"Samantah Sophie Brown , steh verdammt nochmal auf oder willst du an deinen ersten Schultag zu spät kommen?" schrie meine mutter , ich stülpte mir mein kuscheliges kissen über meinen kopf um so ihre stimme ignorieren zu können.. aber nicht mit ihr , sie riss meine Tür mit ein schwung auf und zog mir meine warme decke weg."Sam beeil dich , ich bringe dich und deine Schwester zur schule da heute euer erster tag ist also hop hop" trällerte sie fröhlich dahin , wie kann man bitte morgens so gut gelaunt sein? urgh.
nach einen 10 minütigen Kampf mit mir selber damit ich aus meinen weichen , kuscheligen und warmen bett aufstehe um ins bad zu laufen , damit ich ja nicht zur spät komme. Nach dem ich mich gewaschen und auch schon leicht geschminkt hatte legte ich meine braunen haare auf einer meiner schultern und suchte mir Kleidung raus ..mhm erster tag , ich will nicht billig rüberkommen aber auch nicht wie ein graues Mäuschen ..ich entschied mich für eine dunkel blaue skinny jeans ein schlichtes schwarzes top und meine lederjacke mit nieten. Ich zog noch meine weißen converse an und flitze zur Küche ."Morgeeeeeen" begrüßte mich meine kleine nervige schwester alylin(13 ) mich. Ich setzte ein gefälschtes lächeln auf und nahm mir ein Grünen apfel , gierig biss ich hinnein . Nachdem Frühstück nahm ich mir noch mein Iphone und lief mit mom & aylin zum auto wo ich auch direkt im Innenraum platz nahm und mich anschnallte so wie es uns vorgegeben wurde. nach einer etwa 5 minütigen fahrt waren wir auch schon da."Viel Spaß euch beide , hab euch lieb" trällerte meine viel zu gut gelaunte mutter ..sie ist eindeutig viel zu oft happy. Ich nickte einmal in ihrer Richtung und wendete mich nun auch von aylin ab da sie auf der anderen seite ins Gebäude musste. Ich schlenderte langsam zur großen Eingangstür darauf bedacht nicht zu spät zukommen , ich muss mich ja nicht gleich am ersten tag blamieren!
Vor der ferien war ich schon beim Sekretariat und hatte dort schon alles besprochen , die schule wurde mir auch schon gezeigt . Vor Zimmer 108 blieb ich stehen ..okay 1ste std Mathe , kann der tag schlimmer anfangen? nein? richtiiiiig! ..
hope you like it!:)
bitte beachtet nicht so sehr die rechtschreibung ..ich schreibe das ganze nämlich mitn handy und joa haha.
Votes?:*
eure Lina xoxo
DU LIEST GERADE
Don't care.
Teen FictionSamantah und ihre Famiele ziehen von Berlin nach london , wieso nach london? Samantahs ( Sam's) tante lebt dort und ist schwer krank , deswegen beschließt Sam's Fam. nach london zu ziehen und ihrer tante 'Olivia' bei zustehen. Sam kommt mit dem Umzu...