• Niall.

35 5 0
                                    

Nachdem Josh mich zuhause abgesetzt hatte tauschten wir noch nummern aus .

ich schloss unsere Haustür auf und konnte schon das lecker duftene essen von mom riechen .."hey mom" ,"Hay sam , na wie war der erste Schultag?" wollte sie neugierig wissen , ich seufzte einmal und erzählte ihr alles bis auf den vorfall mit den weibern."Dieser Josh hört sich echt nett an" trällerte meine mutter , ich nickte und aß etwas.

es war 17:32 als ich Josh schrieb.

"Hi Josh , mir ist echt total langweilig und ich kenne mich ja hier noch nicht so wirklich aus , würdest du mir villeicht ein bisschen London zeigen?

Sam:):* x"

Nach nur zwei minuten vibrierte mein Handy.

"Hay Sam , Klar ich bin um 18 uhr bei dir hoffe du hast kein Problem damit wenn ich jemanden mitbringe ;).

Josh:* xx"

Yeah , also werde ich doch nicht vor Langeweile sterben .

Ich beschloss mich umzuziehen und mich ein wenig frisch zumachen .

Wenn bringt er wohl mit? hm.

Nachdem ich mir eine schwarze skinni jeans mit löchern die natürlich beabsichtigt waren angezogen hatte mir meine lederjacke schnappte und meine converse anzog klingelte es auch schon.

"By Mom , bin mit Josh weg!" schrie ich noch bevor ich die Tür aufzog .

Vor mir stand ein strahlender Josh ..und oh ein Blonder junge mit blauen.augen .

"Hi.Sam , das hier ist Niall , ein guter freund von mir" sagte Josh während wir in sein Auto stiegen ."Hi Niall" lächelte ich ihn an , er lächelte zuckersüß zurück.

"Auf was hast du bock?" fragte mich Josh während er rechts abbog."mhm keine anhung" sagte ich wahrheitsgemäß . Niall drehte sich zu mir da er auf den beifahrersitz saß und ich hinten auf der Rückbank "bock auf kino?" fragte er , ich nickte und lächelte . Auf den weg zum kino redeten die beiden von irgendwelchen Songs , Konzerte , Japan und von diesen Harry ..Ich wollte gerade fragen was das alles auf sich hat als Niall schon erfreut rief "Wir sind daaa" ich musste grinsen , er is schon ziemlich süß .

Der Abend war echt Lustig , ich konnte Josh noch ein wenig mehr kennenlernen und auch Niall . Ich hatte mit Niall auch nummern ausgetauscht , wenigstens schonmal zwei in London die ganz cool drauf sind.

Als Josh mich zuhause abgesetzt hatte umarmte ich beide . "Danke für den tollen Abend Jungs" ,"Immer wieder gern , wir sehen und dann morgen in alter frische" lachte Josh , ich grinste und nickte "Also wenn du willst kann ich dich morge abhollen?" Fragte Josh , wieder nickte ich . Ich lächelte beide noch einmal zu und schloss dann meine Tür auf. Auf den weg zu meinen Zimmer machte ich noch einen kurzen halt in der Küche , schnappte mir einen Joghurt und lief direkt auf mein Zimmer. Nachdem ich aufgegessen und mich Bett fertig gemacht hatte legte ich mich in meinen Bett und schlief ..und träumte komischerweise von einen Harry Edward Styles...

Hi , hoffe ihr seit nicht so gelangweilt von meiner story , es wird noch spannend nur der anfang is ja immer n bissi fad hah ._.

Votes?:*

und Kommis?:)

Love you all .

lina xx

Don't care.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt