Nach einer groben Viertelstunde, kamen wir dann auch bei mir Zuhause an. Etwas zögerlich zog ich meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss auf, Madame Amy drängelte sich natürlich vor und winkte alle Mittelerdler durch, sodass ich den Türsteher spielen durfte.
"Sooo und jetzt ? Liebes Amylein, ich hätte dann gern mal ne gute Idee von dir sonst fliegst du mitsamt den Kerlen aus unserer WG, okay ?",entnervt sehe ich meine beste Freundin an ." Jaja ich denk ja schon." meint sie. "Dann denk schneller! Bevor die auf doofe Ideen kommen ." Ich winke die Mittelerdler mit mir in unser Wohnzimmer, sofort fragen Kili,Fili, Frodo und Legoland was das für ein Komisches schwarzes Ding an unsrer Wand sei.
So lieb ich die beiden auch hatte, ich war gerade echt nicht in der Stimmung Elektronik zu erklären. "Dat is n Fernseher" meine ich entnervt, da ich mir schon vorstellen konnte das ich ihnen jetzt alles mögliche Elektronische im Haus erklären dürfte. Naja ich überlegte mir es dann doch anders,"wenn ihr irgendwas nicht Versteht dann fragt Amy Okay ? Und legt bitte eure Waffen vorne beim Eingang ab" Ein vielzähliges "Ja" erklang und zum ersten Mal musste ich die Typen, die da in unsrem Wohnzimmer rumstanden und doof guckten, genauer Mustern. Erst jetzt fiel mir auf dass es nicht die Originale Herr der Ringe oder Hobbit Gruppe war, alle waren Querbet durcheinander gemischt.
Thranduil , sein Sohn, Thorin, Kili, Fili und Gimli, Bilbo und Frodo. Ob das Zusammentreffen von Bilbo und Frodo so früh nicht eigentlich ein Paradoxon im Zeit-Raum Kontinuum verursachen würde? Naja das könnte mir auch egal sein, solange niemand sterben würde war alles gut.
Etwas erschöpft ging ich auf mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett, das war heute einfach zu viel gewesen ...
-
"LAILA, kommst du mal bitte?", hörte ich Amy durch das ganze Haus brüllen. Was war denn jetzt schon wieder los? Da hatte ich mal nen Moment Ruhe in meinem heiligen Bett und dann? Natürlich, dann, stellte Amy wieder etwas an. Hätte sie wieder versucht zu Kochen ? Hoffentlich nicht, Amy war eine Niete wenn es um das kochen geht. Wenn so weiter geht, schmeiß ich sie hochkant aus meinem Haus. Mein Schlaf war für mich eigentlich Überlebenswichtig aber der Doctor Who Marathon war auch einfach zu spannend gewesen.
Nach diesem kurzen Gedankenaushänger machte ich mich auf den Weg nach unten in die Küche.
Als ich die Tür öffnete traf mich der Schlag. Auf dem Boden waren überall Töpfe verteilt, die Handtücher waren in die Spüle gestopft, während der Wasserhahn lief; Mittendrin standen die Mittelerdler mit gezückten Schwertern, bis auf Mister Elbenkönig der throhnte auf dem Tisch und - lachte sich ernsthaft kaputt ?
Was sollte das? Wenn er sich doch so gut mit dem Küchenkram ausskannte dann sollte er gefälligst helfen und nicht einfach nur auf dem Tisch sitzen und sich seines Lebens freuen. Wutentbrannt stapfte ich auf ihn zu.
Aber der Boden war durch das ganze Wasser glitschig und ich rutschte ziemlich unelegant aus und schlug mit meinem Kopf gegen irgendetwas. Danach wurde alles langsam schwarz.
-
Hier war es wirklich wie ich mir den Himmel vorstelle ein Schokoladen-Meer eine Insel mit Kinderriegelbäumen, Gras aus Brause und ein Cola-Fluss. Ja das musste das moderne Paradies sein. Im Hintergrund erkannte ich noch Berge aus Milchreis, Mhm Lecker ! Ich beschleunigte nun meine Schritte rupfte etwas Gras aus , um es als Proviant zu nutzen und machte mich auf den Weg zu den Milchreisbergen um mich zu stärken.Ich hoffe dass ihr jetzt alle genauso viel Hunger habt wie ich 😊 Also hier bitte sehr ein Kuchen für euch🎂
Übrigens ich werde höchstwahrscheinlich jetzt wieder regelmäßiger updaten weil bei uns die Schulaufgabenzeit halbwegs vorbei ist. (Ähm nein das hast du nicht ~Zukunfts ich~)
Ps: (ungefähr so hatte ich mir das mit Thrandy vorgestellt)
DU LIEST GERADE
Unser verrücktes Fangirlleben Mit Den Helden Aus Mittelerde
FanfictionAls Leila und Amy ein paar Gestalten aus Mittelerde aufsammeln und mit nach Hause nehmen ahnen sie noch nicht was sie nun erwarten wird . Da eine Gewisse Küche anscheinend ein Problem mit diesen hat und das komische Ding namens Fangirlanfall Plötzli...