4-ever my Girl

119 8 5
                                    

Yuna pvt

 Ich saß wieder am See mit Hoodie. Es war so schön bis Jason mit ner Oistole kam und Hoodie zielte. ;,Jason was tust du da?", schrie ich. ,,Er hat dich verletzt jetzt werde ich ihn dafür bestrafen. Er schoß auf Hoodie ich schrie und rannte nach Hoodie. Er konnte nicht mehr ausweichen. Ich schubste ihn weg und es tarf mein Herz. ,,Hoodie.." ,brachte ich hervor bevor ich zusammen brach. Hoodie schrie nach mir und nahm mich in die Arme. Jason stand schokiert da. ,,Hahahahahahahahahahaha wie toll auch wennn ich wollte das Hoodie stirb aber naja dann wird halt Yuna sterben !", lachte die Person. Es war Jane. Ich nahm nur nach war wie Jason sie anschrie und sich auf sie stürzte. ,,Yuna geht nicht. Bitte gleich wird E.j. dir helfen er wird dich retten halte durch!",schrie Hoodie. Aber ich wusste das es zu spät war. ,,Hoodie ... hör zu  es -...... ist zu spät bitte lass mich so in deine ....Arme", flüstere ich. ,,NEIN YUNA DU KANNST GERETTET WERDEN!",,Hoodie bevor ich gehe möchte ich das .... du weiß. Das ich dich liebe!" Ich weinte und sprach weiter:,,Ich liebe dich seid ich dich traf!" Ohne etwas zu erwiedern küsste er mich.

Es war mein erster und auch letzter Kuss. ,,Ich dich auch aber verlass mich nicht. Bitte ich tu alles für dich geh bloß nicht...." Erst jetzt merkte ich das er weinte. Ich legte meine Hand auf seine Wange und er hielt sie fest. ,,Hoodie...bitte lebe für ... mich weiter... Vergiist nicht ich bin.... für immer dein....Mädchen.Danke ... für alles ..... Ich liebe dich....."

Hoodie pvt

,,Ich liebe dich ..." waren ihre letzten Wörter bevor sie entgültig ihre Augen schloss. Sie lächelte. Ich schrie und schrie:,,NEIN YUNA NEIN!!!!!!!" SIe hat bis zur bitteren Ende gelächelelt. SIe war wie ein Engel für mich. Immer hat sie gelächelt immer war sie glücklich. Sie hatte noch nie was Böses getan und jetzt ist sie Tod. Warum bei Zalgo musste ein Engel wie sie sterben!!!!

*1 Woche später*

Yuna liegt nun unter diesen Grab lag meine wunderschöne Yuna. Alle vermissten sie. Jason hatte noch am selben Tag Jane umgebracht. Sie wurde verbrant und die Asche haben wir dan in den müll gekippt. Nina trauerte jede Nacht um sie. Sie waren so gute Freunde. Sogar Midory die nie >Emotion zeigte weinte. Als alle weg waren legte ich meine Hand auf die Erde unter der Yuna lag. ,, Ich liebe dich Yuna egal wo du bist.  Your for ever my beautiful Girl......"




--Ende--

I'm 4-ever your GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt