Scheiße!

6.6K 217 12
                                    

"Blue hilfst du jetzt bitte mal." Mein Vater weckte mich aus meinen Tagträumereien.

"Jaja ich mach ja schon." Wir trugen gerade die Umzugskartons ins haus.

Genau heute ist nämlich der Tag an dem Tyler, Jason und deren Mutter zu uns ziehen. Jej ich freu mich. Und die Ironie freut sich auch...

Mal im Ernst, mein dad kennst Amy jetzt ein halbes Jahr und die wollen schon zusammen ziehen. Viel. Zu. Früh.

Heute ist Sonntag, gestern nach dem Essen meinte mein dad noch das sie heute sofort einziehen werden weil sie nicht mehr warten können...

Ich stellte gerade die Kiste in eines der leeren Zimmer und sah auf die Uhr. Scheiße! 17.39 Uhr, um 18 Uhr müsste ich eigentlich in der Halle sein. Ich muss 20 Minuten fahren und umziehen muss ich mich auch noch.

Ich rannte in mein Zimmer und zog erstmal die nerdkleidung aus.

Ich zog mir ein schwarzes crop-top mit '#nofilter' drauf an und eine dunkelblaue hotpan.

Dazu wimperntusche, concealer, Eyeliner, Puder und dunkelroter Lippenstift. Die Nerdbrille und der Dutt muss dann im Auto weg.

Ich zog mir einen langen Mantel darüber das man nicht allzuviel sah, nahm meine Sporttasche ,mit meinen sportklamotten darin, mit und rannte die Treppe runter zur Haustür.

"Bin bei Lynn lernen!" Rief ich noch durchs Haus und bewegte mich in schnellen Schritte zu meinem Auto bevor noch irgendwer etwas sagen konnte, oder mich so sah.

Ich stieg in meinen Audi r8 und brauste davon.

An der Halle angekommen entfernte ich meine Nerdbrille, die ich dann ins Handschuhfach pfefferte und löste meine Haare aus dem Dutt, welche ich dann auf dem Weg ins Innere der Halle mit den Fingern ein wenig durchbürstete.

"Blueeee hier!" Rief meine beste Freundin Lynn und rannte auf mich zu.

"Hey" gab ich zurück und drückte sie.

Ich schälte mich aus meinem Mantel und ging zum Rest der Gang. Ich ließ mich neben Lynn und Mason nieder, der mich auch kurz an sich drückte. Mason war auch mein bester Freund.

"Gegen wen trete ich heute an"

Schweigen-

"Also... dein Gegner hat abgesagt.."
Sprach Nick, einer aus der Gang, er ist eher schüchtern und macht alles was andere sagen... manchmal praktisch jemanden zu haben wo alles macht was man verlangt.

"Oh na toll" schnaufte ich genervt.

"Partyyyy!" Schrie Lynn
"Ich hol dich um 20 Uhr bei dir ab" fuhr sie fort.

Ich stimmte zu und erzählte ihr und Mason noch alles mit Jason und Tyler und dem umzog von Ihnen. Sie war auch nicht sehr erfreut

Als ich wieder zu hause war raste ich ins Bad. Zum Glück waren alle in ihren zimmern zum auspacken und mein dad half ihnen. Schnell duschte ich, schminkte mich neu, und zog mich um.

Also ich gerade aus dem Bad treten wollte hörte ich stimmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also ich gerade aus dem Bad treten wollte hörte ich stimmen.

Scheiße!

(Auf dem Bild ist Tyler)

Morgen kommt kein Kapitel! Sonntags wird allgemein nie ein Kapitel kommen, weil.. einfach so xD

P.S. Es ist ein bisschen kürzer als die anderen, sry :/

-Keep smiling~ Lara

The Nerd is dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt