Die Anderen Bewohner

156 9 1
                                    

Yuna pvt

Es ist so schön warm. Ich öffnete langsam die Augen. Hoodie lag neben mir und schlief tief und fest. Da ich immer noch in seinen Arme lag kuschelte ich mich an ihn. Er schreckte auf und guckte mich verschlafen an. ,,Morgen .... Yuna... gut ...geschlafen" ,,Sehr....Gut ",antwortete ich. Doch als mir die Lage bewusst wurde ich rot. Ich lag in Hoodies Arme und teilte mit im gerade das selbe Bett. Hoodie scheint es auch gemerkt haben und wurde auch rot das konnte man durch die Maske sehen konnte. Ein schweigen brach aus. So locker nach 10 Minuten meinte Hoodie:,, Yu-Yuna ...lass uns zu .... den an-anderen gehen." Ich nickte stumm. Als ich aufstand sah ich mich im Zimmer um es war nicht der selbe Zimmer. Ich bin anscheinend in einen anderen Zimmer auf gewacht. Wahrscheinlich ist das Hoodies Zimmer. Schnell schaute ich in den Spiegel und checkte wie ich aussah. Der Rock ist etwas Zerknittert aber sonst sah ich ok aus. Wir gingen runter zu den anderen. Als wir die Küche betraten versteckte ich  mich etwas hinter Hoodie.

Alle schauten mich an. ,,HEY DU MUSST YUNA SEIN!";kam ein Jungfe mit gelber Brille und Mundschutzt mir entgegen gerannt. Er streckte wild die Hand aus und stellte sich vor:,, ICH BIN TICCI TOBY ABER NENN MICH TOBY!!!!" Als Reflex versteckte ich mich hinter Hoodie und hielt sein Hoodie. Ich schaute ihn etwas schüchtern an und nahm vorsichtig seine Hand. ,,Man Hoodie was bringst du für ein Weib mit! Sie ist ja noch schüchterner als du!", meinte ein Junge mit eingeriztes Grinsen und Schneeweißer Haut. ,,JEFF HALT DIE SCHNAUZE!",schrie ihn ein Gesichtloser Mann ihn an.Ich hatte etwas angst vor ihn und dabei weiß ich nicht mal wer wie heißt. ,, Also wir stellen dir mal welche vor!",meinte der Gesichtlose. Nach dem ich alle kannte fragte er mich wie ich heiße. ,,Ich ... bin Yu-yuna.." Nach dem Frühstück kam Ben mit einen perversen Grinsen zu mir. ,,WAG ES JA NICHT!!",rief Nina böse.

Hoodies pvt

Als ich Bens perveses grinsen sah wusste ich das nix gutes dabei raus kommt. Als Nina ihn böse erwarnt nahm Yuna an der Hand und ging mit ihr raus um ruhe zu haben. ,,Was.. hast du?",fragte sie mich. ,,Ich ..möchte dir mein lieblings Ort zeigen",antwortete ich. Wir kamen an einen kleinen See an. Yuna riss die Augen auf. ,,WOW..!",brachte sie nur heraus. Der See glitzerte und drumherum waren Blumen. Wir setzten uns hin und Yuna lehnte sich gegen meine Schulter. Ich wurde ein bisschen rot aber diese moment war wunderschön ich wollte ihn am liebsten für immer das es so bleib....

I'm 4-ever your GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt