An der Halle angekommen stiegen wir aus dem Auto raus und gingen rein. Es war nicht viel los. Ben wusste anscheinend aufgrund des Nachnamens, dass ich komme.
Wir traten durch die große Tür ins Innere des Gebäudes. Ich sah mich um. Es spielten ein paar aus meiner gang paintball. Ich sah Zoe und Kim, wie sie sich die Ausrüstung anzogen und Hary und Liam, die sich gegenseitig abschossen.
Wir gingen in Richtung Theke, wo Ben schon stand und mich belustigt musterte.
„Hallo wir haben für 2 Stunden reserviert auf den Namen Black." , mein Dad trat vor an die Theke und wartet auf Infos von Ben.
„Eh einen moment..." , Der paintball junge tippte irgendwas in den Computer ein, beziehungsweise er tat so. Er war so einer, der immer auf buissnes tut obwohl er kein Plan davon hat. Ich musste mir das Lachen verkneifen.
„Ja genau also dann kommt mal alle mit, ihr müsst euch umziehen." , wir liefen Ben nach. Dieser führte uns in die umkleiden meinen Dad und die zwei arschlöcher in die Jungs umkleide und Amy und mich in die Mädchen umkleide. Amy bedankte sich.
„Bla- äh Blue kommst du mal kurz mit?" , fragte Ben. Wir liefen aus der umkleide raus, worüber ich relativ froh war, denn darin merkt man, dass auch Frauen schwitzen. Einfach nur wiederlich. Ich hatte hier meine privat umkleide beziehungsweise meine Gang eben, aber ich kann mich ja schlecht woanders umziehen, wenn ich mit meiner 'Familie' hier bin.
„Wie sollst du das machen? Du kannst nicht mit Brille paintball spielen. Und warum zum teufel schleppst du welche von den Hunde mit hier rein." , er war wütend. Sehr wütend.
„Ich wusste nicht, dass wir paintball spielen gehen." , ich ging ein Schritt auf ihn zu. „Keine ahnung wie ich das mit meiner Brille machen soll, aber lass dir verdammt nochmal was einfallen!" ,Okey mag sein, dass ich ein bisschen zu hart zu ihm war, aber das passiert automatisch.
„Hast du deine Tage oder was?" ,spöttisch fuhr er sich durch seine schwarzen kurzen locken.
Ich raufte mit die Haare.
„Bitte lass dir einfach was einfallen!" ,ich ging in Richtung Gang umkleide. Ben folgte mir.„Okey also zieh deine Ausrüstung erstmal an. Bin gleich wieder da." Er trat aus der Tür und verschwand innerhalb von ein paar Sekunden in einem anderen Raum mit Buttergelben Wänden.
Ich schloss die Tür hinter mir.
Es war keiner in dem Raum. Diese Umkleide war speziell nur für die black Angels. Sie war relativ groß und hatte weiße Wände. An der hintersten Wand prangte unser Zeichen auf, welches wir selber mit Graffiti gesprüht hatten und über mir baumelte eine Glühbirne. Rundherum Geschnörkel an der Decke und auf dem Boden standen Bänke, die bei jeder Bewegung knarzten.
Ich ging zu dem ausrüstungsschrank und nahm mein Zeug raus. Fuck an der linken Brusttasche war das Black Angels Zeichen zu sehen.
Ben betrat den Raum, kam näher und klebte etwas über das Zeichen.
„Danke. Gott sei dank." , erleichternd atmete ich aus. Ben grinste nur, zog mir meine Brille ab, wobei seine Finger mein Ohr berührten. Ein kribbeln ging durch meinen Bauch, was ich versuchte zu ignorieren. Er setzte mir einen Helm auf.„Der Helm hat getönte Scheiben vor den Augen, also wird man deine Augen nicht erkennen." , er war anscheinend sehr stolz auf sich für diese Idee. „Sei nicht so stolz du arsch und gib mir paintball Bälle und die paintball Waffe." , ich schaute ihn erwartungsvoll an.
„Hier Prinzessin." , zwinkernd gab er mir das, was ich gefordert hatte. Ich bedankte mich und trat aus dem Raum. Der Rest Der Horde kam angelaufen.
„Wo warst du ich habe mir Sorgen gemacht." , Amy war anscheinend total erschrocken, dass ich auf einmal weg war.
„Naja kommt wir haben für 2 Stunden bezahlt, dann wollen wir auch 2 Stunden spielen." , mein Dad ging voraus und wir alle hinterher. Wir gingen in Halle B. Sie war leer. Also hatte mein Dad anscheinend die komplette Halle für uns gebucht.
„Also wir warten noch auf den Jungen von der Theke, weil es sonst mit den Teams nicht aufgeht." sagte mein Dad.
Wie auf Kommando kam Ben schon angerannt.
„Wir bilden drei Teams. Blue wäre das für dich Okey mit Ben in einem Team zu sein?" , Amy sah mich an. Ich nickte nur. Dann stehen die Gewinner ja schonmal fest.
***
Ich hab's geschafft noch ein Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch!Feedback?
Wir haben fast 3k reads Danke!!
Keep smiling
Lara
DU LIEST GERADE
The Nerd is dangerous
Genç KurguBlue- Äußerlich ein Nerd, innerlich ein badgirl, das eine gang anführt, an straßenkämpfen teilnimmt, und vor Alkohol und Drogen keinen Halt macht. Wie lange kann sie ihr Kostüm noch tragen? Als dann auch noch die Personen die sie am meisten runterma...