Yuna pvt
Ich redete mit Nina wir lachten wir quatschten. In den 5 Wochen sind wir beste Freunde geworden. In den Wochen bin ich sogar Hoodie näher gekommen. Ich fühlte mich wohl bis jetzt. Jane kam um die Ecke und sagt mit einer arrogante Stimme:,,Yuna komm mal ich mochte mit dir sprechen sofort!" Langsam bekam ich angst und ging zörgerlich mit. Jane packte mich grob am Arm und zerrte mich mit. Hilfe suchen schaute ich zu Hoodie und Nina. Nina schlich sich heimlich hinter her so das Jane nix merkte und folgte bis vor Jane Zimmer Tür. ,,WAS FÄLLT DIR EIN DU SCHLAMPE HOODIE GEHÖRT ALLEIN NUR MIR WENN DU ES WARGST IHN NOCH EINMAL NÄHER ZU KOMMEN TÖTE ICH DICH!" Ich zuckte zusammen und bekam große angst. Sie drohte mich eine weile bis ich verstört aus dem Zimmer ging. Nina hat alles draußen gehört und nahm mit in ihr Zimmer und versuchte mich aufzumuntern. Aber statt dessen heulte ich los. Warum tut sie so was. Ich liebe doch Hoodie! Ich kann doch jetzt unmöglich einfach mit einem schlag ihm aus dem Weg gehen.
*1 Woche später*
Ich bin so lange ihm aus dem Weg geangen. Jedes mal wenn ich ihn sehe tut mein Herz weh un dich möchte am liebsten weinen. In der Woche schlief ich immer bei Nina. Jeden abend weinte ich in den schlaf. Heute morgen lief ich gedanken versunken an jemanden. Schnell sah ich gegen wenn ich gelaufen bin: Midory. Eigentlich wollte ich weiter gehen aber sie packte mmich am Arm und zerrte mich in ihr Zimmer. ,,Also hör zu Yuna. Ich weiß du hast Hoodie gern und das Jane dir gedroht dich zu töten. Aber in dieser Woche hast du Hoodie mehr als alles andere ihn verletzt." ,,Woher weiß du das?" ,,Also echt jedes Mädchen weiß jetzt darüber bescheid! Nur die dummen Jungs nicht. Lass dich nicht von Jane klein kriegen sei stark. Glaub mir egal wie einngebiltet Jane ist weiß sie nicht das alle Mädchen was gegen sie haben!" Ich nickte und bedankte mich bei Midory. ,,Hey Yuna!" rief dan jemand nach mir. ,,Oh hey.... Jason!" Jason und ich sind in der Woche seehr gute Freunde geworden. Ich habe von Nina gehört er soll gefühle für mich haben. Jetzt will ich unbedingt Hoodie finden. Ich bog ab aber lief in Hoodie rein.
Hoodies pvt
Wieso ging Yuna mir aus dem weg. Was habe ich falsch gemacht. Jedes mal wenn ich sie sah. Sah sie so zerbrechlich aus. Man könnte denken sie wurde losheulen wenn sie mich jedesmal sah. Immer wenn sie weg ging will ich ihr hinter her rennen und sie wieder zurück in meine Arme ziehen. Wenn da nicht Jane mich andauernt fest halten wurde!! Jetzt gehe ich den Flur entlang und habe mir nix dabei gedacht und Yuna rennt in mich rein. Wir beide knallten auf dem Boden. ,,Au das tat weh ......Oh Hoodie sorry ich wollte dich nicht um rennen!" ,entschuldigte sich Yuna. Sofort nahm ich sie in die Arme und stand auf. ,,Yuna warum. Warum bis du mir aus dem Weg gegangen?!", fragte ich verzweilfelt. Sie erklärte mich das Jane sie sie gedroht hatte. Ich war so wütend auf mich selbst und Jane. Ich hatte wissen müssen nach welchen mitteln Jne immer greif um mich zubekommen. ,,Yuna ab heute lasse ich dich nicht mehr allein. Versprochen!",versprach ich ihr. Yuna erwiderte die umarmung und seid dem ging Yuna mir nicht mehr aus dem Weg.
Jane pvt
DIESE SCHLAMPEIST ERNSTHALFFT ZURÜCK ZU HOODIE GEGANGEN: VERDAMMT ICH WERDE SIE UMBRINGEN!!!! Aber aals ich Jason um die Ecke laufen sah htte ich eine viel besser Idee. Wenn ich Hoodie nicht kriege dan soll es keiner. Jason liebt Yuna und wenn ich eine Lüge auf tische wurde die bald getrennt werden. Yuna soll leiden. ,,Hey Jason ich muss die was sagen......"
DU LIEST GERADE
I'm 4-ever your Girl
FanfictionYuna ist schon 14 und hatte noch nie nen Freund vor allem noch nie eine große liebe. Die schüchtene Yuna hat nur ein Wunsch : ein perfekter Freund fürs Leben. Wenn da nicht der schüchtener Proxy Junge Hoodie wäre der ihre Gefühle auf dem Kopf stellt