•Hello , new best friend.

42 4 0
                                    

Zaghaft klopfte ich an der großen braunen Tür , ein kräftiges "Herein" ließ mich die Tür klinke hinunter drücken und eintreten. Alle blicken lagen auf mir , wie ich es hasse. Der pumelige grau haarige mann lächelt mich an "ahhh sie müssen dann wohl miss Brown sein oder?" , ich wendete mein blick von den schülern ab und nickte in seine richtung "freut mich sie kennen zulernen ich bin mr. winchester , ihr zukünftiger lehrer würden sie sich dann kurz vorstellen?" , wieder ein leichtes nicken von mir." Eh .. hi , ich bin Sam Brown , komme aus berlin und lebe seit kurzem hier in london .." murmelte ich . "heißes ding .." konnte ich ein typen sagen hören und er zwinkerte mir zu , ich vedrehte meine augen und wendete mich an mr winchester "Alles Klar Sam , du kannst dich dann gerne auf ein freien Platz hinsetzen." ich nickte erneut.

Ich lief langsam die reihen entlang und entschied mich für die 4te reihe , ich setzte mich neben einen braun haarigen jungen . ein leichtes lächeln umspielte seine lippen."Hi , ich bin Josh." er hielt mir freudig seine hand entgegen ich zögerte erst aber entschied mich ihm die hand zugeben "Sam" sagte ich knapp. "Ich weiß , du hast dich ebend vorgestellt" sagte er und fing breit an zu grinsen.."ups" PEINLICH .

nach einer langweiligen doppelstunde mathe begann es zu läuten . Ich packte mein zeug in meiner tasche und lief aus der klasse raus auf den direkten weg zu meinen spint dort tauschte ich die Bücher aus und lief dann raus da wir ja Pause hatten."Sam warte" rief jemand hinter mir , ich blickte nach hinten und konnte den grinsenden Josh auf mich zulaufen sehen ..und.hinter ihm 6-7 strahlende Mädchen ..ok , villeicht ist er ja sowas wie ein weiberheld, oder spielt im Football team mit hm. Er hakte sich bei mir ein und gemeinsam liefen wir zur bank die auf dem Schulhof stand , seine Grünen augen suchten meine blauen .."du josh?" fing ich an ,"mhm?" machte er während er in seinen essen rein biss , ich fing an zu schmunzeln .."wieso stehen hier 25424424 Mädchen und grinsen uns.bzw dich an?" ok , es waren zwar 'nur' 7 aber trotzdem zuviele! er lachte ," ach ..das ist nur weil .." fing er an wurde aber von einer hysterischen stimme unterbrochen "WEIL ER HARRY FUCKING AMAZING BEAUTIFUL EDWARD STYLES COUSIN IST AHHH.." ich hielt mir meine ohren zu , Wer zur Hölle ist Harry edward styles?! ..

HIIIII , erstmal sorry das es erst jetzt weitergeht ..schule dies das haha:D

eh ja hope you like it:*

Votes?:)

Don't care.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt