Hobi-hyung c:
Hobiiii
Was iiiiiist?
Ich muss dir was sagen
Was hast du jetzt wieder angestellt?
Gar nichts, es ist nur...du bist doch mein Hyung oder?
Natürlich bin ich das, wieso fragst du sowas?
Was ist los TaeTae?
Kannst du kurz skypen? Ich will das ungern über das Handy machen.
Warte, ich rufe an
∆
Ich klappte meinen Laptop auf und öffnete Skype, als Hobi auch schon anrief.
"Hey." sagte ich und lächelte etwas in die Kamera.
"Hey du. Also, worüber wolltest du mit mir sprechen?" fragte Hobi mit einem geduldigen Gesichtsausdruck. Ich atmete kurz durch und räusperte mich dann.
"Also...du musst wissen, dass du der einzige Mensch bist, dem ich sehr vertraue. Äh...u-und ich will nicht, dass...dass du mich, nachdem ich es dir erzählt habe, nicht mehr magst... Hyung, schwörst du, mich danach noch zu mögen, was auch immer kommen mag?" Ich zitterte extrem vor dem Bildschirm, immerhin war dies mein einziges Geheimnis, das Hobi nicht kannte. Er war seit Kindertagen immer für mich da gewesen, hat mir in schweren Zeiten mit meinen Eltern geholfen und hat mir, wenn es sein musste, Nächte lang zugehört, nur damit ich mich nicht allein fühlte. Ich würde es nicht ertragen, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen würde, nachdem er wusste, dass ich schwul war.
Verwirrt beobachtete er mich durch die Kamera.
"Natürlich schwöre ich es." Ich räusperte mich.
"Gut, äh...ich weiß nicht, wie ich anfangen soll..." lachte ich nervös. Ich fing an, aus Nervosität an meinen Fingernägeln zu knabbern.
"TaeTae, atme tief durch, okay?" hörte ich Hobi ruhig sagen. Ich konnte seine Hände auf meinen Schultern förmlich spüren, auch wenn er nicht hier bei mir war. Ich tat, was er mir sagte und atmete tief durch.
"Also, ähm...du weißt doch sicher, was LGBT bedeutet, oder?" fragte ich ihn nach einer ziemlich unangenehmen langen Pause. Ich konnte sehen, wie die Zahnräder in Hobis Kopf ratterten und die Verwirrung immer mehr aus seinem Gesicht schwand.
"Dongsaeng..." fing er dann plötzlich an.
"...willst du mir sagen, dass du schwul bist?" Ich sah auf und erwiderte seinen Blick. Mein Herz raste in meiner Brust und meine Hände wurden mit einem Mal ganz schwitzig.
"Ist es schlimm für dich hyung?" fragte ich ängstlich und zu meiner Überraschung lachte Hobi.
"Machst du Witze? Wieso sollte es denn? Ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet, dass du mir das sagst." sagte er lächelnd. Mir fiel so ein riesiger Stein vom Herzen als er das sagte, dass ich glücklich und erleichtert anfing zu weinen.
"Was wäre ich für ein hyung, wenn ich dich dafür hassen würde, wen du liebst? Hauptsache, du bist glücklich Tae."
"Danke hyung, ich wünschte, du wärst hier." sagte ich glücklich als ich wieder in die Kamera schaute. Hobi studierte in Jukjeon, war also etwa eine Stunde Fahrt von mir entfernt. Das war zwar nicht wirklich lang, aber weil er wegen seines Studiums kaum Zeit hatte, hatten wir uns bestimmt vier Monate nicht mehr gesehen und ich vermisste ihn schrecklich.
Hobis Blick verriet, dass er irgendetwas vor hatte. Er hatte dieses eine ganz besondere Grinsen auf dem Gesicht.
"Du Tae, ich muss los. Mach's gut." sagte er ganz plötzlich und legte auf. Was war das denn jetzt? Vollkommen verwirrt schloss ich Skype und klappte meinen Laptop zu.~Eine knappe Stunde später~
Ich lag gerade auf der Couch um etwas fernzusehen als es plötzlich an der Haustür klingelte. Wer war denn das?
Ich rappelte mich auf und ging zur Haustür um sie aufzuschließen. Als ich die Tür öffnete und aufsah, blieb mein Herz fast stehen. Vor mir stand niemand geringerer als Hobi.
"Überraschung!" rief er lachend und ich stürzte ihm überwältigt in die Arme. Er drückte mich fest an sich und vergrub die Nase in meinen Haaren.
"Ich hab dich so vermisst hyung." murmelte ich nach einer Weile an seiner Schulter.
"Ich dich auch TaeTae, ich dich auch." murmelte er an meinem Ohr.
Als er sich von mir löste, sah er in meine Augen und strich mir sachte die Tränen von den Wangen, die ich eben vergossen hatte. Dann lächelte er mich an.
"Komm, gehen wir rein." sagte er ruhig und ich nickte.
DU LIEST GERADE
How it all began ∆ #Vkook texting
Fanfiction2 Anrufe in Abwesenheit von: Unbekannt Unbekannt: Du bist so tot haha. xD Unbekannt: Dein Video hat auf YouTube schon fast 20k Hits, läuft ja gut was? xP Unbekannt: Zeigst du mir mal, wie man sich richtig betrinkt? Scheint ja laut deinem Video...