UnbekanntWas ist das?
Das bist du mit deinem Schwuchtel-Freund
Wer bist du und von wem ist das Bild?
Das spielt keine Rolle
Oh doch, und wie es das tut. Jetzt sag mir sofort wer du bist und wer das Bild gemacht hat!
Du kannst mich mal
Dreckige Schwuchtel
∆
Tae :3
Tae, es geht weiter ._.
Ich hab Angst
Lenk mich ab, bitte T-T
Hyung?
Wo bist du?
Ich brauche dich jetzt ;-;
Hilf mir Tae, ich weiß nicht, wie lange ich noch kann Dx
verlässt WhatsApp
Leise fing ich an zu weinen. Wieso machten sie das alles? Wieso mobbten sie mich? Warum wollten sie mir unbedingt weh tun? Warum?
Wie in Zeitlupe und mit zitternden Fingern griff ich in meine Nachttischschublade. Ich hatte mir geschworen, nie wieder zur Klinge zu greifen, aber ich wusste nicht, wohin mit all der Angst, Verzweiflung und Wut. Lange blickte ich die glänzende Klinge durch meinen nicht versiegenden Tränenschleier an und wie von selbst krempelte ich mir den linken Ärmel nach oben, sodass er meine blasse Haut des Unterarmes freilegte.
"Tae..." schluchzte ich leise, während ich das kalte dünne Stahlstück auf meine mit feinen Narben gezierte Haut.
"Hilf mir..." schluchzte ich noch einmal und zog.∆
Sichtwechsel - POV: Taehyung
Hobi-hyung und ich hatten uns nach seiner Ankunft in meinem Zimmer auf das Bett gesetzt und lange geredet. Irgendwann hatte er sich ein wenig gedreht und seinen Kopf auf meine Oberschenkel gelegt, während ich an die Wand gelehnt im Schneidersitz saß. Wir redeten noch eine Weile und ich fing an, seinen Kopf leicht zu kraulen, da er das liebte und ich das so lange schon nicht mehr gemacht hatte. Dann schlief Hobi irgendwann ein, bei solchen beruhigenden Berührungen schlief er immer ein. Jetzt lag er tief und fest am schlafen auf meinem Schoß und ich beugte mich vorsichtig vor, um an mein Handy zu kommen und Hobi nicht aufzuwecken.
9 neue Nachrichten von Kookie.
Panik kroch mir über den Rücken. Was war passiert?
Mit vor Angst erhöhtem Herzschlag öffnete ich WhatsApp und laß das, was er mir geschrieben hatte.
"Oh scheiße..." fluchte ich leise, hob Hobis Kopf an und stand auf, legte seinen Kopf dann auf das Bett und ging schnell aus dem Zimmer. So wie ich meinen Hyung kannte, schlief er bis morgen so durch, deshalb ging ich ins Wohnzimmer und schrieb ihm eine Nachricht, dass ich dringend weg musste, er sich keine Sorgen machen brauchte und sich wie Zuhause fühlen sollte. Dann platzierte ich den Zettel so, dass er ihn auf jeden Fall lesen konnte und rannte schon fast in den Flur, wo ich in Rekordgeschwindigkeit meine Schuhe anzog und das Haus samt Schlüssel verließ.Hoffentlich hatte er sich nichts getan...
DU LIEST GERADE
How it all began ∆ #Vkook texting
Fanfic2 Anrufe in Abwesenheit von: Unbekannt Unbekannt: Du bist so tot haha. xD Unbekannt: Dein Video hat auf YouTube schon fast 20k Hits, läuft ja gut was? xP Unbekannt: Zeigst du mir mal, wie man sich richtig betrinkt? Scheint ja laut deinem Video...