"Es wird Regeln geben!"

6.3K 210 18
                                    

Also ich gerade aus dem Bad treten wollte hörte ich stimmen.

Scheiße!

Die Türklinke wurde langsam runtergedrückt, ich begann zu zittern. Gerade als die tür eigentlich aufgehen würde, stoppte sie, da abgeschlossen ist.

Puh!

"Hallo wer ist da drin?" Jason klopfte von außen an die tür. Was will er überhaupt hier? Das ist mein bad.

"Nerd bist du da drinn? Du sollst kommen!" Sagte er genervt. Aber warum soll ich kommen? Schritte entfernte sich. Ich griff nach meinem handy und schrieb eine Whatsapp an Lynn.

L=Lynn; B=Blue

B= ich kann nicht! Mein dad will mit mir sprechen!! Ich komme hier nicht weg!

L= scheiße!

B= Morgen machen wir party!

L= Morgen ist sonntag?!

B= hat und das jemals interessiert? xD

L= ne du hast recht. xD bis morgen honey! ;*

B= bye ;*

So jetzt schnell abschminken und wieder umziehen. Das war dann also meine party. Danke!

"Blueee was machst du da denn so lang?" Rief mein dad von unten, während ich mich umzog. "Ich komme!" War meine antwort.

Als ich wieder der nerd war wollte ich runter, als ich merkte, dass meine brille fehlt. Scheiße! Im auto! Ich sah zur sicherheit nochmal in meiner sporttasche und puuuh, da war sie drin..!

Also zog ich sie mir auf und ging runter zu dad.

"Was ist denn?" Fragte ich. Alle waren auf den sofas versammelt.

"Wir wollen mit euch reden!" Antwortete Amy.

Ich hockte nich auf den einzigen freien platz neben amy und schaute abwartend in die runde.

"Es wird regeln geben!" Fuhr mein dad nun fort. "1. keine Beleidigungen
2. ihr werdet euch wie geschwister verhalten und 3. jason und tyler ihr werdet Blue ab und zu mitnehmen, wenn ihr auf eine party oder so geht."

"Nein! Ganz sicher nicht!" Spottete Jason.

"Doch!" Meldete sich jetzt amy zu wort.

Ich gab ein "wars das?" Von mir. Worauf mein dad nickte. Also stand ich auf und ging in mein bad und machte mich bettfertig. Keine lust auf eine Diskussion..

Toll und dafür kann ich jetzt auf keine party.

Und an diesem Tag schlief ich sehr früh ein.

***

Sonntag. Heute? Party!!

Aber erst heute abend.

Ich schälte mich aus meinem kuscheligen bett und tapste ins bad, wo ich dann meine 'nerd morgenroutine' vollführte.

Ein hässliches nerdoutfit, ein dutt und nicht zu vergessen meine brille.

Wow hübsch bin ich!

Jason und tyler sind zum glück mit meinem dad und Amy im möbelhaus und dannach noch etwas essen und in der stadt. Das stand zumindest auf den zettel der in der küche lag.

Das heißt dann wohl netflix und ich...

***
es ist jetzt 18.30 uhr. Um 20 uhr treffe ich mich mit Lynn vor einem club.

Ich machte meine 'badgirl-partyroutine' und zog das kleid an wo ich gestern anziehen wollte.

Und ging zu meinem audi r8. Meine 'mitbewohner' waren immer noch nicht da, was mir recht war. Sie werden ein zettel vorfinden, auf dem steht, dass ich bei lynn lernen bin. Naja bei lynn stimmt ja.

(Auf dem bild ist Jason)

Soooo! Neues Kapitel!

Uuund? Wie findet ihr es bisher?

Keep smiling~ Lara

The Nerd is dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt