//Sehun//
»W-wenn du das möchtest..« stotterte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
Kann ich ja schlecht ablehnen..o-oder?
Obwohl ich es doch ganz einfach kann.. Nur nicht will?- Ok, das reicht..»Du lehnst es halt wirklich nicht ab« meinte Luhan dann erstaunt und hob eine Augenbraue. »Entweder bist du viel zu nett oder du magst mich viel zu sehr«
»Ich bin nur zu nett! Also bild dir nichts ein!« meinte ich direkt und verschränkte meine Arme.
»Was soll ich mir schon einbilden?« kicherte er und musterte mich genau. »Außerdem.. Du wirst rot, Sehun«
Direkt fasste ich mir an die Wangen und schaute runter..
Wieso werde ich JETZT rot?! Aishhh!Ich merkte wie Lu all die Süßigkeiten weg legte und sich dann unter die Decke verkroch. Er hielt eine Seite der Decke hoch und klopfte grinsend neben sich.
»Du brauchst Schlaf... Ich brauche auch Schlaf..« meinte er, bevor ich mich dann auch zu ihm legte.
Das ist komisch, plötzlich jemanden bei sich zu haben.. Und dann auch noch Luhan..
Still drehte ich mich um und vergrub mich in der Decke, als mir Luhan auf die Schulter tippte. »Hm?« machte ich leise.
»Dreh dich um.. Du hast nicht mal Gute Nacht gesagt« sagte er mit einem deutlich enttäuschten Unterton.
Enttäuscht? Aw- Nein, Sehun!»Gute Nacht, Lu..«
»Dreh dich um!« forderte er schon und zog plötzlich an meiner Schulter, weshalb ich mich dann geschlagen gab und umdrehte..
»Besser?« murmelte ich und versteckte mein halbes Gesicht in der Decke.
»Ja~ Und außerdem wolltest du kuscheln« grinste er zu mir hoch.
»Du wolltest! Ich war nur nett!« beteuerte ich direkt und runzelte die Stirn.
Luhan seufzte leise und blickte mich dumm an. Was denn?
»Ja, dann wollte ich halt.. Bist du vielleicht noch immer so nett?« fragte er und schmollte leicht. »Komm schon.. Wir sind doch so gute Freunde und wenn man kuschelt, dann ist es viel wärmer!«
»Ich weiß echt nicht was du hast, aber.. okay« murmelte ich und breitete meine Arme aus.
Direkt grinste er und legte sich in diese.
»Dankee~«Das ist verdammt komisch, Luhan..
Aber auch verdammt süß..Dennoch legte ich meine Arme leicht um ihn, was er auch direkt tat.
»Und noch mal dankeschön, dass du mich zu dir genommen hast und.. Danke, dass du nicht komplett verstört von meiner Fähigkeit bist..« nuschelte er und kicherte am Ende leise, weshalb ich es auch musste.
»Ich bin überhaupt nicht verstört.. Kein Ding.. Musst dich nicht bedanken« lächelte ich.
»Na dann.. Gute Nacht, Sehun- Sehunnie~! Ich hab dich lieb.. Schlaf schön..« flüsterte er und lächelte mich kurz süß an, bevor er die Augen schloss.
Mein Herz machte ganz plötzlich einen gewaltigen Aussetzer, nur um danach doppelt so schnell zu schlagen..
Aishhh! Was ist das! Ich hatte sowas noch nie.. Das kann doch nicht sein..
»Gute Nacht, Lu.. H-hab dich auch lieb..« flüsterte ich zurück und schloss meine Augen.
Er wird bestimmt schnell einschlafen, aber ich?
Jetzt bekomme ich gar kein Auge mehr zu.. Mir ist viel zu warm.. Das sind alles so ungewohnte Gefühle.. Ich will das nicht!
Hör auf, Luhan.. Was auch immer du tust..Sachte drückte Luhan sich näher an mich und lehnte seinen Kopf gegen meine Brust, weshalb ich dann doch ungewollt lächeln musste.. Er ist süß.. verdammt süß..
Das kann man nicht leugnen..Wenn Lu's Fassade einmal gebrochen ist, ist er so unglaublich liebenswert..
Ich versuchte all meine Gedanken beiseite zu schieben und zu schlafen, bis es nach einer laaangen Weile dann auch klappte..
Luhan schlief schon viel eher ein und ließ mich auch im Schlaf nicht mehr los..
─✧
DU LIEST GERADE
Different ✧ HunHan
Fiksi Penggemar"Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie wird dich nicht einholen.. Du bist nicht Nr.7, du bist Luhan" ✧ Different ✧ Lu Han x Oh Sehun ©leeeyami, 2016/17