Kapitel 10

4 1 0
                                    

Als sie an ihrem Treffpunkt ankamen überraschte er sie mit einem Strauß Rosen . Sie fiel ihm überglücklich in die Arme und sofort fühlte sie sich so geborgen . Dann schaute er ihr ins Gewicht während sie sich noch immer an seine Brust kuschelte . Sie küssten sich .
"Ich liebe dich , weißt du das ?", unterbrach sie das schweigen schließlich. "Ja, meine Prinzessin", und gab ihr noch einen Kuss und führte dann hinzu ,"ich liebe dich ebenfalls ....über alles . "
"Paul? ", fragte Elena . Er sah sie fragend an . "Es tut mir leid wegen damals .... ich war noch so jung und wusste nicht oder ich hatte Angst , aber ich bereue es bis heute ....", noch während sie das sagte kullerten ihr Tränen herab . Diesesmal waren es jedoch Freudentränen.
Paul machte große Augen . "Meinst du das ernst ?", und konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken . Er war überwältigt .
"Paul, ich liebe dich . Du bist der Mann meiner Träume und ich möchte mit dir alt werden . Ich möchte jeden morgen neben dir aufwachen , dich jedesmal küssen dürfen und in deine Augen sehen , dir mir jedesmal Schutz geben wenn ich traurig bin und ich Geborgenheit suche. Ich möchte deine Hand halten und wissen , dass ich an deine Seite gehöre - für immer ." Paul war sprachlos . Mit sowas hatte er niemals gerechnet . Dann kramte er in seiner Hosentasche . Und zog den Ring hervor . Er war Silber mit Rubinen darauf . Dann fiel er auf die Knie und schaute ihr in die Augen "Elena halliwell, möchtest du diesesmal meine Frau werden und mich heiraten ?" "Ja und nichts andere . Ja ich möchte dich heiraten ", quietschte sie und dann steckte paul ihr den Ring an den Finger und sofort überkam sie so ein Gefühl von Wärme und ein Feuerwerk ging in ihr auf . Es fühlte sich richtig an .
Elena sah ihren Ring an und war stolz und überglücklich . Das war de Beweis dass sie für immer an seine gehören würde .
"Da gäbe es noch etwas Prinzessin ", sagte er .
"Was denn?", frage sie ihn und seufzte zufrieden aus . "Ich muss morgen wieder zurück nach Köln und würde mich freuen wenn du ...." "ja! Ja, ja und wieder ja!", unterbrach sie ihn und quietschte vergnügt .
Er packte sie an der Hüfte und wirbelte sie einmal im Kreis und Elena küsste ihn leidenschaftlich. "Wann musst du morgen los?", ich fahre mit dem Bus um 12 Uhr ." "Okay, ich gehe dann noch zur Arbeit und regele dort alles und komme dann nach okay?" "Ja, soll ich schon mal ein paar deiner Sachen mit zu mir nehmen ? Dann hast du später nicht so viel Handgepäck ", zwinkerte er ihr zu . Elena lächelte verschmitzt und nickte . Dann machten sie sich auf den Weg zu Elena Wohnung um ihre Sachen zu packen .

I will never forget you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt