•Das Interview ..

35 5 0
                                    

Die schulwoche verging ziemlich schnell , ich muss sagen das ich in Josh ein echt guten Freund gefunden habe.

Heute ist freitag , ich hocke Zuhause und weiß nicht was ich machen soll..

Mom ist bei meiner Tante mit Aylin für das Wochenende.

Ich stand auf und lief auf mein Kleiderschrank zu , aus ihn nahm ich mir eine Skinni Jeans , ein Hoodie und frische Unterwäsche .

Nach einer langen dusche zog ich mir meine frischen Sachen und fing an meine haare zu föhnen .

Seit dem ich das erste mal Niall getroffen hatte ging er mir nicht mehr aus den kopf , nein verliebt bin ich nicht , ich meine er kommt mir bekannt vor .. ich habe ihn schonmal irgendwo gesehen gehabt ..nur wo? ich wohne seit einer woche in London und ich denke nicht das er schonmal in Berlin war .

Nach langen grübeln über Niall band ich mir meine Langen haare zu einen Zopf und lief die Treppen runter.

Mein handy was auf dem Küchen tisch lag fing an zu vibrieren .

'Hallo?' meldete ich mich , da die nummer unbekannt war konnte ich nicht wissen wer an der anderen Leitung ist.

'Haaay Samy Bamy , ich bins Josh was machst du?'

Trällerte mir ein glücklicher Josh zu , ich fing an zu grinsen.

'hi Joshiiiii , nicht viel ..nein eigentlich Langeweile ich mich nur zu tote und du?'

Ich konnte ihn leise kichern hören .'hast du lust mit mir zukommen?'

ich runzelte meine Stirn 'Wohin?'

'ehm , kann ich dir jetzt noch nicht sagen ..also hast du lust , du kannst eigentlich garnicht nein sagen da ich schon vor deinen haus warte' sagte er und ich konnte sein grinsen raus hören , was mich auch zum grinsen brachte .'Du idiot , warte ich komme' sagte ich und legte ohne auf eine antwort zuwarten auf. Ich zog meine Converese an und öffnete die Tür .

Ein gutaussehender Josh strahlte mich an .

''Also , wohin geht's?" fragte ich und lief gemeinsam mit ihm zu seinen Auto .

"Wirst du gleich schon sehen" murmelte er während wir uns anschnallen . Ich seufzte aber gab mich damit zufrieden . Ihr müsst wissen ich bin ein sehr , sehr , seeehr Neugieriger mensch .

Nach einer 20 minütigen Autofahrt hielt Josh vor einen riesen Gebäude an. Ehm okay?.

"Josh wo sind wir?" fragte ich ihn als wir gemeinsam ins Gebäude laufen.

Er sagte nichts sondern zog mich an seiner hand einfach hinter sich her .

Nagut dann ebend nicht .

Vor einer Tür blieb er mit mir stehen.  davor waren 4 Stühle. Wir setzten uns hin und ich blickte ihn wieder an damit er nun was sagt .

Er seufzte ''Ich hoffe das du mich wenn ich es dir jetzt erzähle genau noch so magst wie vorher..Also , wir müssen hier warten weil mein Cousin da drinne ein Interview hat mit seiner gruppe .." murmelte er . Gruppe? Cousin? Interview? What?.

"eh was für ne gruppe? , spielt er in einen Fußball Team mit oderso?" fragte ich verduzt .

Er kicherte kurz aber wurde dann sofort wieder ernst "Nein , Mein Cousin singt in der momentan beliebtesten Britisch/Irisch Boy Band, mit Niall Horan , Liam Payne , Zayn Malik , Louis Tomlinson und mein Cousin Harry Styles ." sagte er.. mein Mund verformte sich zu einen 'O' ..

Hope you like it.(:

bei 4 Votes gehts weiter(:

lina xx 

Don't care.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt