Kapitel.5

235 10 9
                                    

Vor knappe zwei Stunden haben Draco und ich unser schwarzes Mal bekommen. Es brennt ununterbrochen und lässt mir keine Ruhe.

Es ist jetzt 23:25 und ich kann einfach nicht schlafen. Ich beschloss rüber in Draco's Zimmer zu gehe. Vor der Tür hielt ich kurtz an. Soll ich klopfen oder einfach reingehen? Ich ging einfach rein. Ich unhöfliches Ding. Ich sah Draco jedoch nirgends wo und setzte mich auf sein Bett. Er ist sicherlich im Badezimmer und macht sich fertig fürs Bett. Ich beschloss in einen kleinen Streich zu spiele und versteckte mich in seinem Schrank. Als ich dann hörte wie eine Türklinke nach unten gedrückt wurde, musste ich mich echt zusammenreißen, da er anfing zu einem Lied zu Summen was ich nur zu gut kannte. Nachdem ich hörte wie er sich Richtung Schranke beweckte, mach ich mich bereit. Er öffnete langsam die Tür und ich sprang in in den Arm. Da er mich nicht erwartet hat, fielen wir beide auf den Boden. Ich grinste in an und sein Gesicht ist echt unbezahlbar. Ich entschied mich noch etwas auf in liegen zu bleiben. Einfach soo um in zu ärgern.„Man Amy! Geh bitte runter von mir!!", ich versuchte ernst zu bleiben, was mir jedoch nicht geling.„Sag bitte große Herrscherin und Meisterin Amelia Almond, Ich mach auch alles was du wilst."-„Muss ich?", stöhnte er genervt.„Las mich überlegen... Ja", gab ich frech wieder.„Amyyy, warummm?!"-„Weil ich lange Weile hab, Dracoooo"-„Ich merk schon",sagte er und schubste mich von im runter.„Spielverderber", nuschelte ich und machte ein auf beleidigt.„Du bist echt unglaublich Amy. Wir haben vor gut drei Stunden den Auftrag bekommen einen alten, unschuldigen Mann zu ermorden und du versteckst dich in meinen Schrank und stürzt dich auf mich", sagte er mit einem grinsen im Gesicht.„Tut mir leid."-"Wie war das", er hat mich ganz genau verstanden.„Ich sagte es tut mir leid du Wixer"-„Na warte", sagte er und kitzelte mich durch„Nein bitte hör auf", lachte ich.„Sag bitte großer Herrscher und Meister Draco Malfoy", Arschloch.„Bitte großer Herrscher und Meister Draco Malfoy", versuchte ich zu sagen. Er scheint aber verstanden zu haben und hört auf.„Geht doch", murmelte er in mein Ohr.

Ich lag neben Draco im Bett und schaute an die Decke. Es ist jetzt schon drei Uhr morgens und ich bin immer noch hell wach. Ich nahm meinen Zauberstab und murmelte:„Expecteo Paronum",(weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) und eine kleine, Blaue Schlange schlängelte vor mir in der Luft rumm. Von Draco's Seite kam ein kleiner Drache angeflogen und spielte ein wenig mit der Schlange. Die Schlange biss den Drachen ab und zu in den Schwanz worauf der Drache sie nur ärgerte(Bild oben). Dann lösen sich beide in kleine blaue Partikel auf die dich den Raum schwebten.„Weißt du Amy, meinchmal denke ich echt, das ich ohne dich kein Spaß am Leben hätte und so wie mein Vater geworden wäre."-„Glaub mir Draco. Ich hab echt riesen Angst dass wir es nicht schaffen und ich dich verlieren muss", sagte ich und drehte meinen Kopf zu Draco. Ich sah in seine wunderschönen grauen Augen. Ich wünsche ich hätte solche Augen. Sie sind einfach etwas besonderes.„Keine Sorge kleines, wir schaffen das schon. Gemeinsam", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.„Gute Nacht", murmelte ich nur noch bis mir die Augen Lieder zufielen...

Gute Nacht ihr Schlawieners.
Mir ist einfach soo langweilig und ich hab beschlossen ein Kapitel zu schreien...Juhu. mir fiel als erstes nichts ein und ich hab einfach spontan drauf Los geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bis Morgen... Vielleicht...
Tschüsiii

Freundschaft gegen Liebe|Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt