Kapitel 2

157 25 11
                                    

'Adam' blinkt es auf meinem Handy auf. Mir fällt ein Stein vom Herzen und die Tränen, die sich in meinen Augen angestaut hatten, kullern mir nun freudig über die Wangen. Schnell nehme ich ab.

"Adam? Geht's dir gut?" Ich kann die Worte nur leise herausbringen, da der Schock noch zu tief an meinen Knochen nagt.

"Hey Babe, mir ging es schon besser. Bis du mir noch sehr böse?" Beim erklingen seiner Stimme verrauchen alle vorherigen Gefühle und Zufriedenheit überkommt mich. Ich bin so froh, dass ihm nichts passiert ist.

"Nein, Adam. Kannst du zu mir kommen?" Ich will Adam jetzt wirklich nur noch bei mir haben. Ich hatte so eine Angst, ihn verloren zu haben.

"Babe ich hab doch noch Footballtraining. Ich kann hier nicht weg...".

"Seit wann hast du denn montags Training?" Ich hasse es. Sobald die Schule anfängt, darf ich mir meinen Posten mit Football teilen, aber so ist es nun mal als Freundin des Footballcapitäns.

"Sondertraining. Ich komm heute Abend noch vorbei ok? Ich bring Sushi mit." Er hatte mich gekauft. Ich liebe Sushi.

"Na gut", gebe ich mich mit einem schmollenden Ton geschlagen.

Das läuten der Haustür reißt mich aus meinen wilden Träume. Immer wieder träume ich von den Konzerten, auf den ich mit Adam war und immer wieder wünsche ich mir nichts mehr, als selbst einmal auf einer Bühne zu stehen.

"Sushi mit Avocado für meine Lieblingsvegetarierin". Adam strahlt mir mit seinen strahlend weißen Zähnen ins Gesicht. Ich begrüße ihn mit einem kurzen Kuss und gehe dann schnell in die Küche, wo ich das Sushi auf zwei Tellern anrichte.

"Wie war das Training?" Ich stecke mir das erste Röllchen Sushi in den Mund, wobei ich mich ziemlich komisch anstelle da ich immer noch nicht weiß wie man mit diesen Stäbchen richtig isst.

"Ach, ganz gut eigentlich." Antwortet Adam verlegen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Adam steht auf und kniet sich neben mich auf den Boden. Mein Herz macht immer wieder einen Satz und als Adam meine Hand ergreift kommt es mir vor, wie wenn es gleich explodieren würde. Bilde ich mir das nur ein oder wird es gerade heißer hier drin?

"Babe, findest du nicht das wir langsam..." Er setzt einen Moment aus und küsst dann langsam meinen Hals entlang. Meine Haut kocht und überall wo er mich küsst prickelt es. Es ist ein magisches Gefühl.

"Langsam...", frage ich neugierig nach. Ich drehe mich zu Adam und schaue ihn tief in die Augen.

Mit einem Ruck zieht er mich vom Stuhl und nimmt mich hoch auf dem Arm, so das ich seine Taillie mit meinen Beinen umklammer.

Adam küsst mich immer und immer wieder und streichelt durch meine Haare genauso wie ich es so oft tue, während wir uns langsam auf unser großes Sofa fallen lassen.

"Langsam einen weiteren Schritt in unserer Beziehung machen." Ich küsse ihn weiter und ignoriere einfach was er gerade gesagt hat, doch irgendwann löst er sich von mir und setzt sich auf.

"Summer. Ich meine es Ernst. Wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen. Ich will mit dir schlafen und endlich eins werden. Ich liebe dich Summer. Bitte." Er schaut mich mit einem schon fast flehend Blick an und ich will ihm wieder küssen um keine Antwort auf seine Frage geben zu müssen, doch er weicht aus.

"Adam. Du weißt es doch schon. Nicht vor meinem Achtzehnten Geburtstag. Akzeptier es einfach. Es hat wirklich nichts mit dir zu tun. Ich liebe dich."

Er küsst mich kurz auf den Mund und flüstert dann ein leises: "Ist schon in Ordnung, ich kann warten. Versprochen."

Nachdem Adam und ich es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht haben, stimmen wir über einen Film ab.

Treat you better Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt