Anstatt nach Hause zugehen, ging ich diesmal zu dem Spielplatz, wo ich die nicht gewollte Begegnung mit Sehun hatte. Nun war ich der Jenige, der seelenruhig auf der Schaukel saß. Nur regnete es nicht und ich war auch nicht mit meinem Handy beschäftigt. Leicht schubste ich mich mit dem Füßen an und blickte ruhig durch die Gegend. Dieser Spielplatz ist sogut wie immer leer. Wieso weiß niemand so genau. Hat sich halt so entwickelt. Oft sitzen hier Gruppen von Teenagern oder eben Einhörner. Ich sitze hier gerade zum ersten Mal. Wieso auch immer..
Ich trank die letzten Schlücke meines Teas und blickte nun auf den Boden.
Vielleicht sollte ich Jungkook mal fragen, ob wir uns treffen könnten..
Sowie ich es erfasst hatte, wollte er die nämlich auch mich fragen.
Vielleicht tut mir sozialer Kontakt gut. Ich hab so lange mit niemandem mehr etwas unternommen. Wer weiß, vielleicht würden wir sogar Freunde werden. Er schien wirklich nett. Nicht so wie manch andere Leute.
Möglicherweise ist er morgen da?
Oder das Einhorn. Ugh..»Taro bubble tea boy, wartest du auf mich?« hörte ich von Weitem und schreckte auf.
Oh Gott..Wieso? Kann ich nicht einmal draußen sein, ohne von Sehun angesprochen zuwerden? Nein?
»Bitte Sehun, lass mich einmal in Ruhe« sagte ich völlig lustlos und blickte dem ,schon vor mir stehenden, Typen kalt in die Augen.
»Du hast Bekanntschaft mit dem Neuen gemacht, oder?« fragte er mich.
»Jungkook« gab ich nur wieder.
»Ja, ja wie auch immer er heißt. Er meinte, dass ihr zusammen geredet hättet. Wieso bist du so nett zu ihm und so kalt zu mir?« schmollte er leicht.
»Weil er wesentlich netter als du ist«
»Als wäre ich nicht nett!« verteidigte er sich selbst.
»Hat er meinen Namen erwähnt?« fragte ich nun und stand von der Schaukel auf.
»Nein...Ich hätte fragen sollen! Man!« regte er sich über seine eigene Dummheit auf.
»Du bist ja ein Kluger Typ!« lobte ich ihn ironisch.
»Würdest du mir vielleicht-«
»Nein« unterbrach ich ihn, einfach weil ich schon wusste wie die Frage enden würde.
»Sag mal, arbeitet Morgen Vormittag Jungkook oder du?« fragte ich ihn.
»Ne, Jungfuck« antwortete er beleidigt.
»JungKook« verbesserte ich ihn.
»Pff..Jungfuck klingt besser« gab er von sich.
»Eifersucht?«
»Ich würde es nicht Eifersucht nennen..eher sowas wie Ungerechtigkeit«
»Wie dramatisch das klingt. Nur weil ich dich nicht mag und ihn schon«
»Und ich dachte du würdest mich wenigstens etwas mögen..« schmollte er wie ein kleiner Welpe, mit dem nicht gespielt wurde.
»Komm damit klar, Sehun« seufzte ich.
»Du bist doof, bubble tea boy!« beleidigte er mich, wie in der 2. Klasse.
»Wie alt bist du bitte?« fragte ich und erwartete eine Antwort wie "5".
»17« antwortete er stolz darauf, ganz knapp über der 5 zu sein.
»Och, du bist also noch gar nicht volljährig! Wie niedlich!« ärgerte ich ihn.
»Tzz..Wie alt bist du denn?« fragte er nun mich.
»2 ganze Jahre älter als du!«
»19 also..Baek ist auch 19!« sagte er nun wieder lächelnd.
Mir wurde plötzlich ganz kalt und warm zugleich.
»Wer ist Baek?« fragte ich nervös.
»Baekhyun, ein sehr guter Freund von mir!« lächelte er.
Baekhyun. Byun Baekhyun? Das kann doch gar nicht...
»Ich muss jetzt, Annyeong Sehun.« sagte ich hektisch und ging schnell an ihm vorbei.
»Aber-« hörte ich ihn noch leise.
Ich vergrub meine Hände in den Taschen und lief so schnell wie möglich nach Hause.
Seit wann bitte? Ich habe ihn noch nie hier gesehen? Das kann nicht er sein. Es gibt bestimmt noch viele andere Baekhyun's.
Haha..ha..haUns wenn doch? Was mache ich, wenn ich ihm begegne? Wie werde ich reagieren? Wie wird er reagieren? Wird er mich denn überhaupt erkennen?
Zuviele Fragen schossen mir durch den Kopf und ließen mich so alles andere ausblenden.
»Pass doch auf!« hörte ich plötzlich jemanden rufen und merkte dadurch erst, dass ich gegen jemanden gelaufen bin.
»Ah, mianhaeyo!« sagte ich noch schnell, bevor ich weiter lief.
Mein Kopf pochte vor Fragen.
Mir war immernoch kalt und warm zugleich.»Sicher ist es nicht er!« versuchte ich es mir immer wieder einzureden.
---
Annyeong!
Ouh Spannung..
Selbst mir tut Sehun schon Leid xDq: Habt ihr K-pop Alben?
a: Young Forever Day Vers./BTS
Ex'act Lucky one/EXO-KIch hab immer relativ 'Pech' bei diesen Fotokarten.. Hatte J-hope und Kai.. Ohne das jetzt böse klingen zu lassen XDD hab die natürlich auch lieb, aber bruh.. Kann ich einmal meinen Bias haben? :c
DU LIEST GERADE
Different ✧ HunHan
Fanfic"Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie wird dich nicht einholen.. Du bist nicht Nr.7, du bist Luhan" ✧ Different ✧ Lu Han x Oh Sehun ©leeeyami, 2016/17