Mein Name ist Lydia Anastasia Moonlight,kurz gefasst Lydia.
Ich hab dunkles,braunes Haar,smaragdgrüne Augen und ziemlich groß für eine 17 Jährige.
Ich bin die Tochter des dunklen König's.
Heute will ich euch eins meiner vielen Abenteuer erzählen.
Ich hab als ich jung war ziemlich viel erlebt.
In meinem Leben gab es viele Veränderungen,aber das werdet ihr ja in der Geschichte herausfinden.
Also dann fangen wir mal an...Die Geschichte spielt in der Zeit ab,als bei uns noch Krieg herrschte.
Mein Vater sendete täglich Truppen raus,aber ich wusste nie wohin.
Bis ich mal etwas stur war und etwas getan habe was meinen Vater erzornt hatte,wusste ich nicht mal was es außer unserem Königreich und dem Wald gibt.
Ich durfte bis nie woanders hin und in den Wald nur mit Begleitung,deshalb war mir auch oft langweilig.
Die Meisten den ich erzählt hatte,dass mir langweilig ist,hatten mich gefragt:„Wie kann es langweilig sein eine Prinzessin zu sein?".
Das ist ganz einfach zu erklären.
Du musstest immer Benehmen zeigen,wenn du jemanden nicht leiden konntest sei trotzdem freundlich zu ihm,„steh gerade" musste man immer hören,das Korsett bis zum Geht-nicht-mehr geschnürt,enge Kleider und immer diese ganzen Gala's.
Das war irgendwann nicht mehr auszuhalten!
Und wenn ich nicht mit sowas beschäftigt war habe ich die meiste Zeit nur gelesen,aber mein Vater hat mir vor kurzen Verboten in die Bibliothek zu gehen.
Ich "schnüffle" anscheinend viel zu viel herum.
Danach lief ich die meiste Zeit nur noch im Königreich rum.
Am liebsten war ich im Dorf bei der Bauernfamilie.
Es machte mir viel Spaß die Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.
Ich spielte mit ihnen anderen gerne Streiche,aber wenn jemand sah das ich dabei war,bekam ich oft Arrest und musste in meinen Zimmer bleiben.
Mein Vater dachte das wäre Zeitverschwendung und das ich mich lieber auf meine zukünftige Herrschaft konzentrieren sollte.
Oft kam mein bester Freund Luzifer,wenn ich Arrest hatte,zu mir.
Wenn er da war wurde mir nie langweilig.
DU LIEST GERADE
LydiasLegends~Ein anderes Königreich
FantasyLydia ist die Tochter des Königs der Unterwelt.Sie hat noch nie die Außenwelt gesehen,nur das Schattenreich.Eines Tages hörte sie,wie ihr Vater mit jemanden über ein anderes Königreich spricht.Lydia beschloss zu diesem Königreich zu reisen.Was sie n...