Als ich plötzlich mitten im raum stand.. ich schloss meine Augen , als ich sie wieder öffnete blickten mich 14 Augen paare an. "Hi" gab ich leise von mir , ein großer typ mit breiten schultern kam mit schnellen Schritten auf mich zu "was machen Sie hier , sofort raus" er fing an mich an meinen arm zu ziehen ,"tut mir leid , das war keine absicht ich bin mit einen freund hier..Josh" fing ich an zu erzählen , "und das interessiert wen?" sagte dieser Große typ , ich verdrehte meine augen, "mich.." sagte eine sehr dunkle raue stimme , ich blickte hinter mich ..verdammt diese augen ..smaragdgrüne große augen , das gehört verboten. Er kam auf mich zu , ok .."Hay meinst du Josh Styles?" fragte er mich nett , ich.nickte zaghaft ,"Ey jungs mein Cousin is hier , das Interview ist ja jetzt eh vorbei ich werde dann mit ihm fahren" sagte er in einen Atemzug . Ich konnte mein blick nicht von ihm abwenden ..mag schon sein das es peinlich ist aber ..diese augen."bist du ok?" fragte er lachend , wieder nickte ich nur ..er grinste und ging an mir vorbei. Reiß dich zusammen sam ermahnte ich mich selber.
Ich fing mich wieder und bemerkte das ich nur noch mit einen blonden Jungen nein halt , mit Niall hier stehe."Hay Niall" fing ich an , er Lächelte mich an "Na" sagte er und zwinkerte mich an. Ich und Niall liefen raus auf den Parkplatz und unterhielten uns ein wenig , draußen fing ich dann an Josh zu suchen "Sam hier" hörte ich ihn rufen , ich lief auf ihn zu und grinste ,"Ich hab gehört was dir passiert ist" lachte er ,"Ha Ha Josh" grinste ich . Ich wollte vorne einsteigen doch er schüttelte den Kopf "liam sitzt vorne , setz dich nach hinten zu Harry Zayn und Niall" sagte er " Und wo?" fragte ich verdutzt , da das auto doch ziemlich klein ist und hinten nur drei platz nehmen können . "Dein kleiner hintern passt auch noch rein" sagte er und lachte. Dummkopf. ich öffnete die Tür und alle drei blickten mich an . Das dritte mal an einen tag das mir etwas unangenehm ist . Ich lächelte zaghaft , Niall zog mich sofort auf sein schoss "Nicht so Schüchtern" sagte er , ich grinste und versuchte nicht Harry anzusehen . Was mir Verdammt schwer gefallen ist. "Niall?" flüstere ich etwas leiser , "hm?" , "Fehlt nicht noch einer?" , "Ja , louis musste noch wohin" ich nickte. Josh ließ mich bei mir vor der Türe raus. ich bedankte mich und verabschiedete mich von allen , als ich bei harry war und mich verabschieden wollte , grinste er , ich lächelte und verließ dann das auto. Zuhause musste ich erstmal den tag sacken lassen .. dieser Harry , ist wunderschön .. ich hab ihn und die anderen jungs des öfteren im Fernseh gesehen aber so nah , sieht er total anders aus , viel schöner .. werde ich ihn wiedersehen?
Ich hätte nicht gedacht das unser Wiedersehen so schnell da sein wird , und das unser Wiedersehen so emotional enden wird..
hello cuties <3
ich wollte nur mal sagen das ich weiß das meine story nicht die beste ist , aber ich mag es zu schreiben auch wenn ich nicht immer alles richtig habe(nohate) . Danke an meine 15 leser , ich finde das echt toll:)
Ich hoffe ihr werdet weiter für meine story voten das macht mich echt stolz:)
Die Geschichte wird noch spannender und auch Extremer:)
ab 4 votes gehts weiter <3•
hope you like it , love u all xx
lina:)
DU LIEST GERADE
Don't care.
Novela JuvenilSamantah und ihre Famiele ziehen von Berlin nach london , wieso nach london? Samantahs ( Sam's) tante lebt dort und ist schwer krank , deswegen beschließt Sam's Fam. nach london zu ziehen und ihrer tante 'Olivia' bei zustehen. Sam kommt mit dem Umzu...