echt oft über mich, Freunde und meine Persöhnlichkeit nachgedacht.

Dies hat mich echt fertig gemacht.
Ich hab mir die Schuld an allem gegeben.
Ich fühle mich richtig falsch.
Obwohl ich echt viel an mir gearbeitet habe.
Ich versuche Menschen nicht zu verurteilen, es passiert mir seit Monaten kaum noch und ich hab erst seit der Zeit realisiert wie sehr Menschen in meiner Umgebung verurteilen.
Ich finde mich ziemlich ruhig und erträglich.

Das einzige was ich richtig abartig an mir finde sind zwei Sachen.

Ich hasse meinen Kleidungsstil.
Dieser ähnelt im Grunde genommen gar nicht der Mode und ich kann mich mit der Mode auch nicht anfreunden.
Wie gesagt ich bin einfach anders.

Ich hasse es mich kindisch zu fühlen.
Ich bin es wahrscheinlich gar nicht und hab eine falsche Wahrnehmung von mir. Jedoch fühle ich mich kindisch, dick und hässlich. Das geht manchmal bis zum beleidigen über.

Ich habe in meiner Klasse irgendwie kaum richtige Freunde und gebe einfach mir die Schuld. Jedoch versteh ich auch nicht was ich falsch mache.
Ich verstehe es nicht.
Und, oh Gott, das ist ein dummes Gefühl.

Ich verstehe es einfach nicht. Ich finde ich mich einfach abartig und weiß nicht wie lange ich dem noch stand halte.

-Nicht Gegengelesen. Verzeiht mir.-

Gedanken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt