Ein gewaltiges Grollen

6 1 0
                                    

Königin Ariãs kam mit einem besorgten auf uns zu.
„Endlich seit ihr wieder da.“,sagte sie voller Freude.
„Was ist hier passiert?“,fragte Luzifer.
„Die feindlichen Truppen haben uns in der Nacht,ohne dass wir es vorahnen konnten,angegriffen.“.
„Wir hätten doch sofort wieder zurück kehren sollen.“,sagte Luzifer wütend und schaute mich dabei an.
Ich sagte lieber nichts.
„Wie dem auch sei...“,fuhr Königin Ariãs fort.
„Wir müssen erstmal die Häuser wiederaufbauen.Es wäre schön,wenn ihr mithelft.“
Luzifer und ich stimmten zu.
Als wir bei den Häusern ankamen, sah ich Aziza und Cheara,die schon mithalfen.
„Hey,wo ist denn Oderia?“,fragte ich sie.
„Sie hilft mit die verletzten zu versorgen.“,sagte Aziza.
„Achso.“
„Ihr könnt da drüben mithelfen.“,sagte Cheara.
Luzifer half mit die Fassade hoch zu heben,ich fuhr die Trümmer,die nicht mehr zu gebrauchen waren weg.
Wir halfen immer mit,wenn wir Zeit hatten und Claw zog auch einen Wagen mit Trümmern.
Und eines Tages als alle schliefen,ertönte ein gewaltiges Grollen.
Ich sprang sofort auf,Claw war auch schon auf den Beinen.
Ich schnappte meine Waffen,rannte raus und sah überall Feuer.
Viele Häuser brannten,Menschen schrien und versuchten das Feuer zu löschen.
Doch es schien,als ging nicht mal eine Flamme aus.
Plötzlich griff mit jemand am Arm.
Es war Luzifer.
Er schrie mir zu:„Komm schnell!Wir werden angegriffen!Wir müssen sofort an die Mauer!“.
Als wir dort waren sah man Truppen über Truppen.
Jemand öffntete uns das Tor und wir rannten raus.
Ich kämpfte mich durch die Soldaten.
Dann stand ich vor einem stark bewaffneten Oger.
Ich zog meinen Bogen und schoss in sein Auge.
Er fasste sich kurz ans Auge,doch er drehte sich zu mir,packte mich am Hals und warf mich auf den Boden.
Er hatte meinen Bogen in der Hand und zerbrach ihn.
Er wollte mich mit seiner Keule schlagen,doch ich wisch aus.
Ich zog meine Krallen und griff ihn an.
Ich verletzte ihn am Arm.
Ich war nicht schnell genug zum Ausweichen und er schlug mit seiner Keule in die Seite.
Ich fiel zu Boden.
Ich sah nur noch,wie er mich noch einmal schlug und ich bewusstlos wurde.
Als ich meine Augen wieder öffnete,saßen Luzifer und die Anderen neben meinem Bett.
Claw sprang sofort auf und schleckte mich ab.
„Claw!“,sagte ich lächend.
„Lydia.Gott sei Dank!“,sagte Luzifer und umarmte mich.
„Geht es dir gut Lydia?Irgendwelche Schmerzen?“,fragte mich Oderia besorgt.
„Meine Seite tut ein wenig weh,aber sonst geht es mir gut.“,sagte ich und griff mir dabei an meine Taille.
„Was war passiert?“
„Nachdem du von dem Oger bewusstlos geschlagen wurdest,brachte dich Luzifer hier her.“,erklärte Oderia.
„Und was geschafft danach?“,fragte ich mit einer etwas ängstlichen und besorgten Stimme...

LydiasLegends~Ein anderes KönigreichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt