Kapitel 6

110 13 10
                                    

Laras POV

"Ahhhhh!" synchron fingen wir an zu schreien....

Vor uns standen zwei Typen mit gruseligen Masken.

Sie hatten uns zu Tode erschreckt.

"Sag mal ihr könnt doch nicht Leute erschrecken, die gerade aus einer Geisterbahn kommen!!!

Seid ihr blöd?! Das ist lebensgefährlich!"

mit klopfendem Herzen schrie ich die zwei Irren an.

Der eine mit der schwarzen Maske, fing an zu lachen.

Eine Lache, die unter 1.000.000 anderen wieder erkannt hätte

...

Louis POV

Ich grinste vor mich hin und wartete bis Niall mit seinem Essen fertig war.

Dann zog ich ihn zu einem Stand mit Hüten, Sonnenbrillen und anderem Schnickschnack.

Verwirrt sah mich der Ire an

"Sag mal du willst doch jetzt nicht ernsthaft solches Zeugs kaufen?!"

"Doch..." ich beugte mich zu ihm herüber und flüsterte ihm meinen Plan ins Ohr.

Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

Dann viel mir ein Ständer auf, an dem Masken hingen. Zwei davon nahm ich die Hand und hielt sie Niall unter die Nase.

"Au jaaaaa!" begeistert, wie ein Kind das Schokolade bekommen hatte, klatsche er in die Hände und zog sich die Maske über den Kopf.

"Buuuuuuhhhhhuuuu ich bin der Sensemann!" Niall alberte mit der "Todesmaske" rum, während ich bezahlte.

Dann gingen wir zu der Geisterbahn.

Menschen die aus der Geisterbahn kommen zu erschrecken, war ungefähr das lustige was es gibt. Sie rechnen nämlich dann am wenigsten damir...

Muhahahaha...

Wir versteckten uns hinter einer Säule und warteten auf unser erstes "Opfer".

Es waren gleich zwei erste Opfer.

Zwei Mädchen. Das eine hatte dunkle, fast schwarze, kurze Haare und das andere, hatte fast hüftlange dunkelblonde, lockige Haare.

Hübsch die zwei. Mal schaun ob sie immer noch so hübsch aussehen, wenn man sie erschreckt...

"Eins...zwei...drei!" auf drei sprangen wir hinter der Säule hervor und brüllten.

Die Mädchen wirbelten herum und schrien.

Die, mit den unschuldigen Locken schnautze uns an und Niall fing an zu Lachen. Seine Hi-ich-bin-ein-Ire-bin-behindert-habe-immer-Hunger-und-ersticke-gleich Lache.

Hoffentlich waren die zwei keine Directioner, denn dieses Lachen war leider unverkennbar...

Doch dem Gesicht der Lockigen zu urteilen schon. Sie sah noch mehr geschockt aus, als nach unserer "Erschreck-Aktion".

Jetzt konnte auch ich mir nur mit Mühe ein Lachen verkneifen.

Ich zog Mr Alles-Fresser wieder zurück hinter die Säule, als die zwei Mädchen einen Augenblick nicht zu uns sahen.

Liams POV

"Hallo, entschuldigen sie, haben sie vielleicht zwei Jugen gesehen. Der eine ist blond und spricht mit irischem Akzent und der andere hat braune Haare." ich tippte einer alten Dame auf die Schulter. Bei ihr war die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns kannte nicht so hoch und wir hatten Niall und Louis immer noch nicht gefunden. "Nein tut mir Leid mein Junge, die habe ich leider nicht gesehen. Aber sag mal, bist du nicht von dieser Band? Wie heißen sie gleich... One two do it oder so?" neugierig blickte sie mich aus ihren kleinen blauen Augen an. "Meine Enkelin ist nämlich total großer Fan von euch und ich gehe mit ihr auf euer Konzert!" sie schaute mich immer noch an.

Ein Mädchen, fünf Stars und trotzdem eine Geschichte (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt