Kapitel 9

174 7 1
                                    

Die Nacht verbringen relativ ruhig, was auch gut so war. Die anderen Nächte hatte ich nämlich schreckliche Alptraum wie er Draco umbringen würde..

Am Frühstückstisch aß ich fast nicht, außer ein halbes Toast. Ich hatte nicht wirklich Hunger.„Amy, bitte es was“, forderte mich Blaise auf.„Ich hab keinen Hunger.“ Ich schaute Blaise in die Augen und merkte, wie verzweifelt er wirkte.„Amy du hast seit Tagen nicht richtig gegessen. Du wirst noch krank.“-„Nagut... Ich esse die andere Hälfte auch noch, wenn du endlich aufhörst zu nerven“, zickte ich ihn an. Er schüttelte nur den Kopf und aß sein Brötchen weiter. Draco war grad  im Raum der wünsche. Ich würde auch dort hin gehen, wenn ich fertig bin..

Ich saß da und hatte nur noch diesen einen Gedanken. Ich bin ein Tier. Nach ungefähr 10 min machte ich meine Augen wieder auf und sah Draco's erstaunten Blick an mir kleben.„Ich bezweifle das dein Animagus eine Schlange ist, und gesund siehst du auch nicht aus...“, sagte er ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Er reichte mir den Spiegel, doch als ich ihn grade in meine Hand nehmen wollte, viel mir auf, das ich lange Krallen an meinen Fingern hatte. Ich schaute verblüfft meine Hand an und dan auf zu Draco.„Eine Schlange hat keine Krallen...“, nuschelte ich dich meine langen Zähne. Er hielt mir den Spiegel vor mein Gesicht und ich sah, wie weiß meine Haut einfach war und lange, spitze Ohren aus meinen Haaren raus schaute.„Draco.. was bin ich?“, fragte ich ihn verzweifelt worauf er nur mit den Schultern zuckte.„Okay Draco, wir haben noch den ganzen Tag Zeit und ich will den Kram endlich hinter mir haben, damit ich dir helfen kann“, nuschelte ich. Langsam gewöhne ich mich daran so zu sprechen.„Bist du sicher Amy?“-„Total Draco.“ Ich schloss meine Augen wieder und konzentrierte mich auf diese eine Sache. Ich saß da echt lange. Ich unterbrach es erst, als mir meine Beine schmerzten. Ich öffnete meine Augen langsam und sah alles in einem leichten Blauton. Draco saß auf seinem Stuhl und schien zu schlafen.„Dracoo, wach auf“, flüsterte ich. Warum bitteschön flüsterte ich? Ich wollte Draco Gegend bein schlagen, aber als ich meine Hand sah, erschrak ich. Ich hatte keine Finger mehr! Nur noch meine Hand die mit dickem schuppen überdeckt ist mit Krallen dran. Ich schnipste Draco leicht gegens Bein  und er öffnete verschlafen die Augen. Als er mich erblickte, schrie er.„Ssso sslimm?“, fragte ich und merkte schon selber, das ich nicht mehr ich bin. Ich rede ja wie Potter wenn er pasel spricht!! Draco nahm mit zitternder Hand den Spiegel der neben ihm auf den Boden lag. Er hielt mir ihn vor Gesicht und ich konnte selber nicht glauben, was ich da sah...
Ich bin ein Drache!! Mein Gesicht hat nun eine längliche Schnauze wo die langen Zähne vorne und an der Seite rausschauten. Meine Augen hatten einen Himmelfabenden Blauton angenommen und am Hinterkopf hatte ich blaue Stacheln in der selben Farbe. Und mein kompletter Kopf ist mit weißen schuppen bedeckt. Langsam sah ich an mir runter. Mein Bauch hatte Dunkelblaue Streifen und ich hatte einen langen Schwanz, wo ebenfalls Himmelblauen  Stacheln ihn bedeckten.„Draco, ich habs geschafft!“, freute ich mich und er lächelte mich an.„Und wer ist jetzt der Drache von uns beiden? Du hast ja sogar Flügel meine Liebe“ ich grinste und versuchte etwas zu laufen, fiel jedoch auf alle vier und begann zu krabbeln.„Das ist ja unglaublich. Nur eine Frage, wie verwandle ich mich wieder zurück?“ Draco blätterte im Buch Rum und öffnete den Mund:„Einfach an das Gegenteil denken.“ Na gut. Ich Schloß meine Augen und dachte nur daran, das ich ein Mensch bin. Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich wieder ich und lag da nun auf den Boden. Ich sprang auf und Umarmte Draco und wir hüpften zusammen hoch.„Draco. ich . Habs. Geschaft.“, rief ich jedes Mal als ich auf den Boden aufkam.„Ich würde sagen, das wir am Wochenende nach Hause fahren und ihm davon berichten.“ Ich Stimmte ihn zu und wir gingen zusammen ist Bett und ich viel in einen tiefen Schlaf. Heute war ein langer, anstrengender Tag..

So ihr Schlawiners,
Heute ist Freitag endlich nach fünf langen Tagen...
Ich versuche am Sonntag noch ein Kapitel hoch zu laden.
Tschüssiii

Freundschaft gegen Liebe|Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt