•Hi -

16 4 0
                                    

Nach einen gezwungenen Tanz mit Josh, setzte ich mich auf das weiche Sofa . Das Kleid rutschte etwas höher, was mich nicht störte um ehrlich zu sein ich bin an getrunken, was soll mich dann noch stören?

Ich saß gelangweilt auf dem Sofa, die Party war einer der besten Partys die ich je besucht hatte, aber ich wollte ihn ..ich wollte auch einen dämlichen smaltalk mit ihm halten, ich will auch ein lächeln von ihm zu geworfen bekommen ..aber nichts .

Nach einer weiteren halben Stunde auf dem Sofa entschloss ich nach hause zu gehen, ja gehen, da der liebe Josh Styles zu viel getrunken hat und jetzt auf dem bett im Gäste zimmer von niall schläft. Niall bot mir Zucker süß an auch zu bleiben, doch ich lehnte danken ab.

Aus dem haus raus, lief ich über den Parkplatz, eine dunkle Gestalt lehnt gelassen an einen rang Rover wenn ich mich nicht irre, ich konnte die Person nicht erkennen da es zu dunkel war .. bis .. eine dunkle stimme "beauty? Kann ich dich nach hause fahren? " mir zu rief, es war ER. Ich drehte mich um gab ein klein lautes "gerne" von mir und lief auf ihn zu. Nun stand ER vor mir, er lächelte, ich lächelte. Er stieg ein und ich ebenfalls. Schönes Auto, aber das interessierte mich herzlich wenig, denn Gott dieser Fahrer, ja ..ER.  Ich musterte ihn wider mal "alles okay? "  fragte er mich, ich nickte. ER fuhr los, grinsend sah ich nach vorne, der viele Alkohol lies mich lockerer werden, so fing ich an mit ihm zu reden ..über alltägliche Dinge, nichts wichtiges ..aber ich genoss jedes Wort was er mir zu warf. Diese stimme, diese lippen, Diese Auge-, ich wurde von ihm beim schwärmen unterbrochen "wir sind da", ich blickte nach vorne ..tatsächlich, mein Haus. Ich will noch nicht austeigen, ihn und seinen süßen Duft missen ..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't care.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt