Kapitel 2 *Überarbeitet*

288 10 15
                                    

Es war ein wunderschöner Sommertag, der Himmel blau mit ein paar weißen Wolken. Ich war damals acht Jahre alt als meine Mutter mich mit zu den Malfoy's genommen hat.

Dort lernte ich Draco kennen. Ein freundlicher, blonder Junge mit blasser haut in meinem alter.Er hatte genauso wie ich Zauberkräfte und war auch ein Reinblut. Zuerst kam er mir sehr Arrogant und selbstverliebt vor, doch nach na Runde Quidditch war er viel freundlicher und hatte in meiner An wesenheit immer ein Lächeln auf den Lippen.

Seine Eltern, Lucius und Narzissa Malfoy, und meine Eltern waren "Geschäftspartner". Nach ein paar Jahren wussten wir natürlich das sie keine Geschäftspartner waren, sondern Todesser, Diener von Lord Voldemort, den Dunkelsten Zauberer unserer Zeit. Als wir unsere Eltern darauf ansprechen wollten, bekamen wir gleich Hauserrest.

Zwar wurde der dunkle Lord schon vor Jahren von einen Jungen namens "Harry Potter" besiegt, doch er wird wiederkommen, hatte mir mein Unterbewusstsein damals immer wieder zu geflüstert.

In Hogwarts kamen wir natürlich nach Slytherin. Draco hatte zwei Hirnlose, jedoch kräftig gebaute Jungs namens Crape und Goyel gefunden. Draco's hatte außerdem eine hasserfüllt Beziehung zu den Potter Jungen.

All die Jahre haben Draco und ich alles gemeinsam durchgemacht und ich war mir sicher das wir nur Freunde waren. Doch dan kam das fünfte Jahr in Hogwarts. Draco wurde immer interessanter und gutaussehender. Ich wusste zwar nicht wie sich liebe anfühlt, aber in den Fall war ich mir ganz sicher. Ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt!

In den Weihnachtsferien erfuhr ich, das meine Mutter überfallen wurde und dabei ums Leben gekommen ist. Mein Vater war anscheinend überfordert und ist abgehauen. Er hat eine Nachricht hinterlassen in der stand, das ich von nun an bei den Malfoy's leben sollte und es bald so weit seien würde. Mir war in diesen Moment nicht klar was er meinte, bis Narzissa mich aufklärte. Ich, Amelia Almond sollte ein Todesser werden. Den dunklen Lord bis auf den Tod dienen. Draco genauso.

Von da an begannen die Alpträume. Draco der sterben würde, Draco der gefoltert würde, Draco von dem ich einen Korb kriegen würde.

Meine Gefühle für Draco wurden von Tag zu Tag stärker, schaffte es jedoch sie nicht zu zeigen. Das war aber nicht mein einzigste Problem. Ich würde bald ein Todesser werden.....

Ich hab nun in diesem Kapitel die Vergangenheit von Amy geschrieben. Es ist nicht viel aber irgendwie kriege ich nicht mehr zu srande.....


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag



Freundschaft gegen Liebe|Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt