Hallooo meine Lieben
Neues Kapitel, neues Glück xD
Alsoo ich widme es @Lara_Styles_ ,
weil sie immer total süße Kommis schreibt und mit mir fühlt :D xD Freu mich immer total und du bist mir jez schon an mein verrücktes Herz gewachsen! xD
Also nochmal ein GROOOßES Danke!!♥
So let's go
**********************************
Laras POV
D-das konnte doch nicht wirklich sein.
Ich meine Hallo?!
Nein, das... Bestimmt nicht.
Ich glaub das ganze Achterbahn fahren hat mir echt nicht gut getan.
Ich sah schon Geister...
Liams (!!! xD) POV
Na toll.
Jez hatten wir Niall und Louis verloren.
Bloß, weil Niall mal wieder Hunger hatte und Paul uns nichts zu essen kaufen wollte.
Gut ich hatte auch Hunger, aber langsam sollte doch wirklich jeder der mit uns was zu tun hat, dass wenn Niall nichts zu essen bekommt irgendwas schief läuft.
Außerdem hatte es uns zwei Stunden Überzeugsarbeit gekostet, bis wir in den Park durften. Wenn uns jetzt jemand erkennt würden wir bestimmt nicht mehr so schnell etwas unternehmen dürfen...
Konnten Niall denn nicht EINMAL auf seinen Kopf und nicht auf seinen Magen hören?! Und Lou macht eh jeden Scheiß mit...
Ich seufzte und sah mich nach Paul um.
Wir hatten uns aufgeteilt um die zwei zu suchen.
Plötzlich spürte ich wie es auf meinem T-Shirt heiß und nass wird..
"Shit" ich zog mir reflexartig meine Kapuze tiefer ins Gesicht und hoffe, dass mich niemand erkennen würde.
Dann hob ich mein Blick und sah ein Mädchen, dass traurig auf mein T-Shirt starrte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, es sah echt witzig aus.
Plötzlich spürte ich wie jemand neben mich trat. Paul. Er motzte das Mädchen an und sagte ihr, dass sie verschwinden solle. "Hey ganz ruhig. Lass uns einfach gehen." versuchte ich Paul zu beschwichtigen. Unser Bodyguard zog mich weiter und ich schwarf noch ein letzten Blick zurück. Das Mädchen war inzwischen weiter gelaufen, doch plötzlich blieb sie stehen und starrte mich an. Uups, ich glaube sie hatte mich erkannt. Schnell beschleunigte ich meine Schritte und holte den Abstand zwischen mir und Paul auf.
Hoffentlich fanden wir bald Louis und Niall...
Laras POV
Verwirrt lief ich zu Jenny.
Sie hatte sich ein Sandwich gekauft und biss gerade genüsslich in das belegte Brot, als ich bei ihr ankam.
" Wa' isch denn mit dir losch? Hascht dun Geischt geschehn oder wasch?
So schauscht du nämlisch ausch!" nuschelte Jenny mit vollem Mund.
"So kann man es nennen" immer noch völlig verwirrt murmelte ich vor mir hin.
"Na ja ist ja auch egal. Ach ja und zum Thema Geister. Wollen wir jetzt noch zur Geisterbahn?" inzwischen hatte sie runtergeschluckt, setzt aber auch schon wieder zu einem neuen Bissen an.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen, fünf Stars und trotzdem eine Geschichte (on hold)
FanfictionLara ist One Direction Fan. Ein Vollblut Directioner. Als sie Konzertkarten mit Backstage Pässen geschenkt bekommt, kann sie es kaum fassen. Für sie geht ein Traum in Erfüllung, denn sie darf zum ersten Mal ihre großen Idole persönlich sehen. Doch s...