Hoodie pvt
Hinter Masky und Toby lief ich hinter her.ich wollte kein anderes Mädchen auser Yuna sehen. Ich wollte bei Yuna sein aber leider wusste ich nicht wo sie Wohnt. Als wir unser Ziel erreichte schaute ich mir das Haus an. Es war groß und weiß gestrichen. Ein kleiner Garten vorne. ,,So gehen wir mal rum und schauen in welchen Fenster das Mädchen ist.",meinte Masky. ,,Sag mal wie heißt dies ,,Mädchen" ,fragte Toby der immer noch etwas sauer da hier niemand getötet wird. ,,Keine Ahnung ",sagte Masky. Plötzlich hörte ich ein Schuß ein Schrei. Da wir Proxys sind konnten wir besser hören als normale Menschen. Ein normaler Mensch hatte sowas nicht gehört. Ich wusste wer geschrien hatte .. Yuna.
Ich lief los. Masky und Toby riefen wir irgentwas hinter her. Es war mir egal ich dachte nur an eines: Yuna beschützen. Ich trat die Tür ein und sah Yuna verwunden und den Tränen nah.Mein Herz fühlte sich so an es wurde es in tausend Stücke zerrissen wurden sein. Vor Yuna stand eine Frau so Alter von 40 Jahren . Sie hatte braunes Haar und braune Augen. Ich bemerkte das sie ein Gewehr hatte. Meine Pistole holte ich aus meiner Tasche und schoss auf die Frau. ,, Ah willst etwa meine Tochter retten zu spät sie wird sterben dieses Teufel. HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!",lachte krank. Ich ließ meine Wut mich treiben ich wollte sie töten. Wenn Toby nicht schnell genug war. Toby hakte die Frau den Kopf ab und lachte.
Yuna saß geschock da und hatte Tränen in den Augen. Es zerbrach mir das Herz wenn ich sie so sah. Plötzlich stand sie schwankend auf rannte mir in die Arme und weinte. ,,Ich ... hatte ...s-s-sollche a-a-angst..Dan-ke du hast-- mi-mich .....ge-gerettet." Sie erwiederderte die Umarmung
mir ist egal wie Masky und Toby mich dumm anstaren. Aber dann brach Yuna zusammen. Sie hat zu viel Blut verloren. Wir müssen sie schnell zu E.J. bringen. Ich trug sie in Braut-style und rannte mit den anderen beide in den Wald. Zu meiner Überraschung war Yuna federleicht.Masky pvt
Ich könnte nicht fassen das Hoodie so reagierte nur um dieses Mädchen zu Beschützen wenn E.J sich erst mal sich um ihre Wunden gekümmert hat schuldet Hoodie mir einen Erklarung. So habe ihn lange nicht mehr erlebt. Das letzte mal das er so war da waren wir 5 Jahre mal.als wir ankamen waren war zum Glück E.J da. Ich erklärte ihm die Lage und er kümmerte sich sofort sich um sie. So und jetzt erst mal zu Slender bevor ich mir Hoodie mir vorknöpfe. Kaum war ich vor dem Büro da hörte das Hoodie und Slender besperechen ich ging rein. ,,Masky du kommst gerade richtig!",meinte Slender. Ich setze mich auf die Couch. ,,Also Hoodie wenn ich es richtig verstanden habe du möchtes das Mädchen hier behalten zu welchen Grund?" ,,Ich möchte.... das sie ...hier ... bleibt... weil...",mehr sagte Hoodie nicht da slender Gedanken lesen kann wusste Slendy jetzt di antwort.
,,Also Hoodie eigentlich wollte ich verspeisen aber da du es bist werden ich dir die Aufgabe erteile auf sie Aufzupassen." ,,Jap" ,,Ooooohhhhhhhhhh Hoodie ist verknallt in sie",meinte Toby.E.J. trat ein. ,,Ich hab sie stabilisiert eigentlich musste sie jetzt tot aber durch ihrer Rote hatte sie etwas mehr Lebenkraft als am Tag",erklärte E.J. ,,Warte rote Augen sie besitzt silberne Augen E.J." ,,Aber jetzt hat sie rote2 Slender ging sofort mit den anderen raus ich hinter her. E.j. Hatte Recht sie besaß wirklich rote Augen! ,,Wieso bei Zalgo hat sie jetzt rote?!",fragte Slender verwirrt. ,,Ich ... weiß... es...",meinte Hoodie. Hoodie erklärte Slendy das ihrer Augen in der Nacht rot färben und sie danach besser sehen kann. WAS IST DAS FÜR EIN MÄDCHEN BEI ZALGO!?????!!!!!! Plötzlich wachte das Mädchen auf.
Yuna pvt
Ich wachte auf und sah das meine Wunden genäht wurden sind. Ich sah die Gestalte und erkannte Hoodie sofort. Ich wollte auf stehen mist fehlschlag ich brach sofort zusammen. Hoodie kam und half mir. In seiner fühlte nähe ich mich man wohlsten er nahm mich in den Arm. ,,So warm",murmelte ich bevor ich in seine Arme einsclaf.
Ich wurde von ihn gerettet ich verdanke ihn mein Leben.....
DU LIEST GERADE
I'm 4-ever your Girl
FanfictionYuna ist schon 14 und hatte noch nie nen Freund vor allem noch nie eine große liebe. Die schüchtene Yuna hat nur ein Wunsch : ein perfekter Freund fürs Leben. Wenn da nicht der schüchtener Proxy Junge Hoodie wäre der ihre Gefühle auf dem Kopf stellt