"Guten morgen, Sonnenschein!!!
Gestern hattest du Geburtstag und hast wahrscheinlich wieder viiiiieel zu lange gefeiert. Heute ist der Tag nach deinem Geburtstag und ich wecke dich, damit du nicht den ganzen Tag verschläfst und das Geburtstagsgeschenk von mir nicht verpasst!! Bestimmt hast du dich gewundert, warum du nichts von mir bekommst! Aber keine Sorge ich habe dich nicht vergessen! Dein Geschenk bekommst du leider nur, wenn du aufstehst... Also Hopp Hopp raus aus den Federn. Los Prinzessin die Welt wartet nicht auf dich. Ich weiß, ich weiß du hasst mich gerade mal wieder. Na ja ich hab dich auf jeden Fall lieb. Und ich bin mir sicher, dass du mir irgendwann dankbar sein wirst. Denn ohne mich würdest du dein ganzes Leben verschlafen und dank mir, können wir später als Omis unseren Enkel von unserer Jugend erzählen. Ich meine es ist wäre doch MEGA peinlich, wenn deine Enkel dich fragen was du früher gemacht hast, und du nur: geschlafen, antworten kannst. Ok genung genervt.
Na ja fürs erste haha. Bis späteeer. Ich hol dich um vier Uhr ab!
Ach ja und zieh dir was schönes an.
Aber lieber kein Kleid, dass könnte unpraktisch werden... Bussiiii!"
die Stimme meiner besten Freundin riss mich aus dem Tiefschlaf.
Moment. Jenn? Was machte sie denn hier. Und stimmt, sie hatte mir gestern wirklich kein Geschenk mitgebracht, ich hatte es wegen dem ganzen Familien Kram gar nicht bemerkt. Ich öffnete die Augen und blinzelte. "Man Jen..." wo war sie denn. Es war niemand hier. Ich ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen und er blieb an meinem Nachtischschränkchen hängen.
Der Bildschirm von meinem Handy leuchtete. Ich setzte mich verwirrt auf und schaute auf den Screen.
Mein Wecker klingelte.
Was wieso klingelte mein Wecker?
Ich hörte doch gar nichts, außerdem würde ich mir ganz sicher NIEMALS einen Wecker stellen, wenn ich eigentlich ausschlafen könnte.
Dann ging mir ein Licht auf.
Jenny!! Diese verrückte Nudel (xD hihi sis @VroniG ) hatte gestern doch tatsächlich eine Sprachnachricht aufgenommen und sie als Wecker eingestellt. Unglaublich dieses Mädchen. Müde und schlecht gelaunt schlug ich meine Bettdecke zurück und stieg aus dem Bett. Auf dem Weg ins Badezimmer warf ich einen Blick auf die Uhr an der Wand. Elf Uhr. Ernsthaft?
Nicht mal in den Ferien durfte mit bis mittags im Bett liegen bleiben hnd einfach nichts tun.
Ich seufzte und ging unter die Dusche um wacher zu werden.
Nachdem ich mich geduscht und geschminkt hatte, stand ich ratlos vor meinem Kleiderschrank und überlegte was Jenny wohl mit mir vorhatte.
Das letzte Mal als sie einen Ausflug mit mir geplant hatte, sind wir in irgendeinen Wald, in irgendeinem hässlichen kleinen Dorf gefahren um dort irgendwelche Höhlen anschauen (die wir dann nicht gefunden hatten, weil Jenny die Karte nicht verstand und wir uns verlaufen hatten) Zur Krönung hatten wir dann auch noch den letzen Bus verpasst und mussten eine Stunde auf unsere Eltern warten, die die Bushaltestelle nicht gefunden hatten.
Dieser Ausflug war der reinste Horror!
Hoffentlich endete mein tolles Geburtstagsgeschenk nicht genauso.
Ich verbrachte die Zeit bis zum Nachmittag mit lesen, essen und skypen. Ich skypte mit meinem Austauschschüler aus Italien.
Ich verstand mich total gut mit ihm.
Er war richtig nett und sah verdammt gut aus. Na ja als wir uns gegenseitig besuchten war ich auf jeden Fall total verknallt in ihm. Zu einem Kuss kam es doch leider nie, obwohl ich von seiner Zwillingsschwester wusste, dass er auch in mich verliebt war.
Pünktlich um vier klingelte Jenny an der Türe. Komisch. Normalerweise kam sie immer zu spät.
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch öffnete ich ihr die Türe...
**********************************
Muhahahaha
Tjaa was Jenny für tolle Sachen geplant hat, erfahrt ihr erst nächstes Mal.
Eigentlich wollte ich es noch mit in dieses Kapitel schreiben, aber ich schaffe es nicht und wollte aber heute unbedingt updaten! :**
Hab euch lieb
Biene ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen, fünf Stars und trotzdem eine Geschichte (on hold)
FanfictionLara ist One Direction Fan. Ein Vollblut Directioner. Als sie Konzertkarten mit Backstage Pässen geschenkt bekommt, kann sie es kaum fassen. Für sie geht ein Traum in Erfüllung, denn sie darf zum ersten Mal ihre großen Idole persönlich sehen. Doch s...