(Ich sterbe an dem GIF..hilfe)
//Sehun//
»Der war ja freundlich« gab Chanyeol ironisch wieder und setzte sich mit Baek wieder zu mir.
»Ja..aber wenn man ihn näher kennt, ist er ganz anders!« versicherte Baek lächelnd.
»Er ist wenigstens netter zu dir als zu mir« seufzte ich.
»Das gibt dir ja ganz schön zu setzten! Hat sich unser kleiner "nicht schwuler" Sehun etwa verguckt?« grinste Baek mich schief an.
»Nur weil du schwul bist, musst du nicht alle deine Freunde auch für schwul halten! Ich bin es nämlich nicht« gab ich ernst von mir wieder.
»Hoffen wir es für dich, Sehunnie.. Jungs schaust du nämlich nicht abweisend an..« murmelte Chanyeol noch nebenbei.
»Pff..Jedenfalls..Bitte, bitte sag mir doch wie er heißt! Bitte Baekhyuunn!« flehte ich ihn an und schaute ihm mit einem meiner Aegyo-Blicke an.
»Ich hab schon genug gesagt..Und hör auf damit, Sehun!« gab er von sich und blickte weg.
»Ich würde auch gerne wissen, wie der mysteriöse bubble tea boy heißt« meinte Chan und hob eine Augenbraue.
Baekhyun zog ihn nahe zu sich und flüsterte ihm etwas in sein Ohr.
Das ist soo unfair..»Ahh..ist er es?« fragte Chanyeol und wich wieder zurück. Baek nickte nur auf seine Frage und ich blickte daraufhin beide verwirrt an. Kann mir vielleicht jemand sagen, was hier los ist?
»Das ist nicht fair!« protestierte ich und verschränkte meine Arme.
»Dann nenn' ich ihn halt Lu« schmollte ich.»Sehun, eure Namen ähneln sich sogar irgendwie!« lachte Chanyeol nun.
»Mach was du willst, Sehun« antwortete Baek mir noch und trank aus seinem Tea.
»Ich muss jetzt auch nach Hause. Hab' noch zu tun..« fügte er noch hinzu.»Nein! Lass mich hier nicht allein! Das ist soo langweilig...Zudem hast du noch nicht erzählt, woher Lu und du euch kennt!« versuchte ich ihn aufzuhalten.
»Baekhyun, bitte lass mich nicht mit Sehun allein. Das endet nicht gut!« sagte Chanyeol noch und klammerte sich an Baekhyun's Arm.
»Dann komm doch mit, Channie!« lächelte Baek und schnappte sich Chanyeols Hand.
»Hey..« schmollte ich.
»Ihr seid doof..«»Gleich kommen sowieso wieder die ganzen Mädchen aus der Schule und dann hast du doch wieder Spaß!« grinste er frech.
»Spaß? Spaß?! Du hast echt keinen Plan..« seufzte ich noch.
»Was auch immer. Wir gehen jetzt, Annyeong!« lächelte Baek und zischte schnell mit Chanyeol ab.
Na vielen Dank auch. Wahre Freundschaft..
Seufzend stand ich auf und ging wieder hinter die Kasse. Als mir plötzlich eine Idee kam..
Dieser Jungfuck, oder wie er hieß, kennt doch seinen Namen..
Nur habe ich seine Nummer nicht. Aber eigentlich müsste die hier in dem ganzen Stapel Papier irgendwo sein!
Ich durchsuchte ..unerlaubter Weise.. die paar Papiere unter der Kasse und fand schließlich das was ich suchte!
Flink tippte ich seine Nummer ein und rief auch schon an.JK;
Ja? Wer ist da?SH;
Annyeong, ich bin's Sehun!JK;
Oh, eh Annyeong Sehun..Was ist denn los?SH;
Also, du weißt doch noch der Typ, den du letztens kennengelernt hast, oder? Das letzte Mal als du gearbeitet hattest! Der Brünette da..JK;
Eh, meinst du Luhan? Was ist mit ihm?SH;
Jaa genau..Danke Jungkook! Gute Besserung! Bye!JK;
Ah..danke..aber was ist denn mit Lu-Ich legte auf ohne seine Antwort ganz abzuwarten und freute mich wie ein kleines Kind, dem man ein Geschenk schenkte. Und mein Geschenk war dann wohl sein Name!
»Luhan!« grinste ich übergroß.
»Ein schöner Name..«Jungfuck kann man also doch noch irgendwie gebrauchen! Luhan wird Augen machen, wenn ich ihn bei seinem Namen nenne! Und jetzt verstehe ich auch, wieso sich unsere Namen etwas ähneln..
Aber wenn ich so weiter darüber nachdenke..Luhan ist doch gar kein koreanischer Name..oder täusche ich mich? Schnell kramte ich mein Handy heraus schaute den Namen nach.»Chinesisch...Er ist Chinese?« murmelte ich und war vertieft in mein Handy. So vertieft, dass ich die kleine Klingel gar nicht hörte und die Gruppe an Mädchen erst an ihrem lästigen Gekicher und Getuschel bemerkte.
Schnell steckte ich mein Handy weg und lächelte gefälscht. "Bloß nicht unfreundlich sein mimimi" äffte ich meinen Chef in Gedanken nach.
»Annyeonghaseyo!« begrüßten die 4 Mädchen mich im Chor.
»Annyeonghaseyo, welche tea's denn heute?« lächelte ich schwach und blickte in die glitzernden Augen der Mädchen.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach die Haare wieder braun oder blond färben..Möglicherweise muss ich dann nicht jeden Tag Angst haben, dass ich von einem dieser Mädchen noch gekidnappt werde..
Aber vielleicht werde ich von ihnen auch nur so angehimmelt, weil Oh Sehun bin und nunmal hübsch? Auch plausibel.
---
DU LIEST GERADE
Different ✧ HunHan
Fanfic"Vergangenheit ist Vergangenheit. Sie wird dich nicht einholen.. Du bist nicht Nr.7, du bist Luhan" ✧ Different ✧ Lu Han x Oh Sehun ©leeeyami, 2016/17