Kapitel 8

3 1 0
                                    

Inzwischen waren schon einige Wochen vergangen und die Hochzeit stand demnächst an. Elena war so aufgeregt dass sie die letzten Tage weder schlafen noch essen konnte. Ihr Junggesellenabschied war ebenfalls ein großer Erfolg . Und dann ,2 Tage vor ihrer Hochzeit , holte sie jedoch ihre Vergangenheit ein.
Jemand , von dem sie Jahre nichts hörte , tauchte wieder in ihrem Leben auf . Es war paul . Gerade als Elena vom Torten probieren kam, Lief paul ihr über den Weg . Wie gefesselt blieb sie stehen und konnte ihren Augen nicht trauen . War das nur eine Einbildung ? Oder geschah dies gerade wirklich ? Als er dann auf sie zuging und sie begrüßte wusste sie , dass sie wach war . Es war nicht bloß ein Traum , es fühlte sich aber wie einer an. Ein wahr gewordener Traum . Diese Seite , die sie seit der Trennung stets verdrängte , kam nun zum Vorschein . "Paul", brachte sie mit bebender Stimme hervor . "Hey Elena, wie geht es dir ?", und tat als wäre nie etwas gewesen . Am liebsten würde sie ihn in den Hals fallen und ihn küssen als sich gerade dann ihr Gewissen meldete . Es rief den Schmerz wieder in ihr wach und ließ diese Seite , die sie verdrang, wieder verschwinden. Statt ihn zu umarmen schlug sie ihn heftig ins Gesicht und schrie ihn an voller Wut und Schmerz . "Was willst du hier ? Du machst es nur schlimmer . Geh wieder weg , hau ab,ich will dich nie wieder sehen . Das wolltest du doch auch also du hast es geschafft, ich will dich ebenfalls nie wieder sehen ", dann brach ihre Stimme und Tränen flossen unwillkürlich. Dann rannte Elena so schnell wie sie nur konnte aus der Stadt heraus .
Sie brauchte jetzt Ruhe .
Als sie stehen blieb fand sie sich an ihrem lieblingsplatz wieder , einem Felsen mit dem Ausblick über die komplette Stadt . Hier hatte sie viel Zeit verbracht als der Schmerz um paul noch schlimmer war . Obwohl es im Moment vermutlich genauso weh tat wie damals . Alle Erinnerungen kamen zurück , die Tränen brachen sie und ihr Herz erneut wie ein Staudamm. Elena setzte sich auf den Felsen und versuchte die Tränen zu trocknen und ihr schluchzen zu unterdrücken , doch es misslang ihr . Paul hatte einen größeren Platz noch immer in ihrem Herzen als sie es annahm . Was ist mit Simon? Er tat ihr doch so gut . Sowas hatte er nicht verdient . Doch was sollte sie schon tun? Für seine Aktion von damals würde sie paul am liebsten hassen, das würde alles erleichtern . Aber sie konnte es einfach nicht . Alleine der Gedanken ihn gehen zu lassen machte sie fertig und ließ sie nun noch mehr verzweifeln .
Inzwischen kauerte Elena neben dem Felsen und sie spürte nichts mehr . Es war so kalt aber das war ihr egal . Und aufstehen konnte sie nicht mehr . Innerlich war sie sowieso schon restlos erfroren , wieso also nicht auch außen? Ihre Tränen flossen noch immer in Strömen und das schluchzen wurde ebenfalls nicht besser . Gerade als sie die Augen schließen wollte , bemerkte sie ein Licht . Sie drehte ihren Kopf , doch es war nur ein Flugzeug am Himmel . Unfassbar , für einen Moment keimte in ihr die Hoffnung paul hätte sie Gesucht. So wunderschön und dramatisch wie in diesen nicholas Sparks romanen. Aber das leben war leider kein Nicholas Sparks Roman . Ab diesem Zeitpunkt wurde Elena wütend . Nun wuchs ungeheurer Zorn , jedoch nicht auf paul . Auf alles . Sie hasste wie alles gelaufen war wenn sie ehrlich war .
Schlagartig stand sie mir letzter Kraft auf und schrie los. Sie schrie und schrie und war völlig außer sich . Sie wurde von Sekunde zu Sekunde immer hysterischer. Sie schmiss einzelne Kieselsteine um dich herum und schlug wie wild um sich . Und in ihrem Gefecht warf sie sogar Simons Verlobungsring weg . "Bist du jetzt zufrieden? Ihr könnt mich alle mal. Bist du zufrieden was du erreicht hast ? Wahnsinn mit mir machst? Was du mir alles angetan hast und noch immer tust ? Verdammt ich hab meinen Ring weggeworfen. Ist es das was du wolltest , weil ich zu dir damals nein gesagt hab? Kannst du nicht zuhören ?bist du taub? Ich war noch so jung , ich war nicht bereit . Das hatte nicht das geringste an meinen scheiß Gefühlen für dich geändert . Und das ist noch heute so....", jetzt sank Elena auf ihre Knie und versuchte sich zu beruhigen . Alles was ihr auf dem Herzen lag , hatte sie in der letzten Stunde von sich geschrien. Und in der Sekunde als sie sich allmählich beruhigte realisiere sie plötzlich dass sie Uren Ring wirklich wegwarf. "Neeeein!", brüllte sie von sich . Nein die beruhigte sich noch nicht , im Gegenteil : sie begann erneut zu weinen und ihrer Wut Luft zu machen .

I will never forget you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt