Er nickte und musterte mich einmal komplett. Kannst du mal damit aufhören? Hab ich etwas im Gesicht oder was? Ughh..
»Lass uns-« fing ich an.
»Spaß haben!« unterbrach er mich.
Leicht fragend schaute ich ihn an. Ja und das wie?
»Ich hab ein Trampolin bei mir Zuhause!« lachte er.
»..Ich bin 19, Sehun« meinte ich lediglich.
Der Junge ist wirklich in seiner Kindheit hängen geblieben..
Ein Trampolin..beeindruckend..»Ah maan..Was dann?« seufzte er.
»Magst du mit zu mir? Ich hab sooo eine Sammlung von Kappen!« lachte er wieder und deutete die Menge, seiner Sammlung, mit den Armen an..Ich zuckte leicht mit den Schultern.. Ob ich wirklich zu dem nach Hause will? Nahh.. aber..
»Komm schon~« schmollte er und zog leicht an meinem Arm.
Aishhh..
Nur einmal, Sehun!»Schön..Dann zu dir..« meinte ich und Sehun freute sich total.
Er griff plötzlich meine Hand und zog mich hinter sich her. Ehhhmm? Entschuldigung?
»2 Minuten von hier!« lächelte er und schliff mich weiter.
2 Minuten an Sehun's Hand überlebst du noch, Luhan..
Sei einfach freundlich..
Du wolltest ihm eine Chance geben..Nein, verdammt! Lass mich los!
»Du? Ich zeichne gerne..Du vielleicht auch? Ich kenne niemanden, der es auch tut« meinte er dann, ohne zu mir nach hinten zu blicken.
Ich schaute mit großen Augen.. ja tatsächlich ist Zeichnen ein Hobby von mir.. Auch wenn ich es schon lange nicht mehr getan habe.. Woouu viel zu lange..
»Ja..Ich zeichne gerne« meinte ich und schaute ihn an.
»Woow! Wirklich? Ich hab ganz tolle Stifte..Ich kann sie dir alle zeigen..Und meine Zeichnungen!« lachte er und lächelte kurz zu mir.
Leicht lächelte ich und nickte. Vielleicht wird es dann doch noch etwas spannend bei ihm?
Wir liefen noch etwas, bis wir ankamen, er aufschloss und wir unsere Schuhe auszogen. Ich schaute mich kurz um und wurde auch schon in Sehun's Zimmer geschliffen.
Schön eingerichtet ist es..Ich bemerkte gar nicht, dass ich seine Hand noch hielt, sondern ging direkt auf eine Wand zu, wo viele Zeichnungen hangen.. Wow.. Er hat wirklich Talent..
»Das sieht wirklich toll aus!« meinte ich dann begeistert und schaute zu ihm.
Ich bemerkte erst jetzt unsere Hände wieder und ließ los.. Hupps..
»Dankeschön! Ich hab hier noch viele weitere..« meinte er und holte eine Mappe raus. »Schau dich durch«
Ich nickte und öffnete die Mappe. Direkt sprang mir ein Portrait eines Mädchens vor die Augen und ich ließ meinen Mund leicht offen. Woahh..
Unglaubwürdig blickte ich zu ihm.»Das hast wirklich du gezeichnet?..Das ist unglaublich gut..« meinte ich.
Er nickte voller Stolz und betrachtete das Bild selbst.
»Wer ist das Mädchen?« fragte ich und musterte das Bild weiter.
»Sie ist nur aus meiner Fantasie entstanden« kicherte er. »Und schauu..hier die Stiftee!« lächelte er und legte eine ganze Box auf den Tisch.
Ich öffnete die und staunte nicht schlecht. Das sind sau viele und gute Stifte..
»Respekt« lachte ich.
Sehun ist doch nicht so langweilig.. Immerhin teilt er eine Gemeinsamkeit mit mir.. Hm..
Ich schaute weiter in deiner Mappe rum und musste immer wieder aufs Neue staunen. Übertreib doch, Sehun..
Ich dachte, ich zeichne gut..
Dem seine Skills..woaaahh»Du bist übertrieben gut im Zeichnen..« meinte ich und schaute zu ihm.
»Dankeee!« lächelte er breit und setzte sich aufs Bett.
Ich setzte mich daneben und schaute mich nochmal im Zimmer um..
»Du Lu? Magst du mir eigentlich deine Handynummer geben?« fragte er dann.
Ich schaute direkt wieder zu ihm und hob eine Augenbraue. Soll ich das?
»Ich mag wirklich gerne mehr mit dir unternehmen« meinte er und lächelte etwas.
»Wieso überhaupt? Wieso willst du das ständig?« fragte ich ganz leicht schmunzelnd.
»Weiß nicht..Ich mag dich einfach« kicherte er plötzlich.
Ich blickte etwas verwirrt..
Ah man Sehun..»Würden wir nicht gute Freunde werden?« fragte er und grinste.
»Ahh..weiß nicht..« murmelte ich.
»Och Luu..« schmollte er und setzte einen Hundeblick auf. »Hm..Trampolin?« grinste er dann wieder und schaute freudig. »Macht doch Spaß!«
Ugh Sehun..
Du bringst mich noch an meine Grenzen..-
DU LIEST GERADE
Different ✧ HunHan
Fanfiction"Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie wird dich nicht einholen.. Du bist nicht Nr.7, du bist Luhan" ✧ Different ✧ Lu Han x Oh Sehun ©leeeyami, 2016/17