Also Hi erst mal, ich wollte euch erst mal etwas über mich sagen.
Ich heiße Alexandra Schneider, aber jeder nennt mich eigentlich nur Alex. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und 1.65 Meter groß, also wie ihr seht ein rieße (man kann die ironie sehen!?). Habe mittelrot gefärbte Haare und habe sehr viele Hobby.
Ich bin ein sehr treuer Mensch und wenn man mein Vertrauen hat, kann man es nich so einfach wieder verlieren, außer man ist wirklich ein Idiot.
Ich bin ein absoluter Tierliebhaber. Ich bin auch total verrückt, denke immer zweideutig und lache über denn größten Mist oder einfach mal ohne Grund los, weil ich mich gerade an etwas erinnere.
Ich bin gerade zu meinem Bruder nach London gezogen.
Liebe meine Familie und Freunde und würde alles für sie tun.
Im laufe der Story werdet ihr einfach noch mehr über mich erfahren, logisch irgendwie.
Dann fang ich jetzt mal an.
Ich war endlich in meinem Traumland gelandet und würde hier dass Leben anfangen was ich mir immer gewünscht hatte.
Als ich meinen Koffer hatte, musst ich nur noch in der Halle nach meinem Bruder Toni suchen, der mich abholen sollte.
Er war 8 1/2 Jahre älter als ich und lebte schon seit fast 4 Jahren in London. Er liebte seinen Job und dass sah man ihm auch an.
Er war kaum zu über sehen. Mit seinen 1.90 Meter und seinem perfekt trainierten Körper, ging dass auch gar nicht anders. Er war Bodyguard also könnt hier euch vorstellen wie trainiert er war.
Auf jeden Fall, brauchte ich auch nicht lange nach Ihm suchen. Als ich ihn sah rannte ich regelrecht zu ihm, ich hatte ihn schließlich über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Und wir hatten schon immer ein sehr inniges Verhältnis.
"Großer, man hab ich Dich vermisst." sagte ich an seinem Ohr als er mich in seinen Armen hochhob und herumwirbelte. Auf manche hätten wir bestimmt wie ein jung Verliebtes Pärchen gewirkt. Das dachten die Menschen schon immer, doch uns war das egal, wir machten uns darüber immer lustig.
"Na, Kleine, ich dich auch. Siehst gut aus. Hast du noch mehr trainiert?" Natürlich war dass die erste Frage von meinem Großen. Ich verdrehte grinsend die Augen.
Nicht wundern, ich nannte ihn immer Großer und er mich immer Kleine, er war auch der einzige auf der Welt der das durfte. Abgesehen von einer meiner "Schwestern".
"Ja, was denkst Du denn. Du aber auch. Meine Güte wenn Du so weiter machst hast Du bald Arme wie nen Baumstamm." Sagte ich immer noch mit einem Grinsen im Gesicht, nach dem er mich wieder losgelassen hatte.
"Jajaja, Kleine wird schon nicht passieren." Danach liefen wir zusammen mit meinen 4 Koffern zu seinem Auto. Ich setzte mich schon mal auf seinen Beifahrersitz während mein Bruder meine Koffer einräumte.
"Home sweet home!" rief ich nur aus als ich endlich bei meinem Bruder war. Von Anfang an hatte ich ein Zimmer bei ihm, mit allem elektronischen Schnickschnack was auch im Rest der Wohnung zu finden war. Man konnte fast alles mit einer Fernbedienung steuern. Selbst die Toilettenspülung.
Toni der hinter mir die letzten zwei Koffer hoch trug, lachte nur kurz auf und schüttelte Grinsend denn Kopf.
Ich bin vielleicht schon 17 aber benahm mich immer noch, manchmal, wie eine 5 Jährige, die bei jeder kleinen Kleinlichkeit ausflippte. Toni ist allerdings auch nicht viel anders, doch ich bin und bleibe immer noch die schlimmste von uns beiden.
"So Kleine, du kennst dich hier ja aus. Ich hab was für dich gekocht. Aber ich würde sagen, dass Du erst mal auspackst. Ich muss dann auch wieder los. Die Jungs können auch keine 5 Minuten auf sich aufpassen. Also bis morgen. Ach und schön das Du endlich hier bist." Er gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Wange und weg war er.
Ja wie gesagt er liebte seinen Job. Aber ich bin gerne alleine zuhause. Deswegen macht mir dass eher weniger was aus.
Er hatte recht ich sollte erst mal auspacken denn später hätte ich noch weniger Lust.
Nach gefühlten 10 Stunden, Obwohl es nur 1 1/2 waren, konnte ich auch endlich dass letzte T-Shirt wegräumen. Ja, ich hab seeehhrrr viele Klamotten aber dass hat sich halt alles angesammelt.
Erst alles von Zuhause, was schon so eine Menge war und dann war ich das letzte Jahr in Australien und war da auch sehr viel shoppen.
Ich hatte das auch endlich die Möglichkeit, richtig Englisch zu lernen, die Schule taugt da wenig.
Ich hab zwar einen Realschulabschluss mit 1,3, aber in Englisch hatte ich mit ach und Krach eine 3 geschafft. Dass meiste hatte ich einfach, auch meiner besten Freundin (Schwester) zu verdanken. Doch jetzt macht mir nicht mal Englisch mehr Probleme.
Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu Essen warm. Ich hatte schon immer viel gegessen.
Und doch bin ich mit meiner Figur zufrieden, die kommt auch nicht von ungefähr. Ich Tanze schon mein ganzes Leben, jeden Tag. Zudem betreibe ich auch einige andere Sportarten.
Unter anderem Kickboxen und Boxen. Aber auch in vielen anderen Sportarten bin ich gut. Wie schwimmen, Leichatletik, Cheerleading usw.
Ich setzte mich mit meinem Essen auf's Sofa und schaute was so lief. Nachdem ich aufgegessen hatte, ging ich in mein Zimmer, holte meine Schlaf Sachen und ging dann duschen. Nach dem duschen zog ich mich an und ging mit nassen Haaren ins Bett. Ich legte mich hin und machte noch dass Licht aus.
Ich schlief mit einem Lächeln auf denn Lippen ein, da dass die erste Nacht in meinem neuen Leben war.
Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, wie sehr sich mein Leben noch ändern würde, währe ich wieder nach Deutschland geflüchtet.
Also Hi Leute ich danke euch dass ihr euch hier her verirrt habt. Es ist meine erste FF. Also bitte, bitte schreibt mir was ich verbessern kann und was so bleiben kann wie es ist.
Ich werde versuchen jede Woche ein Kapi. raus zu bringen, versprechen kann ich aber nichts da ich von der Sch**ß schule so eingenommen bin.
Wenn jemand ein Cover für mich machen will, nur zu, denn ich kann so was nich wirklich.
Ich werd jz nicht so viel hier schreiben weil, ich selber hasse wenn das jemand macht.
Ok, bb.
DU LIEST GERADE
Die Schwester des Bodyguards
FanfictionSie ist gerade zu ihrem Bruder nach London gezogen. Sie will keine Beziehung aus verschieden gründen. Sie freut sich einfach auf ihr Traum leben in London. Sie glaubt alles läuft Perfekt nach Plan und als dann auch noch ihre beste Freundin, die wi...