Langsam Hasse ich den Krankenflügel. Hir ist alles so hell und man hört die ganze Zeit irgendwelche Schüler vor Schmerzen schreien. Aber ich kann hir noch nicht weg... Nicht ohne Draco. Ich sitze hier jetzt schon seit drei Tagen ununterbrochen in Hoffnung, das er endlich aufwacht. Ich hab nichts gegessen und nicht geschlafen.... Na gut ich bin schon hin und wieder Mal eingenickt aber ich kann nicht richtig schlafen ohne zu wissen das es Draco wieder besser ging.
„Miss Almond, bitte gehen sie doch Mittagessen. Wenn er aufwacht werde ich ihnen sofort Bescheid sagen“, wies Madame Pomfrey an. Aber ich konnte nicht gehen.„Bitte, lassen sie mich noch eine Stunde bei ihm“, bat ich sie. Ich bin echt am verzweifeln. Was wenn er nie wieder aufwacht...„Das sagen sie jetzt schon seit zwei Tagen, Miss Almond“, sagte sie mit hochgezogener Augenbraue. Ich jedoch drehte meinen Kopf wieder zu Draco. Ich holte meinen Zauberstab raus und ließ eine kleine blaue Schlange aus ihm rausschlengeln. Die Schlange legte sich um Draco's Hals und sie guckte genau so verzweifelt wie ich. Ich ließ meinen Kopf senken und ließ den Tränen freien Lauf. Warum er? Warum nicht Potter? Oder das Wiesel? Warum der Drache? Warum Draco....„Amy.... Nicht weinen“, hörte ich eine etwas Raue stimme vor mir.„Draco!“, schrie ich schon fast und fiel ihm um den Hals.„Bei Merlin's Unterhose du lebst! Ich hatte schon gedacht das du Tod wärst“, weint ich in sein T-Shirt.„Sscchh... Amy nicht weinen... Es ist alles gut...“, versuchte er mich zu beruhigen.„Nichts ist gut.. stell dir mal vor ich hätte das alles alleine duchmachen müssen..“, weinte ich nur noch mehr.„Aber Amy... Du würdest alles schaffen... Du bist eine Almond“, sagte Draco.„Du klingst ja schon so wie mein Vater“,lachte ich und ließ ihn los. Ich fragte Madame Pomfrey wie lange Draco noch hier bleiben müssen. Sie meinte das alles wieder okay wäre und er ruhig gehen können. Zusammen machten wir uns auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, wo ich mich aufs Sofa schmiss und meine Beine über die Lehne legte.„Und? Wie weit bist du mit dein Animagus?“, fragte mich Draco nach na Weile.„Ich weiß jetzt wie ich anfangen muss. Hab ein Buch in der Bibliothek gefunden... Aber sag mal, warum hat Blaise nach einem Buch über Animagus gesucht?“, fragte ich ihn neugierig. Er lachte kurz auf und klärte mich dan auf:„Blaise hatte Mal was mit einem Animagus Weib. Er wußte es aber nicht und hat mit ihr geschlafen. Sie hat es ihn dan schließlich irgendwann verraten. Er hatte Dan Angst das er dann auch einer während und hat verzweifelt nach einem Buch gesucht...“-„Pffff wie lächerlich“, lachte ich los. Das werde ich ihn jetzt für immer vorwerfen.„Sollen wir uns ein Plätzchen zum üben suchen? Ich hab da an den Raum der wünsche gedacht...“, fragte mich Draco.„Klingt gut.. Na dann Mal los..“, sagte ich total mutiviert und wir liefen los.
Im Raum angekommen, wünschte ich mir das er still und dunkel sein sollte. Als ich die Tür aufmachte, standen ganz viele Kerzen um eine weiche Matte.„Okay mein kleiner Drache.. du liest mir alles Schritt für Schritt vor und ich werde dann versuchen mich zu verwandeln.“-„Is gut meine kleine Schlange“, sagte er und ließ sich auf einen Stuhl nieder. Ich setzte mich im Schneidersitz auf die Matte und schloss die Augen.
„Schließen sie die Augen und entspannen sie sich. Befreien sie ihren Geist und lassen sie nur noch einen Gedanken in ihren Kopf rumschwirren. Sie sind ein Tier. Ein Tier das ihren Charakters hat. Ein Tier. Mehr nicht.“Ich bin nur ein Tier. Ein Tier was meinen Charakter hat. Ein Tier nicht mehr. Ich wiederholte die Wörter von Draco immer und immer wieder. Ein Tier. Nicht mehr. Einatmen..... Ausatmen. Ich bin nur ein Tier.
Auf einmal spürte ich ein komisches Gefühl in meinem Mund. Ich machte die Augen auf und schaute Draco an. Der schaute mich an als wäre ich wie fluffy Und hätte drei Köpfe.„Was ist“, nuschelte ich etwas. Erschrocken über den Klang meiner Stimme wünschte ich mir einen Spiegel, der direkt vor meinem Gesicht erschien. Ich schaute rein und erschrak. Ich hatte langen, spitze Vorderzähne die bis zu meinem Kinn gingen undsehr bedrohlich wirkten.„Draco... Was ist passiert?“, nuschelte ich wieder. Ich sah aus wie ein Sebelzahntieger. Er Blätter im Buch rum bis Er eine Seite fand, wo anscheinend alles stand.„Hier steht, dass es nicht beim ersten Mal klappen würde und es mehrere Jahre dauern könnte. Es würden sich erst Teile von deiner Animagus Gestalt verwandeln bis er komplett fertig ist. Jedoch kannst du deine Zähne anscheinend auch wieder zurück verwandeln mit einen Zauberspruch.. “, er richtete den Zauberstab auf und murmelte irgendwas und meine Zähne nahmen wieder ihre normale Größe an.„Draco.. ich hab es geschafft.. ich hab mich zwa nur ein bischen verwandelt aber es ist ein Anfang“, freute ich mich.„Und Schlängchen, was glaubst du ist dein Animagus?“-„Ich schätze Mal eine Schlange... Oder ein Sebelzahntieger... Möglicherweise auch ein Krokodil, obwohl neee.. das hat nicht so lange Zähne..“, grübelte ich vor mich hin. Wir beschlossen wieder hoch zu gehen und morgen weiter zu machen.. ich legte mich mit Draco in sein Bett und schlief sofort ein... Ich musste unbedingt Schlaf nach holen...Da bin ich wieder ihr Schlawiners
Tja jetzt geht für mich die Schule wieder los und ich hab nicht mehr so viel Zeit... Aber ich versuche an den Wochenenden immer ein Kapitel zu veröffentlichen. Dan noch ein paar Fragen an euch: Was glaub ihr ist Amy's Animagus? Findet ihr diese Story interessant oder eher langweilig? Und für wie alt schätzt ihr mich ungefähr? Schreibt es in die Kommis
Tschüssii
DU LIEST GERADE
Freundschaft gegen Liebe|Draco Malfoy FF
Fiksi PenggemarAmelia Almond. Ein reinblütiges, wunderschönes Mädchen mit langen schwarzen Haaren und Augen so schwarz wie die Nacht. Ihr bester Freund ist Draco Malfoy. Sie haben alles zusammen durchgemacht. Aber was passiert wenn sie auf auf einmal Gefühle für i...