Kapitel 4

128 11 7
                                    

Halloooo!

Tut mir sooo leid, dass es so lange gedauert hat, aber zurzeit ist total der Stress in der Schule... -.-

Aber hoffentlich gefällt euch das neue Kapitel ♥♥♥♥♥

Viel Spaß :*

*********************************

"Heeey Süße! Ich bin ja schon sooo gespannt, was du zu deinem Geschenk sagst. Also ich freu mich ja schon sooo sehr..." stürmisch umarmte mich meine beste Freundin.

"Lass dich mal anschauen...

Jeans, Top und schwarze Lederjacke.

Passt! Nehm dir vielleicht noch ein Haargummi mit und dann kann's endlich losgehen!" sie hackte sich bei mir ein. Ich konnte mir gerade noch so, meine Tasche schnappen bevor die die Türe hinter uns zuschmiss.

Vor der Haustüre stand ein Taxi,

in das mich Jenny zerrte.

Ohne sich umzudrehen, fuhr der Taxifahrer los. Na der war ja freundlich.

Plötzlich wurde es schwarz und ich spürte Stoff auf meiner Haut.

Jenny hatte mir doch nicht gerade wirklich die Augen verbunden?!

"Hey!" rief ich empört. Doch sie kicherte nur. "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!" "Ja, aber wenn du was siehst ist es ja langweilig! Dann ist es keine Überraschung mehr!" rechtfertigte sich meine beste Freundin! Das wurde ja immer besser. Ich schnaufte wütend.

Doch sie steckte mir nur einen Kopfhörer ins Ohr und drehte die Musik auf.

Sie fing lauthals an "Hey brother" von Avicii zu singen. Normalerweise würde ich sofort mitsingen, aber mich beunruhigte die Tatsache total, dass ich nicht wusste wo wir hinfuhren.

Je länger die Fahrt dauerte, desto nervöser wurde ich.

Auch Jenny wurde neben mir immer hibbeliger. Es lag aber eher an der Tatsache, dass wir schon so lange fuhren. Dieses Mädchen kann einfach nicht lange sitzen. Sie muss sich spätestens nach 15 Minuten wieder bewegen können.

Deswegen war für sie die Schule auch der reinste Horror. Gut das war es für jeden. Aber zwei Schulstunden am Stück nur sitzen und sich konzentrieren... Dafür springt sie dann in der Pause herum wie eine verrückte.

Na ja gut, sie springt nich wirklich. Aber sie redet ohne Unterlass und ihre Gestik kann man quasi als Sport bezeichnen. Na ja wie lieben sie ja so wie ist, aber sie ist manchmal eben auch anstrengend...

"AUFWACHEN! WIR SIND DAAAA!" brüllte mir jemand ins Ohr.

Ups, ich war wohl eingeschlafen...

Mühsam öffnete ich die Augen, doch alles blieb schwarz.

Ach ja stimmt, Jenny hatte mir ja die Augen verbunden.

Ich wollte mir gerade die Augenbinde über den Kopf ziehen, also sie "Stopp" rief und meine Hand wegschlug.

Gott dieses Mädchen machte mich wahnsinnig. Was sollte dieses Theater?!

Sie nahm meine Hand und half mir aus dem Auto.

Wir gingen ein Stück weiter und ich konnte die komischen Blicke von den Menschen auf der Straße quasi spüren.

Doch dann blieb sie stehn und ich wäre fast in sie gerannt.

"Bist du bereit für dein Geschenk?" rief sie, doch ich konnte gerade einmal Luft holen um zu antworten, als sie mir schon das Band vom Kopf gezogen hatte. Ich starrte auf das vor mir.

Ein Mädchen, fünf Stars und trotzdem eine Geschichte (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt