"Ouh Nerdi ruhig!"

6.1K 259 26
                                    

Hey erstmal.
Jaaa ein neues kapitel. :) ich habe zur zeit einfach viel zu tun, es wird aber immer und immer weniger :) aaalsooo werden jetzt auch wieder kapitel kommen! Jey! Ich hoffe ihr freut euch! Ich weiß leider immer noch nicht wann ich immer updaten werde aber das kommt noch!

Ich wollte mich auch für 40+ reads bedanken ;*

Viel spaß beim lesen!

Mein wecker weckte mich aus meinem unruhigen schlaf.Ich hatte höllische kopfschmerzen. Scheiße, ich hätte gestern wohl doch nicht so viel trinken sollen.

Da ja heute montag ist, was bedeutet, dass schule ist, ging ich ins bad und machte micht fertig.

Nachdem ich geduscht, zähne geputzt, haare gemacht und mein outfit angezogen habe, lief ich verschlafen die treppe runter und schnappte mir erstmal eine kopfschmerztablette aus dem arztnei- Schränkchen (?) und schluckte sie zusammen mit wasser runter.

"Hey Nerd! Wofür brauchst du denn eine kopfschmerztablette? Vom vielen lernen oder was?" Fragte Tyler spöttisch, der gerade top gestylt in die küche trat.

"Nein. Ich hab mir schon gedacht, dass du mich gleich zu laberst und hab schonmal vorgesorgt." Gab ich zickig zurück.

"Ouh Nerdi ruhig!" Lachte Jason der gerade auf seinen bruder zu maschierte und sich neben ihn setzte.

Ich flüsterte noch ein kleines 'fickt euch' und ging an ihnen vorbei Richtung haustür.

Mein das war schon auf der arbeit und amy.. keine Ahnung wo die war. Also falls ihr euch wundert wo die sind.

Ich schnappte meinen Rucksack in den ich ein Sandwich packte, da ich keine lust habe mit meinen wunderbaren stiefbrüdern zu essen. Als ich durch die haustür lief, wäre ich fast aus einer schleimspur aus Ironie ausgerutscht... tztztz.

***

Nur noch zwei stunden sport, dann habe ich es geschafft!

Heute ist zum glück nichts passiert, außer, dass ich 1-2 mal ausgelacht wurde.

Ich betrat gerade die mädchenumkleide und wollte meine jacke ausziehen, als mir auffiel, dass ich meinen sportbeutel im klassenzimmer vergessen habe.

Toll!

Ich rannte also schnell zurück ins klassenzimemr und schnappte meinen sportbeutel.

******

"So liebe schüler heute machen wir mit den jungs zusammen" sprach unsere Sportlehrerin erfreut.

Na toll. Ihr müsst wissen, dass wir eigentlich jungs und mädchen getrennt in sport sind. Die betonung liegt auf eigentlich!

Unsere Sportlehrerin, Frau. Knockaknock, und der sportlehrer von den jungs, Herr. Wolpe, liebten es anscheinend immer zusammen zu unterrichten.

"Genau und zwar werden wir heute ein bisschen Kickboxen." Sagte herr wolpe.

Okey das kann ich zwar, aber das kann ich ja nicht zeigen, dass ich das kann. Oder? Soll ich es riskieren?

"Wir werden euch immer junge Mädchen einteilen, da wir denken die jungs haben ein bisschen mehr erfahrung als die mädchen in so etwas." Wers glaubt! Ha! Ich werde es ihm beweisen!
Vielleicht...

"Lauren und Albert, marie und patrick,...." ich hörte gar nicht mehr richtig zu, bis ich mein name hörte. "Blue und luke"

Luke? Zu mir kam ein typ der anscheinend auch nicht recht beliebt war denn tyler rief "ouhh das passt ja zwei nerds!"

Hahaha- witzig

Ich könnte ihm sein scheiß grinsen aus dem gesicht schlagen.. wenn ich jetzt nicht an einen boxsack komme muss luke vor mir leiden..

"Okey! Probiert einfach ein bisschen was aus wir gehen rum! Später gehen die mädchen zu dem jungen rechts von ihnen, dass wir ein bisschen wächseln!" Ist das hier so eine dating show wo wir die jungs testen oder was?!

Luke sah mich unsicher an. Er kann also gar nichts.

"Fang an." Sagte ich.

Er machte ein paar komische bewegungen, wobei ich fast erstickt bin, da ich mein lachen nicht unterdrücken konnte.

"Wächseln!" Ich ging also nach rechts und stand vor tyler. Toll.

"Na was hats du denn so drauf nerd?" Fragte er mit einen spöttischen unterton.

Ich blieb still.

Er seufzte- "ok also..." er zeigte mir ein paar schritte und war dabei äußerst nett, dich ich hörte nicht zu, da das alles anfängerschritte waren und ich auf gar keinen fall ein anfänger war.

Wir wächselten noch ein paar mal durch, bis ich vor jason stand.

"So alle setzen sich jetzt auf die bank und dann gehen immer die zwei vor, die sich jetzt gerade gegenüberstanden und ihr werdet kämpfen. Schläge ins gesicht sind verboten. Wenn euer partner nicht gut in sowas ist macht langsam und werdet nicht zu aggressiv. Also als erstes blue und jason!" Sprach Frau. Knockaknock.

Wir traten vor.

"Jason! Nicht so hart!" Ermahnte der sportlehrer ihn.

Ich hatte so eine wut auf meinen stiefbruder und konnte mich nicht zurückhalt. Ich schlug mit gecshickten takticken auf ihn ein und weichte seinen schlägen immer aus. Es dauerte nicht langw, da lag er schon auf dem boden und stand nicht mehr auf.

Die anderen schüler plus die lehrer schauten uns verblüfft an. Tja legt euch nicht mit black an.

Souu neues kapitel!! Mal wieder!!!

Kritik? Wie findet ihr es?

-keep smiling~ Lara

The Nerd is dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt