Heute ist Samstag. Morgen habe ich einen Straßenkampf. Diese Kämpfe sind zwar illegal, aber ich bin Black.
"Blue komm mal! Wir müssen reden!"
Rief mein dad von unten.Scheiße! Hat die Schule ihn angerufen?
Ich hopste die Treppe in meiner Nerd Kleidung runter. Ja mein dad denkt auch ich bin ein nerd... was soll ich denn auch sagen?! Ja hey dad, nachts mach ich illegale straßenkämpfe und Autorennen. Ich bin Anführerin der gefährlichsten Gang amerikas ich könnte jede Minute von einem Feind erschossen werden, achja und ich hab schonmal Menschen verletzt und hab Waffen... ?!
-nein danke-
"Ja dad wa-" ich stoppte als ich die Frau neben ihm sitzen sah.
"Ja.. ehm... das ist Amy meine Freundin. Wir sind schon ein halbes Jahr zusammen..."
Was!??
"Wieso weiß ich davon nichts?" Ganz ruhig Black..
"Ehm ja wir wollen heute Abend zusammen essen gehen. Du musst wissen sie hat noch zwei Söhne, die du dann kennenlernen wirst. Beide sind 18. Es ist zwar kurzfristig, aber ja... Und mach dich ein bisschen hübsch." Das letzte flüsterte er mir nur zu.
"Ok. Ich bin Blue." Ich reichte der schwarzhaarigen Frau genervt meine Hand. Sie nahm sie an und sagte "Amy"
Und dann lief ich einfach in mein Zimmer.
Er meint das doch nicht ernst?!
Er will Mum ersetzten..?!
•••••••
Wir haben jetzt 18.30 Uhr, um 19 Uhr fahren wir los.
Was soll ich anziehen? Mein dad hat zwar gemeint ich soll mich hübsch machen, aber ich kann ja schlecht in einer meiner Party Kleider kommen. Sowas zieht doch kein nerd an...
Ich entschied mich dann für eine schwarze Cordhose und eine weiße Bluse, die ich in die Hose steckte. Dazu einen Dutt und meine Nerdbrille, natürlich keine Schminke. Schwarze Schuhe dazu, fertig.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Hässlich, einfach nur hässlich...
"Kommst du!" Mein dad, wir müssen los.
Unten nahm ich meine Tasche mit meinem Handy, Schlüssel und Geld. Dann zog ich noch meine schwarze winterjacke an und folgte meinem dad zu seinem Auto.
In der Garage standen meine Autos, ja ich hatte Autos. 2 um genau zu sein. Ein Lamborghini Aventador in weiß und einen Audi r8 in Matt schwarz. Ja mein dad hatte Geld, viel Geld, dafür war er aber auch oft auf Geschäftsreise.
Mit meinen Autos fahre ich auch nicht in die Schule. Welcher nerd hat bitte so Autos? Keiner!
Die Autofahrt verlief ruhig. Niemand sagte etwas, es erklang nur die leise Musik aus dem Radio.
Am Restaurant angekommen, merkte ich schon, dass mein Dad sich ins Zeug gelegt hat. Ein nobles Restaurant.. Wir gingen rein und wurden von einem Kellner uns zu einem Tisch für 5 Personen geführt.
Sofort würde uns etwas zu trinken angeboten, was mein dad mit den Worten "wir warten noch auf jemanden, Danke." Ablehnete.
Nach fünf Minuten kam Amy zu unserem Tisch und gab meinem dad einen kuss.
Wiederlich.
Sie ließ sich neben meinem Vater nieder.
"Hey. Tschuldigung das wir zu spät sind. Meine Söhne müssten gleich kommen. Sie parken noch das Auto. Ich freu mich echt, dass das geklappt hat! Hey Blue! Na wie gehts?" Okey. Eindeutig ein Wasserfall diese Amy.
Ich nickte ihr kurz lächelnd zu.
Nach zwei minuten öffnete sich die Tür. Doch wen ich da sah. Nein! Das konnte nicht sein. Sie steuerten genau auf unseren Tisch zu und sahen mich geschockt an, doch diese Miene änderte sich sofort auf wütend.
Sie ließen sich jeweil rechts und links neben mich auf die einzig freien Stühle an diesem Tisch nieder.
Beide rutschten mit ihren Stühlen ein wenig weg von mir und riefen gleichzeitig "Nicht dein Ernst, mum!?"
Diese schaute ihre Söhne aber nur verwirrt an.
••••
Als wir alle gegessen hatten fing Amy an zu reden. Allgemein war es an unserem Tisch mehr als still während dem Essen. Ab und zu hörte man das Geschirr auf den Tellern klirren, sonst war stille.
"Also ich möchte euch mitteilen, dass..." sie stockte "wir zusammenziehen werden!" Fuhr mein Dad fort.
WAS?! NEIN?!
"Nein?!" Riefen Jason, Tyler und ich gleichzeitig.
Ja ihr habt richtig gehört. Tyler und Jason sind die Söhne von Amy. *würg*
In mir brodelte die Wut. Das darf nicht sein. Was wenn alles auffliegt.
Scheiße!
"Wir ziehen ganz sicher nicht mit nerd in ein Haus." -Tyler
Sein Bruder stimmte ihm zu 'unsere' Eltern sahen sie nur sauer an.
Okey Black. Beruhige dich. Du gratulierst Ihnen jetzt und bist wieder ganz der liebe kleine nerd. Um alles andere kümmern wir uns später...
Doch so leicht sollte es nicht werden...
(Das auf dem Foto ist Blue)
Hoffe es gefällt euch.
Morgen kommt um 14 Uhr ein neues Kapitel :)
-Keep smiling ~Lara
DU LIEST GERADE
The Nerd is dangerous
Teen FictionBlue- Äußerlich ein Nerd, innerlich ein badgirl, das eine gang anführt, an straßenkämpfen teilnimmt, und vor Alkohol und Drogen keinen Halt macht. Wie lange kann sie ihr Kostüm noch tragen? Als dann auch noch die Personen die sie am meisten runterma...