Heyy meine Lieben.
Also zu Anfang erst mal danke, dass ihr meine Geschichte lest!!
Es ist meine erste Fanfiction hier auf wattpad und ich war nicht so ganz von meiner Idee überzeugt, aber meine Freundin (@VroniG hab dich liieebbb sis:**) hat mich überredet und ich hoffe sooo sehr euch gefällt's!
Ok noch ein paar Infos vorab:
- es ist eine 1D Fanfiction
- die Hauptrollen liegen bei Harry und Liam
Okayyy
Danke nochmal, hab euch jetzt schon lieb :*
Eure Biene <3
Laras POV
Langsam wachte ich auf.
Es war so hell.
Mühsam öffnete ich die Augen.
Die Sonne schien erbarmungslos in mein Zimmer.
Grummelnd zog mir meine Decke über den Kopf und schlief wieder ein.
"Happy birthday to youuu,
happy birthay to youuuu, happy birthday liebe Lara, happy birthday to you." grimmig setzte ich mich auf und schaute auf die Uhr, 9:20 Uhr. Na super, es waren gerade mal zwanzig Minuten vergangenen nachdem ich wieder eingeschlafen war. Meine Mutter kam strahlend auf mich zu: " Alles, alles Gute zum Geburtstag meine Kleine. Haha na ja kleine kann ich ja jetzt nicht mehr sagen. So schnell vergeht die Zeit und meine kleine Maus wird erwachsen." ich verdrehte die Augen. Dann musste ich aber trotzdem lächeln und lies mich von meiner Mutter drücken. Als wir uns aus unserer Umarmung lösten, erschien ein verwuschelter Kopf an meiner Türe. "Happy birthday kleine Schwester" grinsend, jedoch immer noch verschlafen tapste mein großer Bruder in mein Zimmer.
Meine Mutter verschwand wieder nach unten und mein Bruder ließ sich seufzend auf mein Bett fallen.
"Na, gestern wieder zu lang gefeiert? " neckte ich ihn.
"Ach, sei leise Kleine" gähnte er und krabbelte unter meine Bettdecke.
"Gott wie kannst du hier schlafen? Überall starren Augen auf dich herab!" fragend sah er mich an. Er meinte meine One Direction Poster.
Sie zierten natürlich meine Wand.
"Wen magst du jetzt eigentlich am liebsten? Pudellocke oder oh GOTT was hat der den mit seinen Haaren gemacht?
Der sieht ja aus wie ein Stinktier!" lachend zeigte mein Bruder auf Zayn.
"Hey!", rief ich empört, "hör auf sie zu beleidigen! Wenn du ihnen schon Spitznamen geben willst dann wenigstens Richtige!" "Ich kann's kaum erwarten, die Namen zu hören!" sagte mein Bruder ironisch.
"Also das ist Harry, die Pudellocke oder einfach auch nur Hazza.
Der hier ist Niall, er heißt einfach nur Nialler oder Ni. Dann das ist Louis, er ist mein BooBear, Lou oder Carrot Boy. Dieser hier ist Li..." weiter kam ich nicht, weil mein Bruder in schallendes Gelächter ausbrach. "Ich glaub's ja nicht... BooBear... Solche Leute sind welt berühmt. Ich fass es nicht." schnaufte er mit Lachtränen in den Augen.
"Sry Schwesterchen, aba ich kann Leute mit dem Namen BooBear nicht so recht ernst nehmen... Aber wenn du es tust ist ja gut." grinste er mich schief an.
Ich tat so als wäre ich beleidigt und maulte: "Dann halt nicht. "
Doch dann fing er an mich zu kitzeln und ich musste anfangen zu lachen.
"Hör auf!" schnaufte ich.
Plötzlich steckte meine Mutter den Kopf zu Tür heinein.
"Ich hab dir Frühstück gemacht mein Sonnenschein! " meine Mutter kam mit einem Tablett in mein Zimmer.
Es lagen Toasts, Rührei, Obstsalat, Croissants und noch mehr Leckereien darauf. "Mum, du bist die Beste!" mir lief das Wasser im Mund zusammen. "Und ich?" rief mein Bruder.
"Ich glaube du bist inzwischen alt genug und schaffst es dein Essen alleine zu machen!" lachte mein Mum.
"Hey das ist unfair" mein Bruder zog ein Schmollmund und ging wieder in sein Zimmer. "Also, frühstücke in erst einmal in Ruhe und dann kannst du runter kommen und deine Geschenke auspacken. Aber vergiss nicht, dass um halb drei die Gäste kommen." erinnerte mich meine Mutter. "Ist gut" sagte ich und begann mein Frühstück zu essen.
Doch hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst, was mein Geburtstag für Folgen hatte, hätte ich am Morgen weitergeschlafen.
Soooo, dass war das erste Kapitel.
Sorry, wenn viele Fehler im Text sind, aber ich hab die Geschichte auf dem Handy geschrieben.... :))
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen, fünf Stars und trotzdem eine Geschichte (on hold)
FanfictionLara ist One Direction Fan. Ein Vollblut Directioner. Als sie Konzertkarten mit Backstage Pässen geschenkt bekommt, kann sie es kaum fassen. Für sie geht ein Traum in Erfüllung, denn sie darf zum ersten Mal ihre großen Idole persönlich sehen. Doch s...