Gehen wir dann mal endlich ?

31 3 0
                                    

"Was habt ihr angestellt ?", war das erste was ich hörte. Es muss  Amy gewesen sein da sie schließlich momentan die einzige "Frau" im Haus war. Langsam fing ich an zu blinzeln und sah Thrandy und Leggy neben mir. HALT ! Thrandy saß neben mir und guckt, ähhh nyaaa wie soll man diesen Blick beschreiben? Whaaat the Gandalf, was läuft hier grad schief ??? Ookay, mal kein Kommentar von meiner Seite aus, sonst verschwinde Ich wieder in den komischen schwarzen Himmel mit der leckren Schoki und mit ohne Schule. Also ich liege dann doch lieber  hier und starre  ma die Decke an . OH, da ist ein FLECK ! Ein kleiner brauner Fliegenkacke-fleck, wirklich seeehr - interessant?! Und vorallendingen, soo SPANNEND !!! Najaaa, oder auch nich. Jedenfalls sollte ich jetzt dann doch lieber aufstehen sonst Krieg ich noch anschiss von Amy. Also, Auf auf Ley sonst kommst du noch zu spät zu Sherly! Langsam aber sicher richtete ich mich auf und hiefte meine Beine über den Tischrand. So nebenbei fiel mir dann auch auf das Amy sich neben der Tür so Schlapp lachte das sie zu Boden sank. Währenddessen versuchte sie uns noch irgendetwas mitzuteilen aber ich verstand nur ein paar Sachen wie: "Du bist jetzt nicht ernsthaft wegen ner Küche umgekippt? Dachten du wärst tot bis auf die Elben ! Habens sogar mit Wasser versucht. Wolltest einfach nicht wieder zu Sherlock kommen. Böse!"
Ich glaube daran konnte man erkennen wie wichtig meiner Freundin mein Leben war... Nämlich so gut wie egal. Aber was solls ich habs ja auch schon vorher gewusst. Mittlerweile stand ich zumindest an den Tisch gelehnt und schaute mich verdattert um, es war ja ganz Sauber ." Falls es dich wunderst wir haben in der Zwischenzeit aufgeräumt." beantworte in der Zwischenzeit Fili meine Frage. Ich war jedoch immer noch unfähig zu antworten, da mir erst jetzt richtig auffiel das in meiner Küche ein lebendiger Thranduil und noch dazu die Durins und dann auch noch Gimli (was zwar von der Zeit her keinen Sinn macht aber egal) und Aragorn standen! Legoland kann man ja vernachlässigen... obwohl er eigentlich auch ganz cute ist. Ich mein ja nur ein Thrandy in jünger! Nein wir bekommen jetzt keinen Anfall. Tief durchatmen. Gaaaaanz tief. Nicht Ausflippen! Dann Summen wir doch lieber Shape of You vor uns hin. Dadurch zog ich aber die Aufmerksamkeit von Amy auf mich da ich gewisse Liedzeilen zu laut vor mich hingesungen  hatte nämlich :
Say, boy, let's not talk too much
Grab on my waist and put that body on me
Come on now, follow my lead
Come, come on now, follow my lead
I'm in love with the shape of you

Das verdammte Lied, welches sowieso schon ein Insider bei uns war, und da ich erst jetzt richtig realisiert hatte,  was ich da gerade gesungen hatte stierte ich sie erstmal böse an und versuchte ihr klar zumachen dass sie jetzt nichts sagen sollte, doch da kam schon die nächste Frage, diesmal von Thrandy:" Was sagtet ihr da gerade, und vorallendingen in welcher Sprache?" 
Na Super, wie sollte ich mich denn da wieder rausreden? Bloß nicht rot werden Ley, Bitte! Aber nein natürlich hatte mein Körper da was anderes vor. Somit wurde ich knallrot, während Amy laut und zwar richtig laut loslachte und zu Boden sank. Dazu fluchte ich auch noch "Gorgor" schlauerweise auf elbisch ,da mich für normal da keiner verstand. Nope das war keine gute Idee gewesen. "Ähm, nich so wichtig."erwiederte ich und fühlte mich dabei wie ein kleines Mädchen das irgendwas böses angestellt hatte, und sah Thranduil auch mit genau so einem Blick an. Dieser schüttellte aber nur den Kopf und wante sich wieder den anderen zu. Unterdessen ging ich zu Amy und zerrte sie unsanft auf die Beine. "Das war echt NICHT lustig !" "Doch!" kam es von Amy die sich immer noch nicht beruhigt hatte. Ich sah zur Abwechslung mal auf die Uhr und erkannnte das es schon fünf war. "Ich denke ihr wollt noch etwas zu essen oder ?" Diesmal antwortete Frodo "Also ich denke das wir alle sehr gerne etwas zu Essen hätten, aber vielleicht erst wenn etwas Zeit vergangen ist." "Ja das stimmt mir ist es eigentlich auch zu früh etwas zu Essen, Was wollt ihr den? Ich hätte zur Auswahl: Salat, Brot, oder wir bestellen uns was dann hätten wir hier nen Asiaten, Chinesen, Griechen oder die Pizzeria hier da müsste nur ein paar von euch tragen helfen."war Amys vorschlag dazu." Mir ist zwar keines dieser Gerichte bekannt aber wählt ihr doch, schließlich sind wir nur Gäste" Ob das wohl bei den Hobbits so Sitte war das die Gastgeber das Essen auswählen? Naja dann stand der Pizza ja wohl nichts mehr im wege !" Gut dann geh ich mal schnell dort anrufen."meinte ich um verließ den Raum.
"FUCK, FUCK FUCK" schrie ich danach die Wand an. " Warum? Warum bin ich nur so dumm!? Ich kann doch nicht vor 3 elbisch sprechenden Personen vor mich hin fluchen, während ich mich dabei auch noch vollkommen blamiere ! Okay können tust du es schon Ley, nur ob das so schlau ist bin ich mir nicht sicher. Klappe jetzt, Personal Gollum/Mincraft ! Und jaaaa ich habe meine innere Stimme benannt ... . Ich sollte es mir echt abgewöhnen immer zu singen wenn ich kurz vorm Ausflippen bin, das bringt echt nur Probleme mit sich."
Aber wozu ist man nicht eine Layla wenn man ein paar Beziehungen hat. Denn ich war mit der Besitzerin der Pizzeria noch gut befreundet da wir in die selbe Grundschulklasse gegangen waren. So rief ich also Toni an. "Pizzeria Trinacria, was kann ich für sie tun ?" "Hi Toni, ich würde gern Pizza für neun Personen bestellen geht das ?" "Ja klar was für welche denn ? Und wann wollt ihr sie abholen ?" "Äh also abholen um sieben und ich glaube für die Zw- äh ups für die Jungs 5 Salami und dann noch 4mal Margherita ." "Okay um sieben, zum Mitnehmen?" " Ja, danke,  bis später dann." Und schon hatte ich Toni abgewürgt.
So das dritte Kapitel wo man hoffentlich merkt wie tollpatschig ich bin. Naja so bin ich aber auch in echt. Also liebe Grüße an dich Toni da du ja unbedingt in das Buch wolltest xD. Noch viel Spaß bei dem was ihr heute noch macht.

Unser verrücktes Fangirlleben Mit Den Helden Aus MittelerdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt