Hallooo ihr vor den Bildschirmen :D
Danke, dass ihr euch überwinden konntet und auch das zweite Kapitel lest. ;)
Ich widme es @VroniG der besten sis auf der Welt! Mein Moohbear :** *~* ♡♡
Have fun guys!!
See you later alligator xD
Biene <3
**********************************
Laras POV
Nachdem ich fertig mit frühstücken war, ging ich duschen.
Ich band meine nassen Haare zu einem Zopf zusammen und zog meine Lieblingsjogginghose und ein Top an.
Dann beschloss ich nach unten zu gehen und meine Geschenke auzupacken.
Als ich ins Wohnzimmer kam, saß meine Mutter auf der Couch und telefonierte.
Als sie mich sah, zwinkerte sie mir zu und verabschiedete sich dann von der Person am Telefon.
"Hallo Schatz, möchtest du jetzt deine Geschenke auspacken? " fragte sie mich. "Jap" meinte ich und ging zu dem Tisch mit den Geschenken rüber.
Es lagen nicht viele Päckchen auf dem Tisch. Ich griff wahllos nach dem ersten Geschenk. Es war irgendein Buch über Fotografieren, von meinem Vater natürlich. Ich bekam noch diverse Gutscheine und CDs, bis ich zu einem Umschlag kam.
Ich wollte ihn gerade aufmachen, als meine Mutter "Stopp! " rief, verschwand und kurz darauf mit einer Kamera wiederkam.
"Mum, wir haben vor fünf Jahren aufgehört jeden Schritt von uns zu dokumentieren" sagte ich und sah sie genervt an.
"Mach einfach den Umschlag auf." erwiderte meine Mutter jedoch nur mit einem Lächeln.
"Okay, wenn du mei.....
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
OMG!!" schrie ich und starrte meine Mutter an.
Dann fing ich an wie eine verrückte herum zu springen. "OMG. Ich glaubs nicht. Ich werde ihr wundervollen Stimmen hören und sie persönlich treffen. OMG ich werde sie treffen.
Persönlich. Treffen. Ich? !" ich fing an einen hysterischen Anfall zu bekommen.
Es polterte und mein Bruder erschien an der Türe. "Wer ist grad ermordet worden? Und im Gottes willen WARUM weinst du Lara?"
Was ich weinte? Ohh. Tatsächlich...
Das hatte ich gar nicht gemerkt.
"Ich, i-ich..." stotterte ich.
Doch meine Mutter unterbrach mich.
"Tim, deine Schwester hat gerade die Konzertkarten von One Direction ausgepackt..."
"Und deswegen schreit sie hier so rum?? Das ist doch echt nicht mehr normal" kopfschüttelnd drehte sich mein Bruder um und ging wieder nach oben.
Na super, ist doch toll wenn sich sein Bruder so für seinen Geburtstag interessiert, dachte ich zynisch.
Doch dann fiel mir ein, dass meine Mutter immer noch hinter mir stand und ich mich noch nicht bedankt hatte, da ich viel zu sehr damit beschäftigt war wie ein Eichhörnchen(xD) auf Drogen in der Gegend herum zu hüpfen.
"Danke, danke, danke. Das ist das beste Geschenk meines Lebens! " überschwänglich umarmte ich meine Mum. "Gerne. Freut mich, dass die Überraschung gelungen ist."
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen, fünf Stars und trotzdem eine Geschichte (on hold)
FanfictionLara ist One Direction Fan. Ein Vollblut Directioner. Als sie Konzertkarten mit Backstage Pässen geschenkt bekommt, kann sie es kaum fassen. Für sie geht ein Traum in Erfüllung, denn sie darf zum ersten Mal ihre großen Idole persönlich sehen. Doch s...