Nur wir zwei!?

117 9 0
                                    

Hoodie pvt

Yuna und ich saßen an der Couch und guckten Fluch der Karibik. Yuna liebte den Film. Heute waren alle auf töten. Wirklich alle. Nur Yuna und ich nicht. Slender hat mir heute frei gegeben. Da Yuna nicht tötete blieb sie so gut wie immer nur in der Villa. Ich genoss es nur wir zwei zusammen. Wir schauten uns Filme an und gingen dann später in den Wald spazieren. Im Wald sagte ich dan zu Yuna sie soll die Augen schließen bis ich ihr erlaubt hatte sie wieder zu öffnen.

Wir liefen zu meinen lieblings Platzt wieder. Yuna hielt meine Hand fest und warte das ich ihr erlaube die Augen zu öffnen. Als wir an kamen erlaubte ich es ihr endlich. Yuna öffnete sie und blieb verblüffung die Stimme weg. Sie starrte einfach nur in die Landschaft.  Überall hingen schöne dekorazionen.  ,,Happy Birtday Yuna!" , sagte ich und umarmte sie von hinten. ,,Wow Hoodie hast du etwa alles nur für mich gemacht? Woher wusstes du das ich heute mein Geburstag ist ich habe ihn selbst sogar vergessen!", meinte Yuna und umarmte mich glücklich. Sofort wurde ich rot unter der Maske was Yuna zum glück nicht sah.

,,Sind die Geschenke alle für mich ?" , fragte Yuna als sie den Tisch mit den Geschenken sah. Ich nickte. ,,Alle haben ein Geschenk für dich aber die anderen wollten nicht kommen warum auch immer?" Yuna kicherte. ,,Ist nicht schlimm das ihr überhaubt an mich denkt!" Yuna packte die Geschenkte einer Nach den anderen aus.

Yuna pvt

Ich war so glücklich das Hoodie das für mich gemacht hat. Von Jeff bekamm ich ein Messer. Kann ich für schneiden gut gebrauchen da ich nicht töte. Von Jack habe ich eine Niere bekommen. Ähm..... lecker?
 Von L.J Süßigkeiten. Nina hat mir eine Kette geschenkt wo ich und sie zusehehn sind. Ben schenkte mir ......................................................................................................... nen Dildo. WIE VERSAUCHT IST DER TYP!?! Angel schenkte mir einen schwarzen Rock. Bloody Painter mir ein Zeichen Block. Sally schenkte mir Fluch der Karibik Teil 4. Laughing Jill mir ein Kuschel Bär. Von Masky Käsekuchen. Von Jason eine Spielbox mit einer Ballerina drauf. Sie spielte die Melodie von der Mond ist aufgegangen. Und von Hoodie ein Armband. Er sah wunderschön aus.

 Er sah wunderschön aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich umarmte Hoodie. Später aßen wir Geburstag Torte und lachten uns starrten den See an. Der Mond leuchte im See. Es war so ein Schönber Moment. Nur wir zwei. Ganz allein ohne Störend friede. Ohne Jane die mir sofort drohen wurde das sie mich umbring. Es war einfach nur wunderschön mit Hoodie. Mein Herz kloppte wie wild. An Hoodie gekuschelt sahen wir uns den Sternen Himmel an. Bis tief in die Nacht........

I'm 4-ever your GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt